checkAd

    Es wird keinen IRAK-Krieg geben !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.03 18:58:09 von
    neuester Beitrag 16.03.03 16:31:01 von
    Beiträge: 43
    ID: 685.206
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.177
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    5.500,00-8,33
    3,6000-8,35
    22,600-8,87
    2,0100-11,06
    0,5080-11,50

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 18:58:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Näheres kann ich noch nicht sagen, aber mein Gefühl sagt mir das auch und dies hört sich doch schon vielversprechend an.;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 19:02:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      bin deiner meinung!

      der irak hat die tage eingelenkt!! das land wird alles dafür tun, dass ein krieg vermieden wird (und sie werden erfolg haben)!
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 19:03:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Komisch hab genau das gleiche Gefühl.

      LB :O
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 19:04:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich auch .

      Tussot
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 19:06:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      .
      ....... und ich, hatte heute morgen einen roten faden im urin.
      könnte also durchaus sein. ja, ja.
      .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 19:10:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Saddam Hussein spürt starke Opposition im Land

      vielleicht lenkt er ein, um seine Herrschaft zu retten
      sonst droht ihm ein Putsch unter Mitwirkung der USA

      vielleicht bleibt er auch stur...
      everl
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 19:15:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Deutschland - das Land der endlosen Naivität



      GauJones
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 19:15:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ihr glaubt doch nicht wirklich das die usa, fast 200t soldaten zum spielen da rüberschiecken und all die schiffe :look: das kostet geld und abgesehen davon was viel viel wichtiger für die ist das ÖL!!
      DAS KRIEG HAT SCHON LANGE BEGONNEN!
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 19:16:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      an michaoj: Hört sich echt ungesund an. Hoffe du erfährst das Ergebnis noch...

      Ansonsten möchte ich mal mein Gefühl äußern... Es wird bumm! machen in Irakien...

      Bushibaby hat schon zuviel Zeugs darunter transportiert. Die Waffenlobby in seinem Land erwartet jetzt, dass er einiges davon da läßt... Im Übrigen läßt sich damit auch ein neuer Wirtschaftsaufschwung einläuten, zumindest in USA, im Irak wäre es eher ein Abschwung, wobei die den Aufschwung ja unter der Erde haben.
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 19:18:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Aber es werden viele viele DounatSoldaten draufgehen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 19:23:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hmm... ich denke es werden eher jede Menge Kameltreiber draufgehen... Entscheidend wird die Lufthoheit sein.
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 19:26:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Aus Jux und Dollerei haben die Amis bestimmt nicht ihre riesigen Truppenkontingente in die Nähe gebracht. Es wird eher losgehen, als alle denken und diesmal wird nicht mehr vor Bagdad halt gemacht, weil die UNO mit dem Finger zeigt, sondern durchmarschiert. Diesmal lässt Amiland sich nicht noch mal die Wurst vom Brot ziehen. Bush ist ein Cowboy. Cowboys schiessen erst und fragen dann. Ein wichtiger Aspekt ist das Militär und deren Industrie. Die wollen nun mal wieder ihre allerneuesten Errungenschaften unter `Feldbedingungen am real lebenden Objekten` ausprobieren, die sie nicht nachher (wie in USA üblich) verklagen kann. Was ist denn schon so`n kleiner Teppichhändler aus Bagdat, der nicht weiss, wie er seine Kinder satt bekommt gegen eine dicke Fettel aus Memphis, die sich die Lippen bei Mackendonald verbrüht hat. Das auch nur deswegen, weil dort kein Warnschild angebracht wurde und es ja nicht zur Allgemeinbildung dort gehört, dass Kaffee heiss ist, hat sie `ne Millionenklage gewonnen. Man stelle sich mal vor, die Amis bringen an allen Hausecken in Bagdat Warnschilder an, mit den Worten: Liebe Kundschaft. Vorsorglich weisen wir jetzt schon mal darauf hin, dass wir morgen die ersten Angriffswellen fliegen und es Bomben regnet. Hiermit lehnen wir jeglichen nachträglichen Haftungsanspruch gegen die USA ab.
      Man müsste die Amis mit ihren eigenen (juristischen) Waffen dort treffen, wo es ihnen am meisten weh tut, nämlich an der Geldbörse (wallet). Wenn die zukünftigen Gegner (Diktatoren etc.) das erst mal raus haben, dann ist Amerika verloren.
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 19:30:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      ES LEBE DIE DEMOKRATIE UND DIE MENSCHENRECHTE :look:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 19:32:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      Saddam weiß genau, dass seine Zeit abgelaufen ist. Er hat die Wahl Exil oder Tod.
      Es ist nur noch eine Frage der Zeit .
      Die Russen sind schon am verhandeln.Der Truppenaufmarsch ist ein Druckmittel und damit Saddams Sanduhr die abläuft!

      Gruß LB
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 19:35:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      #12
      "...dicke Fettel aus Memphis, die sich die Lippen bei Mackendonald verbrüht hat..."
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 19:52:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich glaube und hoffe auch, dass es zu keinem Krieg kommt (das hat jetzt nichts mit Pusherei an der Börse zu tun).
      Den enormen Truppenaufmarsch kann man als Druckmittel sehen der den Zweck hat Sadam ins Exil zu zwingen, was immer noch billiger kommt wie wenn es wirklich zum Kampfgeschehen kommen würde. Damit hätte jeder gewonnen, Sadam rettet sein Leben, Bush bekommt zumindest zum Teil seine Öl-Herrschaft, das Irakische Volk und die amerikanischen Soldaten bleiben unversehrt.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 20:03:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Saddam ist ein Kameltreiber mit Überlebensinstinkt-bevor es zum Krieg kommt, ist er mit seinem Geld verschwunden. Bush will keinen Krieg auf Teufel komm raus, weil mittlerweile selbst seine grössten Sponsoren im Wahlkampf in seiner morgentlichen Lieblingslektüre einen Aufruf gegen den Krieg gestartet haben.

      @Papillion: Hast du dir eigentlich überlegt, was du da schreibst. Anscheinend freust du dich, wenn amerikanische Soldaten bei dem Krieg sterben???

      Ich weiss zwar nicht, warum du einen Hass gegen die Amerikaner hast, aber:warst du jemals in den USA?Wenn ich die Gastfreunschaft und das Interesse vergleiche mit den deutschen Tugenden...

      Vielleicht gehst du mal als Ausländer nach Bayern, Ostfriesland oder sonst wo hin. Oder überlege mal, wie die Amis im Vergleich zu den Russen nach dem 2.Weltkrieg mit uns umgegangen sind-für mich sind es Freunde der Deutschen und wäre ich noch beim Bund, wäre ich stolz, mit ihnen in den Irak gehen zu können und diesem perversem Kamelfick.. mal kräftig in den Hintern treten zu dürfen-aber leider haben wir mal wieder die falsche Regierung-den rot/grünen Filz, der sich lieber mit Dosenpfand beschäftigt.

      Und jetzt schlagt auf mich ein

      Gruss von jemanden, der 12 Jahre beim Bund war(Luftwaffe-Patriot(Waffensystem)
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 20:18:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17
      "...Ich weiss zwar nicht, warum du einen Hass gegen die Amerikaner hast, aber:warst du jemals in den USA?Wenn ich die Gastfreunschaft und das Interesse vergleiche mit den deutschen Tugenden..."

      Du solltest nicht alles über einen Kamm scheren - es gibt nicht DIE Amerikaner, genausowenig wie z.B. Bayern nicht alle Lederhosen tragen und schuhplatteln.
      DIE Amerikaner ist nicht identisch mit "der amerikanischen Regierung".
      Ich bin jedes Jahr geschäftlich und privat insgesamt ca. 3 Monate in USA. 1996 habe war ich 7 Monate in der University of Technology in Hoboken/New Jersey, daß ist genau gegenüber Manhattan, auf der anderen Seite des Hudson River. Aus meinem Zimmer hatte ich den perfekten Panoramablick auf die geile Skyline und vor allem das WTC.
      Das muss mich aber nicht daran hindern G.W.Bush für einen brandgefährlichen Psychopathen zu halten.
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 20:21:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      joeblack4 warst du schon mal im iran oder irkak erst dann kannst du nämlich die gastfreundschaftlichkeit zwischen beider länder vergleichen!

      Kann es sein das du braun angefärbt bist?? Warum hast du nach 12 jahren aufgehört wenn du so stolz warst? oder mustdest du gehen :rolleyes:
      Wahrscheinlich das 2. gell! Genau deshalb weil man im Bund keine Braunen menschen duldet!
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 20:28:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die Amis werden sich nicht so ohne Weiteres zurückziehen.
      Der Aufmarsch hat schon einige Milliarden verschlungen.
      Bush muß Resultate erzielen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 20:56:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      @uninformierte

      Bush ist für mich eine Marionette, die mit Hilfe der Öllobby an die Macht gekommen ist. Diese Lobby bestimmt, was politisch gemacht wird-und sonst keiner. Desto mehr Leute sich gegen diesen Krieg "Blood for Oil" aussprechen, desto besser.

      Aber andererseits hat Saddam sehr viel Mist gebaut und ich habe keine Ambition, eines morgens von Luftsirenen geweckt zu werden, weil er sich langweilt. Saddam hat sich nunmehr nachweislich nicht an die UN-Resolutionen gehalten-er gehört also bestraft.Wenn ich betrunken Auto fahre, werde ich doch auch bestraft-mit Entzug der Fahrerlaubnis. Fahre ich weiter-dann ohne Schein-gehe ich, wenn ich erwischt werde, in das Gefängnis.

      Fazit: Die UN muss mit ihren Truppen in den Irak und eine Wahl durchführen-wenn Saddam die demokratische Wahl gewinnt..

      @Pappi

      Wenn du am Ende deines 12-jährigen Philosophiestudiums aus der Uni kommst, dann können wir vielleicht ein sachliches Gespräch führen, denn dann wirst du wissen, das man nicht unbedingt sein Leben lang das gleiche machen möchte-aber so alt scheinst du ja noch nicht zu sein.
      Nur soviel: Von welcher meiner Aussagen willst du ableiten, ich sei braun angehaucht? Mal abgesehen von deinen mangelnden Rechtschreib- und Grammatikkenntnissen hast du doch nur Phrasen ohne Inhalte aufgestellt.
      Ich bin jedenfalls stolz, in Deutschland geboren zu sein und hier zu Leben, selbst wenn mir das die rot/grüne Multikultiregierung ständig versucht, auszureden und man bei diesen Worten latent ein "grummeln" in der Magengegend verspürt, in die Braune Ecke abgeschoben zu werden.

      Also wat is nu ??
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 20:58:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      warum denn gleich so böse :confused: oder fühlst du dich allzu betroffen :rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 21:02:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      12 jahre studium aber was für ein vergleich :look:

      Aber andererseits hat Saddam sehr viel Mist gebaut und ich habe keine Ambition, eines morgens von Luftsirenen geweckt zu werden, weil er sich langweilt. Saddam hat sich nunmehr nachweislich nicht an die UN-Resolutionen gehalten-er gehört also bestraft.Wenn ich betrunken Auto fahre, werde ich doch auch bestraft-mit Entzug der Fahrerlaubnis. Fahre ich weiter-dann ohne Schein-gehe ich, wenn ich erwischt werde, in das Gefängnis.




      Giebs zu du hast es nicht geschafft :laugh: und ohne Gruss mein BRUANER "freund"!
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 21:10:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      Nach 12 Jahren wird man mit Hilfe des sogenannten Zulassungsscheines bevorzugt im öffentl. Dienst eingestellt.

      Ich bearbeite jetzt deine Steuererklärung im Finanzamt :p

      So ist das Leben, aber braun bin ich bestimmt nicht.
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 21:19:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ja dann brauche ich mich nicht mehr wundern warum ich jedes jahr geld rausbekomme :laugh: wenn alle so intelligent sind wie du :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 21:41:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      Du bekommst Geld heraus wegen deiner Verlustvorträge aus den letzten Jahren.:laugh:

      Ausserdem:Trick 17 Sozialamt

      Hast du im Thread geschrieben, indem es um die Tricks ging, im Job zu bleiben.

      Selbst wenn es dich überfordert-als Empfänger von Hilfe zum Lebensunterhalt nach BSHG zahlt man keine Steuern, man unterliegt nur dem Progressionsvorbehalt.

      Du bist wahrscheinlich ein kleiner Schmierer(Punk), der keine Lust auf ein geregeltes Arbeitsleben hat-ein typischer SPD/Grüne Wähler eben..

      So,jetzt habe ich keine Lust mehr-ich muss morgen zur Arbeit im Gegensatz zu dir:cry:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 21:52:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich Denk auch es wird keinen Krieg geben!
      Bush tut nur so!
      Warumm?
      Er hat jetzt jede menge Aktien gekauft!
      Dann sagt er nix Krieg!
      Die Börse schnellt in die Höhe und Bush ist ein
      noch reicherer Mann :laugh: :laugh: :laugh:


      Kastor
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 21:59:29
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich halte Krieg für eine sehr schlimme Sache!
      Und ich wünsche mir, dass er nie stattfinden wird.


      Was ich noch vom Krieg an Erinnerungen habe - als kleiner Junge - waren brennende Häuser, Kellerschutzräume, Bombenangriffe und angsterfüllte Gesichter.
      Ich glaube, dass der irakische Normalbürger nicht andest empfindet.

      Sadam ist für mich der selbe "menschenverachtende" Führer wie Hitler einer war. Wenn er ins Exil gehen würde, wäre es für die ganze Menschheit das Beste.
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 22:35:55
      Beitrag Nr. 29 ()
      #28
      Bush kann gleich mitgehen ins Exil :D :D :D



      :laugh: :D :( :eek: :cry: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 17:09:09
      Beitrag Nr. 30 ()
      JA der Kranke Bush soll gleich hand in hand gehen :O
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 23:54:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      #29

      Was heisst das auf deutsch? Ich habe fertig:laugh:

      PS: ist das noch die gleiche Uniform mit der er während des Vietnamkrieges die Heimatfront so überaus tapfer verteidigt hat?:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 23:59:58
      Beitrag Nr. 32 ()
      Bei einem militärischen Aufmarsch in dieser Größenordnung ist der Krieg sicher :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 11:26:12
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ pappillon, # 8:

      Die Schiffe fahren doch nur zum Tanken, in Kuwait soll das recht günstig sein.

      SFK
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 11:28:06
      Beitrag Nr. 34 ()
      Glaubt ihr wirklich, die Amis bringen Zehntausende Truppen und zig Material an den Golf, um den ganzen Kram dann ungenutzt wieder nach Hause zu schaffen ?

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 17:22:59
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hat Saddam Hussain den Irak wirklich verlassen, würde sich mein Gefühl wohl bestätigen. Was für Auswirkungen würde dies wohl für die Aktienmärkte haben !?;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 20:49:09
      Beitrag Nr. 36 ()
      Krieg ist, wenn Ihr mich fragt schon lange. zwar noch nicht auf dem Schlachtfeld, aber es sieht doch jeder, dass die Amis unbedingt vergeltung wollen.

      Nostradamus ist (war) übrigends auch meiner Meinung.

      Drum halt ich jetzt Cash und kaufe wenn die Schlachten angefangen haben.
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 20:56:13
      Beitrag Nr. 37 ()
      ....auf grund von Nostradamus - Sprüchen regelst Du Deine
      Geschäfte ??? Das passt wirklich gut in die Karnevalszeit.
      Ich kann nur sagen : --- Halt durch und bleib dran.
      Das hat schon was...also --- ich hoffe nur, dass das gut
      geht; ist mal nen ganz neuer Weg ;)
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 16:56:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      Was ist denn hier los, sollte ich recht behalten???:look:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 17:09:52
      Beitrag Nr. 39 ()
      ... was ist denn hier los, erst wird der IRAK entwaffnet und danach wird dann gegen ihn losgedonnert.Was ist das denn für eine Kriegsführung.( Der Bauer würde sagen: Erst nehme ich das Huhn aus und erst dann schlage ich den Kopf ab)Ich versteh die Welt nicht mehr!?:confused:
      Ich bin ja immer noch der Meinung es wird keinen IRAKKRIEG geben, vielmehr bahnt sich etwas in Nordkorea an. Aber das ist genauso bescheuert und wird nicht viel besser ablaufen.:cry:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 17:20:22
      Beitrag Nr. 40 ()
      es wird einen irakkrieg geben -u. weitere werden, jetzt schon vorprogrammiert, folgen...:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 19:36:06
      Beitrag Nr. 41 ()
      #1:

      traeumer,
      deine gefuehle in ehren, aber die taugen nichts, wenns ums oel geht.

      entertime
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 13:38:41
      Beitrag Nr. 42 ()
      Iraks Führung versetzt Land in Kriegszustand

      Angesichts eines drohenden Militärschlags der USA und Großbritanniens hat der irakische Präsident Saddam Hussein sein Land in den Kriegszustand versetzt und in vier Militärbezirke aufgeteilt.
      Saddam-Sohn Kusai an vorderster Front
      Wie die amtliche Nachrichtenagentur INA meldete, ernannte der Revolutionäre Kommandorat vier Bezirkskommandeure und unterstellte sie dem Oberbefehl Saddams. Zu den Kommandeuren gehört auch Saddams jüngerer Sohn Kusai. Diesem seien der Bezirk Bagdad und andere Gebiete in Zentral-Irak unterstellt. Kusai ist der Befehlshaber der Eltitetruppe Republikanische Garde. Mit Bagdad und auch der Stadt Tikrit unterstehen ihm zwei Städte, die als Machtbasis der Regierung gelten.
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 16:31:01
      Beitrag Nr. 43 ()
      Letztes Ultimatum für Saddam

      Großbritannien und die USA wollen Saddam Hussein mit einem letzten Ultimatum vor die Wahl zwischen Exil oder Krieg stellen. Wie die Londoner "Sunday Times" unter Berufung auf hochrangige Kreise in beiden Hauptstädten am Sonntag berichtete, sollen die Details dieses Plans bei dem Treffen zwischen dem britischen Premierminister Tony Blair, US-Präsident George W. Bush und dem spanischen Regierungschef José María Aznar auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Lajes auf der Azoren-Insel Terceira besprochen werden.

      ...ich tippe natürlich auf Exil!!;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,03
      -5,46
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +1,10
      +1,41
      +1,26
      +1,16
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      235
      118
      97
      63
      54
      39
      36
      35
      28
      27
      Es wird keinen IRAK-Krieg geben !!!