checkAd

    Teles e-commerce-Sensation, unbedingt lesen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.02.00 15:56:54 von
    neuester Beitrag 10.01.02 23:50:32 von
    Beiträge: 13
    ID: 81.943
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.305
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A289B07 · WKN: A289B0 · Symbol: TLIK
    1,0300
     
    EUR
    -5,50 %
    -0,0600 EUR
    Letzter Kurs 08:00:13 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    0,6563+32,53
    0,6250+20,19
    700,65+10,21
    12,120+9,29
    1,5291+8,32
    WertpapierKursPerf. %
    0,5260-9,00
    0,5766-9,91
    3,3200-13,54
    16,800-20,00
    4,5000-25,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 15:56:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das habe ich im Consors-Board gefunden und kopiert:

      CeBIT / TELES....der Wahnsinn


      Abgeschickt von: meistens-im-plus am 26 Februar 2000 um 13:45

      Was hier abgeht, ist unvorstellbar. Hochfrequenz.
      Habe ein Pressegespräch erlebt (am Rande).
      Habe mitbekommen, dass TELES nun zu den einzigen 3 turn-key
      Systemanbietern von komplexen, modularen e-business/e-commerce Anbietern
      in Deutschland zähle. Alle Lösungskomponenten aus einer Hand (glaube
      Intershop macht nur e-cash und e-security.
      Mittelständische Unternehmen seien in der Lage, binnen EINER Woche eine
      komlpette solution online zu haben mit INTERNET.
      Das IT Marktvolumen e-business werde von unabhängigen MAFO Instituten auf
      30 MILLARDEN bis 2005 alleine in D eingeschätzt.
      Mit den e-software-Konzepten schließe TELES nunmehr die GESAMTE
      Wertschöpfungskette, von software, Hardware und providing (strato) inkl. aller
      consulting-Leistungen.

      6 Fach-Redakteure waren baff

      Das stand auf einem Blatt:


      Virtuelles Kaufhaus und Anbindung Ihrer Warenwirtschaft an das Internet mittels
      TeleServiceCenter
      Anwendung

      24 Stunden Auftragsannahme über das Internet Anbindung Ihres
      Vertriebsaußendienstes über das Internet
      Anbindung Ihrer Zulieferer und Geschäftspartner an Ihr ERP-System
      Einsatz im Intranet zur Auftragserfassung
      Features
      Direkte Anbindung an BaaN
      Dynamisch konfigurierbar
      Mehrere Sprachen
      Plattformunabhängig
      Freie Gestaltung der Oberfläche
      Modularer Aufbau
      Skalierbar
      Benutzerspezifische Darstellungen, Artikel, Preise, Rabatte, ...
      Client-Authentifizierung durch "public key"
      SSL-Verschlüsselung
      Bezahlung per e-cash und Kreditkarte inklusive Online-Abwicklung
      Auftragsbestätigung per e-mail oder Fax
      Status-Tracking
      Administration über das Web
      Videokonferenzunterstützung
      Computer Telephony Integration mittels TeleServiceCenter
      Anwendung

      Inbound Call Management mit 3-stufigem Helpdesk
      Outbound Call Management zur Vertriebsunterstützung beim Tele-Marketing
      Internes Help-Desk zur technischen Unterstützung Ihrer Mitarbeiter
      Unterstützung einer telefonischen Auftragserfassung mit BaaN
      Features
      Direkte Anbindung an BaaN (SAP in Vorbereitung)
      Volle CTI-Unterstützung mit TAPI-fähiger Nebenstellenanlage
      In- und Outbound Call Management
      Key-Turn-Solution mit Funktionsgarantie
      Drag & Drop: Objektorientierte Applikation kann leicht modifiziert werden
      leichte Bedienung
      Workflow Applikation läßt sich auch in anderen Bereichen einsetzen
      CAPI-Applikationen
      Client-Server-Architektur mit Windows NT/95/3.11 Klienten
      extrem kurze Einführungszeiten
      Return of Investment innerhalb kürzester Zeit
      Was bedeutet TeleServiceCenter?
      Heutige Warenwirtschaftssysteme bilden Ihre unternehmensinternen Prozesse
      ab, versagen
      aber bei der Integration von externen Prozessen, Applikationen und Partnern.
      Ihre Kunden,
      Lieferanten und externen Mitarbeiter bleiben von der Nutzung der
      Warenwirtschaft
      ausgeschlossen, denn die Bildung von Wertschöpfungsketten (Supply Chain) und
      die flexible
      und reaktionsschnelle Ausrichtung der Unternehmensprozesse auf die
      Betroffenen sind mit
      solchen Strukturen nicht möglich.

      Das von TELES entwickelte TeleServiceCenter eröffnet ein neues Zeitalter bei
      der Vermarktung
      von Produkten und Dienstleistungen mittels multimedialer Techniken. Beim
      TeleServiceCenter
      handelt es sich um ein Konzept zur einfachen und direkten Anbindung
      (real-time) bestehender
      IT-Systeme (wie z.B. Warenwirtshaft oder Finanzbuchhaltung) an sogenannte
      Customer-Interaction-Software. Dabei können Sie sich beliebiger
      Kommunikationsmedien und
      -Lösungen bedienen, um z.B. über das Inter-/Intra-/Extranet oder mittels
      Call-Center eine
      Verbindung zwischen interner Warenwirtschaft und externen Plattformen
      herzustellen.

      Online Shopping
      Die direkte Anbindung des TeleServiceCenter-OnlineShops bietet Ihren Kunden
      den entscheidenden Zusatznutzen: Selbst komplexe Bestellungen lassen sich
      über einen Produktkonfigurator interaktiv auswählen. Auftragsstatus und
      Verfügbarkeit sind dabei über das Order-Tracking-System für den Kunden
      jederzeit einsehbar: Die telefonische Nachfrage des Kunden "Wo bleibt meine
      Ware?" ist mit TeleServiceCenter nicht nötig.

      Mittels Push-Technologie können Sie Ihren Kunden automatisch eine e-mail
      oder ein Fax zukommen lassen, wenn ein vorübergehend nicht lieferbares
      Produkt wieder vorrätig ist.
      Sie können ausgewählte Teile des Artikelstamms aus der Warenwirtschaft
      automatisch als Produktkatalog im Internet darstellen. Selbst eine 3D-Darstellung
      oder Animation der Artikel wird dabei möglich.

      Order-Entry-Management
      Die TeleServiceCenter-Technologie können Sie nicht nur für die Gewinnung
      neuer Kunden im Internet nutzen, sondern auch zur Betreuung Ihres
      Verkaufsaußendienstes oder Abwicklung
      Ihrer Auftragsannahme. Die Funktionalität Ihrer Warenwirtschaft wird dabei via
      Extra- oder Intranet allen Ihren Mitarbeitern zugänglich gemacht. Dabei spielt es
      keine Rolle, ob sich das Büro Ihrer Mitarbeiter in Köln oder Casablanca befindet:
      TeleServiceCenter
      bindet diese Außenstellen ohne große Mühe an und ermöglicht auch hier den
      direkten d.h. real-time-Zugriff
      auf Ihre Zentrale. Dies eignet sich ideal um z.B. Auslandstöchter oder auch
      Zulieferer mit der
      firmeninternen Infrastruktur zu verknüpfen.
      Nicht zuletzt unter Kostengesichtspunkten (kein Frame-Relay, keine
      Datex-P-Kosten usw.) ist
      das TELES.TeleServiceCenter interessant.

      Nebenaspekt: Auftragsschnellerfassung, Entkoppelung des Users von der
      Bedienung des
      Komplettsystems und intelligente Wizards helfen die Komplexität eines
      vorhandenen
      IT-Systems zu reduzieren. Statt vieler Positionsmasken zeigt TeleServiceCenter
      dem einzelnen
      Sachbearbeiter nur die für ihn relevanten, konzentrierten Funktionen (z.B. FiBu,
      Lager oder
      Auftragsbearbeitung) und Datenbankfelder. TeleServiceCenter erspart Ihnen
      somit lange
      Einführungszeiten und Schulungen.

      Multimedia
      Der Internet-Verkäufer, -Berater oder Servicemitarbeiter wird mittels
      TeleServiceCenter-Technologie Realität: Ein Mausklick auf den
      Videokonferenz-Button und der
      entsprechende Berater ercheint live auf dem Monitor und erläutert das
      nachgefragte Produkt in
      seiner Funktionalität. Der Kunde selbst benötigt dazu keine Kamera!

      Produktdarstellung im Internet
      Der Katalogmanager hilft Ihnen bei der Selektion und Darstellung der Artikel für
      die Internet-Seiten. Dazu müssen Sie lediglich die Artikel eines vorhandenen
      Artikelstammes per
      Drag&Drop aus der Warenwirtschaft übernehmen und können diese dann nach
      Belieben mit
      Text- und Bildmaterial anreichern. Über Templates (Formatvorlagen) können Sie
      Ihr Corporate
      Design auf Knopfdruck umstellen und auf die unterschiedlichen Nutzergruppen
      ausrichten.
      Damit erhalten Endverbraucher eine nach Marketing- und
      Vertriebsgesichtspunkten gestaltete
      Oberfläche, während gewerbliche Kunden knappe und sachliche Informationen
      erhalten. Um den
      TeleServiceCenter-OnlineShop zu konfigurieren und zu administrieren
      benötigen Sie trotz
      großem Funktionsumfang keinen Spezialisten: Ein mit Windows vertrauter
      Vertriebsmitarbeiter
      beherrscht das System schon nach wenigen Stunden.

      Elektronische Zahlungssysteme
      Der TeleServiceCenter-OnlineShop unterstützt alle gängigen Zahlungssysteme
      im Internet: e-,
      cybercash, elektronischer Bankeinzug und Kreditkarte. So ist die direkte
      Vereinnahmung einer
      Zahlung online möglich, ohne daß der Kreditrahmen des Kunden manuell (z.B.
      per Telefon)
      abgefragt werden muß.

      Sicherheit
      Das Tele-Service-Center verschlüsselt alle Internet-Verbindungen nach dem
      gängigen
      SSL-Verfahren. Optional können Sie auch mit vom
      TeleServiceCenter-Trust-Center vergebenen
      elektronischen Signaturen und Schlüsseln arbeiten.

      Call-Center-Lösung
      TELES hat die Welt der Datenverarbeitung und der Sprachkommunikation
      zusammengeführt
      und eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten im Kundenverkehr und im Service.
      Automatic Call
      Recognition ermögliht Ihnen die Identifizierung und Bewertung Ihrer Kunden auf
      der Basis von
      Stamm- und Bewegungsdaten aus der Warenwirtschaft. Da dies bereits bei
      Signalisierung des
      Rufes ohne Gesprächsannahme funktioniert, haben Sie hinreichend Zeit, die
      Informationen
      auszuwerten und den Ruf an die entsprechende Stelle zu leiten.

      Umsatzstarke Kunden werden somit direkt in die Vertriebsleitung vermittelt,
      Kunden mit
      "offenen Posten" in die Debitorenbuchhaltung. Sogar eine automatische
      Fakturierung der als
      Dientleistung erbrachten Telefonzeiten auf Rechnung oder Kostenstelle ist
      möglich.

      Computer Telephony Integration
      Die von TELES entwickelte ISDN-Nebenstellenanlage basiert auf einer PC und
      Windows NT Plattform und läßt sich daher besonders flexibel in Ihre IT-
      Strukturen einbinden. Die Anlage zeichnet sich durch freie Skalierbarkeit,
      einfache Konfiguration, Bedienung und ein hohes Maß
      an zukunftsweisender Funktionalität aus. Sie kann entweder Ihre alte TK-Anlage
      ersetzen oder erweitert als sogenannte Vorschaltanlage die Funktionalität der
      bestehenden Nebenstellenanlage.
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 16:50:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nachdem nun die ersten unverständlicherweise Gewinne mitnehmen
      werden, sollte man sich dieses enorme Potential mal auf der Zunge
      zergehen lassen.

      1 & 1 lässt grüssen !!!!!

      -Diese Kursregionen hätte ich auch nie für möglich gehalten !!!-
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 17:13:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aktueller nachbörslicher Kurs schon bei 41 Euro!!!
      Kursziel 90 wird sicher schneller erreicht werden als die meisten es erwarten!!!
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 17:22:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe Deinen Tread nochmals kopiert !!!!

      Ist einfach zu wichtig !!!!
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 17:28:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Für deutsche Verhältnisse sicherlich noch beachtlich, im internationalen Vergleich nur Brot und Butter - Lösung:
      nährt aber schmeckt nicht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      4,3600EUR +9,82 %
      Die nächste 700% NASDAQ-Crypto-Chance? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 17:36:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Du hast recht, in den Staaten normal, jedoch was kosten die
      Aktien dort !!!!

      Teles hat momentan noch ein geringes Grundkapital und eine
      lächerliche Börsenkapitalisierung, was sich allerdings bald
      relativieren dürfte.
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 17:42:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Teles Kurs bei Lang und Schwarz

      TELES AG 40.99 41.86 EUR 26.02.00 15:59:29

      noch Fragen????
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 17:45:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Letzte Woche bei € 30 noch gejammert und nun geht es ab !!!!

      Montag wird es eine Range von € 40-48 geben, falls der Markt
      sich wiederholt von New York abkoppelt.
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 11:02:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das ausgegebene Kursziel von 90 Euro ist nach den vorliegenen
      Infos von der Cebit noch viel zu niedrig. Ich halte Kurse
      auf Sicht von 1-2 Jahren von über 200 Euro für möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 16:51:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich habe mir die Themen in allen Boards angesehen und festgestellt,
      dass Teles am Wochenende die meisten Einträge hatte. Somit
      müssten wieder viele auf die lange in Vergessenheit geratene Teles
      ausmerksam geworden sein. Da Gewinnmitnahmen nicht zu befürchten sind,
      müsste sich der Kurs, falls USA nicht völlig einbricht, in den nächsten
      Wochen super entwickeln.
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 17:04:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 22:52:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Teles wird jetzt von vielen Seiten empfohlen.
      Kurs wird Ende der Woche schon bei 60 Euro stehen wenn
      der Neue Markt stabil bleibt.
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 23:50:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,43
      -0,18
      -1,32
      +0,15
      +4,52
      -1,94
      +0,25
      -0,70
      +0,60
      +0,42
      Teles e-commerce-Sensation, unbedingt lesen!