checkAd

    Deutz startet durch ! (Seite 578)

    eröffnet am 30.12.03 12:37:23 von
    neuester Beitrag 30.04.24 07:49:24 von
    Beiträge: 6.192
    ID: 807.136
    Aufrufe heute: 51
    Gesamt: 655.597
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Maschinenbau

    WertpapierKursPerf. %
    0,9800-10,09
    0,5897-12,60
    70.000,00-15,15
    1,3900-22,78
    90,00-50,16

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 578
    • 620

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 15:00:29
      Beitrag Nr. 422 ()
      Auch wenn es euch peinlich ist, die ersten Deutz habe ich etwa 1995 gekauft und es waren 20 Stck. In der Zwischenzeit habe ic noch ein "paar" dazu gekauft.
      mfg
      Fmüller
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 14:27:39
      Beitrag Nr. 421 ()
      so viel Peinlichkeiten ...
      Der Kurs wird kommen, trotz allem. Man wird warten müssen, wie immer an der Börse. Habe nochmals zugekauft, sage aber nicht wieviel !!
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 13:49:08
      Beitrag Nr. 420 ()
      Mir ist es auch peinlich, aber so was von PEINLICH ;);););)
      mfg Fmüller
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 23:45:56
      Beitrag Nr. 419 ()
      was bitte ist an meinem beitrag "peinlich"; das verstehe wer will - ist aber nicht wirklich wichtig!!:kiss:
      gruß
      franziska
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 21:43:30
      Beitrag Nr. 418 ()
      So was privates/persönliches wie Aktienstückzahlen sollte man nicht outen, schon gar nicht im Internet. Hat was mit gutem Benehmen, Diskretion und Zurückhaltungen zu tun.
      Die Versuchung ist bei manchen durchaus groß - auch hier gilt das Sprichwort: Es ist bekanntlich eine viel größere Kunst den Mund zu halten als ......
      Aber jetzt zum Kerngeschäft:
      Deutz ist schon anstrengend. Nach spektakulären Nachrichten steigt der Kurs großzügig bei hohen Umsätzen um danach wieder in Lethargie zu verfallen und stetig wieder im Kurs nachzugeben.
      Die fünf war schon vor einem Jahr fällig.
      Aber ich bin schon einige Jahre mit entsprechend günstigen Einstiegen dabei und weiter überzeugt.
      Bundesschätzen läßt man schließlich 6 Jahre und länger liegen. Bis man sie fast vergißt, wenn man nicht Post aus Bad Homburg bekommt.
      Wer kann, kauft jetzt dazu und wartet auf den Bericht im Okt. dann geht`s hoffentlich wirklich auf die fünf.
      Nach der fünf kommt ganz sicher die sieben und wenn das Papier gar dividenfähig wird, ist auch die zehn fällig.

      Gruß Brausser

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 16:31:55
      Beitrag Nr. 417 ()
      Naja, was solls. Wieso peinlich ? Zeigt nur, dass ich grosses Vertrauen in das Papier habe ...
      Peinlich ist nur deine Reaktion, es sei dir aber verziehen.
      lg
      T.
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 21:43:52
      Beitrag Nr. 416 ()
      @tissane
      der 1.teil deines postings ist ja noch o.k. - aber -
      ich finde es immer wieder verwunderlich, dass man(n) bei besprechung einer aktie seine stückzahlen bekannt gibt; hat für mich einen sehr unseriösen beigeschmack!:(
      wenn du geschrieben hättest "viele", "einige" oder so, wäre das noch i.o. - stückzahlen angeben ist schon ziemlich "peinlich" für den schreiber/die schreiberin (meine meinung).:)

      p.s.: ich habe auch einige im depot...:)

      lg
      franziska
      Avatar
      schrieb am 25.09.05 11:35:25
      Beitrag Nr. 415 ()
      Man sollte jetzt die Ruhe bewahren. Alles spricht für einen weiteren Kursanstieg. Der Firma geht es gut, dem Kurs allerdings weniger. Im Gegensatz zu früher sind die Umsätze sehr erfreulich, was auch für ein Interesse ausländischer Adressen spricht. Wer Geduld hat, kann mit dieser Aktie sehr viel Geld verdienen. Ich habe 7.000 Stück im Depot und werde damit noch so manchen Urlaub finanzieren. Es gibt keine vergleichbare Aktie mit einer ähnlichen Erlössituation auf derart niedrigem Kursniveau !
      Tissane
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 19:22:48
      Beitrag Nr. 414 ()
      Danke mein letzter Kauf ist auch schon wieder grün....:laugh::laugh::laugh:
      .......und wir packen es dieses Jahr auch noch!
      Die 5 € ist mein Freund:D
      Metallix
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 14:45:38
      Beitrag Nr. 413 ()
      hach wär des schön wenn man paar Taler über hätte...:lick:
      • 1
      • 578
      • 620
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,19
      +1,28
      +0,44
      +0,24
      -3,12
      0,00
      +1,61
      -1,60
      +0,44
      -0,47

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      210
      118
      93
      60
      52
      44
      39
      27
      25
      24
      Deutz startet durch !