Siemens - Eine unglaubliche Erfolgsgeschichte - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 16.05.03 17:32:07 von
neuester Beitrag 16.05.03 18:34:43 von
neuester Beitrag 16.05.03 18:34:43 von
Beiträge: 2
ID: 733.048
ID: 733.048
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 688
Gesamt: 688
Aktive User: 0
ISIN: DE0007236101 · WKN: 723610
174,39
EUR
+0,16 %
+0,27 EUR
Letzter Kurs 25.04.24 Lang & Schwarz
Neuigkeiten
Siemens Aktien ab 5,80 Euro handeln - Ohne versteckte Kosten!Anzeige |
25.04.24 · dpa-AFX |
22.04.24 · dpa-AFX Analysen |
22.04.24 · dpa-AFX |
22.04.24 · Markus Weingran |
Werte aus der Branche Elektrogeräte
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,3000 | +71.367,84 | |
25,12 | +39,05 | |
0,9899 | +37,49 | |
7,0900 | +33,02 | |
0,5900 | +31,11 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
16,650 | -10,00 | |
111,59 | -12,62 | |
1,6900 | -21,76 | |
0,5300 | -24,29 | |
4,0000 | -33,33 |
Der DESIRO Classic schreibt Erfolgsgeschichte 300. VT 642 ausgeliefert
Nach nur 2,5 Jahren ist in Krefeld Uerdingen der 300. DESIRO VT 642 ausgeliefert worden. Wie gut sich der DESIRO VT 642 in der Realität bewährt, zeigt nicht nur die durchschnittliche Lieferfrequenz von 10 Triebzügen pro Monat. Im Vergleich zu anderen Regionalverkehrszügen ist die hohe Stückzahl vom VT 642 einzigartig. Kein vergleichbarer Zug wurde sooft geordert und ausgeliefert.
Eine weitere Herausforderung war nicht nur die hohe Stückzahl, sondern auch die Umsetzung der unterschiedlichen Anforderungen seitens der Kunden an die Technik und an das Design. "Im Einsatz sind die Triebzüge nicht nur bei der Deutschen Bahn, sondern auch bei diversen europäischen Betreibern und deutschen Privatbahnen. Zu unseren Kunden gehört nicht nur die DB, sondern u. a. auch die Nord West Bahn, die Vogtlandbahn, die Lausitzbahn oder die Dänische Staatsbahn. Wobei die Deutsche Bahn mit einer georderten Stückzahl von insgesamt 234 Zügen unser größter Kunde ist. Bei der Abwicklung des Auftrages für die Dänische Staatsbahn wurden beispielsweise 50 technische Änderungen umgesetzt. Allein von September bis Dezember 2002 haben wir Fahrzeuge an fünf verschiedene Kunden ausgeliefert. Das dies überhaupt möglich ist, verdanken wir der hohen Leistungsbereitschaft und der Flexibilität unserer Mitarbeiter," erläutert Ralf Goelitzer des DESIRO VT 642 das Erfolgsrezept.
Bei dem 300. VT handelt es sich um einen von insgesamt drei Zügen für die Kahlgrundbahn. Eingesetzt wird der VT 642 der Deutschen Bahn in Leipzig, Erfurt, Rostock, Nürnberg und Kempten.
Dass der DESIRO Classic der Baureihe 642 immer internationaler wird, zeigen Aufträge aus Rumänien, Ungarn und Österreich.
Nach nur 2,5 Jahren ist in Krefeld Uerdingen der 300. DESIRO VT 642 ausgeliefert worden. Wie gut sich der DESIRO VT 642 in der Realität bewährt, zeigt nicht nur die durchschnittliche Lieferfrequenz von 10 Triebzügen pro Monat. Im Vergleich zu anderen Regionalverkehrszügen ist die hohe Stückzahl vom VT 642 einzigartig. Kein vergleichbarer Zug wurde sooft geordert und ausgeliefert.
Eine weitere Herausforderung war nicht nur die hohe Stückzahl, sondern auch die Umsetzung der unterschiedlichen Anforderungen seitens der Kunden an die Technik und an das Design. "Im Einsatz sind die Triebzüge nicht nur bei der Deutschen Bahn, sondern auch bei diversen europäischen Betreibern und deutschen Privatbahnen. Zu unseren Kunden gehört nicht nur die DB, sondern u. a. auch die Nord West Bahn, die Vogtlandbahn, die Lausitzbahn oder die Dänische Staatsbahn. Wobei die Deutsche Bahn mit einer georderten Stückzahl von insgesamt 234 Zügen unser größter Kunde ist. Bei der Abwicklung des Auftrages für die Dänische Staatsbahn wurden beispielsweise 50 technische Änderungen umgesetzt. Allein von September bis Dezember 2002 haben wir Fahrzeuge an fünf verschiedene Kunden ausgeliefert. Das dies überhaupt möglich ist, verdanken wir der hohen Leistungsbereitschaft und der Flexibilität unserer Mitarbeiter," erläutert Ralf Goelitzer des DESIRO VT 642 das Erfolgsrezept.
Bei dem 300. VT handelt es sich um einen von insgesamt drei Zügen für die Kahlgrundbahn. Eingesetzt wird der VT 642 der Deutschen Bahn in Leipzig, Erfurt, Rostock, Nürnberg und Kempten.
Dass der DESIRO Classic der Baureihe 642 immer internationaler wird, zeigen Aufträge aus Rumänien, Ungarn und Österreich.
"Dass der DESIRO Classic der Baureihe 642 immer internationaler wird, zeigen Aufträge aus Rumänien, Ungarn und Österreich."
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
-0,73 | |
-0,57 | |
+0,23 | |
+8,87 | |
-0,11 | |
+0,23 | |
+4,01 | |
-0,19 | |
-1,35 | |
+0,20 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
240 | ||
98 | ||
81 | ||
78 | ||
75 | ||
53 | ||
41 | ||
38 | ||
36 | ||
33 |
25.04.24 · dpa-AFX · Schneider Electric |
22.04.24 · dpa-AFX · Siemens |
22.04.24 · Markus Weingran · Amgen |
22.04.24 · dpa-AFX · Alstom |
22.04.24 · dpa-AFX · Siemens |
22.04.24 · dpa-AFX · Siemens |
22.04.24 · dpa-AFX · Alstom |
22.04.24 · dpa-AFX · Amazon |
22.04.24 · dpa-AFX · Amazon |
Zeit | Titel |
---|---|
21.04.24 | |
02.11.23 | |
30.10.23 | |
19.09.23 | |
29.06.23 |