checkAd

    Infineon - Kaufeinstufung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.12.03 21:34:25 von
    neuester Beitrag 19.12.03 08:50:00 von
    Beiträge: 7
    ID: 805.126
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.051
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Halbleiter

    WertpapierKursPerf. %
    10,900+43,42
    155,55+28,65
    5.010,00+25,09
    20,400+20,00
    1,0000+19,23
    WertpapierKursPerf. %
    16,780-12,01
    7,5000-12,02
    2,5200-14,58
    3,3050-17,58
    13,590-22,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 21:34:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      WO Tradersbriefing:


      Eine Kaufchance sieht die „Actienbörse Daily“ nach den letzten Kursverlusten bei Infineon (WKN 623100) kommen. Die Experten empfehlen, mit einem Abstauberlimit im Bereich zwischen neun und zehn Euro den Einstieg zu versuchen. Besonders bei Technologie-Aktien können Korrekturen eine gute Kaufgelegenheit bedeuten, wie die Experten ergänzend ausführen. Bei 10 Euro findet die Aktie zudem eine charttechnische Unterstützung.


      Sehe ich genauso, allerdings glaube ich, dass die Aktie auch noch unter 10 Euro zu haben sein wird. Im Bereich 8-9,5 Euro ist Infineon allerdings eine sehr gute Chance.

      Langfristig wird Infineon den Dax wohl klar outperformen. Denn: Infineon hat sich in der Schwächephase sehr gut positioniert, und das wird sich auszahlen!
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 22:13:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann mir jemand einen guten Call auf Infineon zum kurzfristigen Trading empfehlen?
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 23:54:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      A0CMEH
      zwar kein call, aber den hatte ich ! Leider heute morgen ausgestoppt.:mad:
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 18:28:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2

      Einen Call würde ich nicht kaufen, wohl aber die Aktie.
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 07:35:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moin @ all,

      @katjuscha, ich selber bevorzuge auch die Aktie als Anlageform (ist ja fast selber schon ein Osi). Aber wenn du es mit `nem Call versuchen willst, dann schau dir mal den an: WKN 740492 von der Citibank, Hat `ne Basis von 13 € und die Laufzeit endet am 21.12.2004, also noch über ein Jahr!!! Der Schein ist in den letzten Tagen (Wochen) auch gut wieder "zurückgekommen", so dass da durchaus Potential drin sein sollte. Bin selber noch am überlegen, ob ich mit ein "paar Stücken" reingehe.

      Grüße, Frohes Fest und Guten Rutsch

      wünscht Yul

      PS: An alle da draußen, die das lesen: dies war kein Aufruf zum Kauf irgendwelcher Aktien oder Optionsscheine, sondern nur die persönliche Meinung eines Anlegers, der es geschafft hat an der Börse aus einem "grossen Vermögen ein kleines zu machen" . ;)
      Und demnach sind "Alle Angaben ohne Gewähr!!!"

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 08:34:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Seltsame Wortwahl:confused:

      18.12. 14:53
      Lehman Brothers senkt Infineon-Kursziel

      --------------------------------------------------------------------------------
      (©BörseGo - http://www.boerse-go.de)
      Die Experten von Lehman Brothers stufen die Papiere von Infineon erneut auf "Overweight".
      Das Kursziel wurde von 16,50 Euro auf 17 Euro erhöht.
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 08:50:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      18.12.2003
      Infineon neues Kursziel
      Lehman Brothers

      Die Analysten der Investmentbank Lehman Brothers stufen die Aktie von Infineon (ISIN DE0006231004/ WKN 623100) unverändert mit "overweight" ein.

      Nach Revidierung der Gewinnprognosen habe man das Kursziel von 17,50 auf 16,50 Euro zurückgenommen. Die Ertragsschätzungen je Aktie seien für 2003/04 von 0,25 auf 0,12 Euro und die für 2004/05 von 1,33 auf 1,25 Euro gesenkt worden.

      Nach Ansicht der Analysten dürfte der schwache US-Dollar auf die Ertragsseite drücken. Die saisonal bedingten Preisschwankungen bei DRAM`s könnten bis in das erste Quartal 2004 anhalten. Danach sollten die Preise wieder anziehen und die operative Auslastung zunehmen.

      Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten von Lehman Brothers bei ihrer Einschätzung "übergewichten" für die Aktie von Infineon.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      -0,57
      +8,87
      -0,11
      +0,23
      +1,01
      -0,19
      -1,35
      +2,25
      +0,16
      Infineon - Kaufeinstufung