checkAd

    PAYBACK Call Center erhält europäische Auszeichnung / Beste Europäische Outsourcing-P - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.03 13:10:05 von
    neuester Beitrag 19.09.03 14:25:15 von
    Beiträge: 2
    ID: 777.746
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 242
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    79,80+871,99
    0,7000+75,00
    1.149,00+11,25
    44,75+9,95
    15,520+9,92
    WertpapierKursPerf. %
    1,4400-9,43
    4,4000-10,02
    5,4800-12,32
    2,4000-20,53
    0,6300-30,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 13:10:05
      Beitrag Nr. 1 ()

      München/Hamburg/Birmingham (ots) - Für die erfolgreichste Call
      Center Partnerschaft in Europa wurden die Loyalty Partner GmbH
      (München), Betreiber des größten deutschen Bonusprogramms PAYBACK,
      und die d+s online AG (Hamburg) in Großbritannien ausgezeichnet. d+s
      betreibt als exklusiver Dienstleister das Call Center für PAYBACK.
      Beide Unternehmen erhielten in Birmingham bei der Verleihung des
      "European Call Centre Awards 2003" vor 950 Gästen den Preis "Best
      Outsource Relationship". Insgesamt wurden mehr als 350 Bewerbungen in
      20 unterschiedlichen Kategorien aus ganz Europa beim Veranstalter,
      dem "Call Centre Focus Magazin", eingereicht. Die d+s online AG und
      Loyalty Partner sind die einzigen deutschen Unternehmen unter den
      Finalisten. Der Wettbewerb findet seit 1996 jährlich statt.

      Die Auszeichnung "Best Outsource Relationship" geht an jene
      Unternehmen, die sich in einer ausgewogenen Partnerschaft den größten
      Mehrwert verschaffen. Dazu zählen Faktoren wie überdurchschnittliche
      Qualitätssicherung, transparente Erfolgs- und Prozesskontrollen, die
      gegenseitige Unterstützung im Sinne einer einwandfreien Abwicklung
      der Services, faire Verträge sowie gelungene Implementierungen der
      CRM-Systeme. Die Jury zeigte sich beeindruckt, wie die
      Zielvorstellungen beider Unternehmen erreicht und konsequent
      vorangetrieben wurden.

      Die d+s online AG betreut Loyalty Partner seit dem Start des
      Bonusprogramms PAYBACK im Jahr 2000. Derzeit sind 200 d+s-Mitarbeiter
      nur für PAYBACK im Einsatz.

      Über die d+s online AG

      Die im Prime Standard notierte d+s online AG betreibt
      Communication Center an acht deutschen Standorten. Mit 1.600
      Mitarbeitern und einem Umsatz von 48 Mio. Euro (2003e) ist die
      d+s online AG einer der bundesweit größten Anbieter von CRM-,
      Communication Center- und Telemarketing-Dienstleistungen.

      Über die Loyalty Partner GmbH

      Die Loyalty Partner GmbH mit Sitz in München ist Betreiber des
      Bonusprogramms PAYBACK. Mit knapp 24 Millionen eingesetzten Karten
      hat sich PAYBACK seit dem Start im März 2000 zum mit Abstand
      führenden Bonusprogramm in Deutschland entwickelt. Die hohe Akzeptanz
      ist auf die Positionierung von PAYBACK als branchenübergreifendes
      Programm zurückzuführen: Verbraucher können bei bekannten Unternehmen
      unterschiedlichster Branchen - etwa bei AOL, real,-, OBI, Galeria
      Kaufhof, dm-drogerie markt oder WMF - Rabatte in Form von Punkten
      sammeln und diese gegen Prämien oder direkt in den Filialen einlösen,
      auch eine Spende der Punkte an UNICEF ist möglich.


      ots Originaltext: d+s online AG
      Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


      Informationen und Bildmaterial:

      Loyalty Partner GmbH
      Nina Purtscher
      Telefon 089/99 74 12 06
      nina.purtscher@loyaltypartner.com

      d+s online AG
      Thiess Johannssen
      Telefon: 040/41 14 39 00
      thiess.johannssen@ds-online-ag.de

      Autor: news aktuell (© news aktuell),13:10 19.09.2003

      Avatar
      schrieb am 19.09.03 14:25:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      kurzfristig gesehen sicher keine Meldung, die den Kurs in die Höhe schiessen läßt - aber mittelfristig stärkt so ein Preis die Marktposition und hilft bei der Akquisition von Neukunden. Diese Erfahrung haben wir jedenfalls in dem Unternehmen in dem ich arbeite gemacht (auch Dienstleister, aber anderes Segment).
      Besonders erstaunt hat mich die große Anzahl der Bewerber.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,14
      +0,08
      +0,60
      +0,97
      +1,39
      -2,49
      +1,09
      -0,71
      0,00
      -0,33

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      249
      95
      93
      82
      79
      45
      35
      33
      32
      31
      PAYBACK Call Center erhält europäische Auszeichnung / Beste Europäische Outsourcing-P