checkAd

    Wer hat auch noch Probleme mit der Bandbreite seines T-DSL-Zuganges? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.02.03 18:36:11 von
    neuester Beitrag 27.02.03 23:26:25 von
    Beiträge: 23
    ID: 701.721
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 662
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 18:36:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit geraumer Zeit habe ich hier im norddeutschen Raum Probleme mit meinem T-DSL-Zugang!
      Zeitweise ist der Datendurchsatz äußerst gering oder gar nicht vorhanden!
      Meistens tritt dieses Phänomen abends oder am Wochenende auf!
      Viele meiner Bekannten und ich haben uns schon mehrfach darüber bei der Telekom beschwert und dort die Störung gemeldet!
      Es wird auch versprochen, dass sich die Techniker des Problems annehmen und dass diese Techniker auch mit uns Kontakt aufnehmen werden!
      Aber es passiert absolut nichts!
      Weder wird das Problem behoben, noch hat sich je ein Techniker bei einem von uns gemeldet!

      Was kann man tun, dass die Telekom endlich ihren Ars.. bewegt und die Störungen behebt??????
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 18:40:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe das gleiche Probem. Ausser zusätzlichen Kosten für Beschwerdetelefonate habe ich nichts erreicht...:cry:
      Bitte um Mail, wenn Du ne Lösung hast.

      Grüße 1987
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 18:41:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      ist ars der name des monteurs ????
      nordeutscher name scheinbar
      noch nie gehört
      sachen gibts die gibts gar nicht
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 18:44:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Delirium,

      am Kupferdraht liegt das nicht, der wird abends und am Wochenende nicht duenner. Aber dein netter Netzbetreiber (T-Noline alias T-Denglisch?) geht in die Knie, wenn am Feierabend oder Wochenende viele ins Netz draengen.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 18:50:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo, dabeiseit1987

      Ich hoffe ja, dass Du bei dem Problem nicht schon seit 1987 dabei bist!

      Aber das Problem ist eigentlich das, dass die Telekom anscheinend das Problem gar nicht abschaffen will!
      Vielleicht hofft sie, dass die T-DSL-Kunden das Handtuch werfen, da sie mit diesen Powerusern eh kein Geld machen kann!
      Aber lange schaue ich mir das trotzdem nicht mehr an und werde wieder zu einem ganz normalen ISDN-Zugang nach Call-By-Call-Manier wechseln! Für das bißchen Wallstreet-Online und das bißchen Online-Banking reicht es allemal, und ich habe dann noch eine Riesensumme Kohle gespart! :) :) :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1925EUR +3,22 %
      InnoCans LPT-Therapie als Opioid-Alternative?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 18:52:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      An Kurswechsel!

      Das Problem besteht aber erst seit 2 Wochen und Du willst mir doch nicht erzählen, dass erst seitdem die User abends ins Netz gehen? Vorher war alles in Ordnung!
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 18:59:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ dabeiseit1987

      Boardmail!
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 19:15:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe die probs seit Freitag. Bandbreite geht runter, Seiten werden nicht mehr geladen, ab und zu disconnect.

      Woher kommst du ? Raum Stade ?
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 19:38:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hatte das gleiche Problem auch mal, die Telekom hat ne Messung durchgeführt und nix gefunden:(...........hab dann mal ne andere Netzwerkkarte eingesetzt(9,95€ vom Grabbeltisch), seitdem funktioniert es wieder reibungslos.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 19:46:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hier ist die ganze Stadt betroffen. Defekte Netzwerkkarte kann man da wohl ausschliessen.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 21:52:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ ichglaubsnicht

      Ich werde wohl mehr zum Bremerhavener Raum zugerechnet werden müssen!
      Aber Deine Störungsbeschreibung trifft genau auch auf mein Problem zu!

      Ich habe bei Heise.de/imonitor die gleichen Störungsbeschreibungen auch von Kieler Usern gelesen!

      Am schlimmsten finde ich aber das Abwimmeln bei der Störungsstelle der Telekom!
      Man hat ja das Gefühl, dass die teilweise besoffen im Dienst sind!
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 09:19:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nach Störungen schaut ihr am besten da nach:
      http://heise.de/imonitor/

      Tragt euch bitte auch selber dort ein wenns Probs gibt, damit sich auch andere informieren können. :)
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 14:08:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      In Bremrvörde haben fast alle ICQ Benutzer Ihre Contactlist verloren. Ich weiss nicht wie die das angestellt haben aber es
      sind die gleichen Leute betroffen die auch Probs mit DSL haben.
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 14:23:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      bin eben erst reingekommen
      hat den ganzen morgen nicht gefunzt
      wohne bei mainz
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 14:32:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Lalli

      Dann weißt Du jetzt wohl auch was ein Ars.. ist, oder??
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 14:37:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ ichglaubsnicht

      Kommst Du denn aus Bremervörde?
      Oder woher hast Du die Kenntnis?

      Würde mich wirklich interessieren!
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 14:53:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Seit mehreren Jahren habe ich T-DSL und bin Kunde bei T-Online.
      Probleme gab es bei mir erst einmal und die waren nach 2 Stunden beseitigt. In den meisten Fällen liegt es ja auch am eigenen Rechner wenn T-DSL nicht mehr richtig läuft.
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 15:29:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ach hega!

      Du bist bestimmt Telekommitarbeiter und willst uns hier wohl nur ebenso veralbern wie die Telefonisten der Hotline, oder?

      Zwischen Problemen am Rechner und Leitungsproblemen können wir hier alle sehr gut unterscheiden!

      Lies doch mal die Kommentare in den Details der Störungsmeldungen bei www.heise.de/imonitor.

      Das sind dann in Deinen Augen wohl alles nur Deppen?
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 15:38:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ ichglaubsnicht

      Boardmail
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 15:42:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich hatte vor einer Stunde auch ein Problem, und zwar konnte ich mich für einige Minuten nicht einwählen.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 18:34:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      @delerium,

      ich bin weder Telekommitarbeiter noch besitze ich Aktien dieser Gesellschaft. Meine Aussage entspricht wirklich der Wahrheit. Die Downloadgeschwindigkeit mit T-DSL ist ebenso unübertroffen wie die geringe Ausfallrate.
      Und ob Du es glaubst oder nicht:
      Es gibt wirklich Programme, nach deren Installation der ordnungsgemäße Betrieb der Netzwerkkarte für T-DSL nicht mehr richtig funktioniert.
      Probleme, die Bekannte von mir mit Arcor und anderen Anbietern haben, kenne ich mit T-DSL nicht.
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 21:08:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      Liebe(r) hega,

      nimm einfach mal zur Kenntnis, dass es sich bei dem beschriebenen Problem um das Problem einer ganzen Region handelt und nicht nur Einzeluser betrifft!

      Des weiteren habe ich einen T-DSL-Zugang der Telekom mit einer Flatrate bei T-Online.

      Nur damit hier nicht auch noch eine Debatte über den besten Provider entsteht.

      Die Telekom gibt bei den Störungsmeldungen ja umunwunden zu, dass sie technische Probleme hat.
      Nur anscheinend unternimmt sie nichts, sie abzuschaffen!
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 23:26:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hier habe ich einen offiz. Link auf dem die z.Zt. bekannten
      Störungen aufgeführt sind: http://www.konzernhalle.de/adsl/

      Entsprechen aber nicht immer den Tatsachen...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hat auch noch Probleme mit der Bandbreite seines T-DSL-Zuganges?