Teles e-commerce-Sensation, unbedingt lesen! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 26.02.00 15:56:54 von
neuester Beitrag 10.01.02 23:50:32 von
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4,5000 | -25,00 |
Das habe ich im Consors-Board gefunden und kopiert:
CeBIT / TELES....der Wahnsinn
Abgeschickt von: meistens-im-plus am 26 Februar 2000 um 13:45
Was hier abgeht, ist unvorstellbar. Hochfrequenz.
Habe ein Pressegespräch erlebt (am Rande).
Habe mitbekommen, dass TELES nun zu den einzigen 3 turn-key
Systemanbietern von komplexen, modularen e-business/e-commerce Anbietern
in Deutschland zähle. Alle Lösungskomponenten aus einer Hand (glaube
Intershop macht nur e-cash und e-security.
Mittelständische Unternehmen seien in der Lage, binnen EINER Woche eine
komlpette solution online zu haben mit INTERNET.
Das IT Marktvolumen e-business werde von unabhängigen MAFO Instituten auf
30 MILLARDEN bis 2005 alleine in D eingeschätzt.
Mit den e-software-Konzepten schließe TELES nunmehr die GESAMTE
Wertschöpfungskette, von software, Hardware und providing (strato) inkl. aller
consulting-Leistungen.
6 Fach-Redakteure waren baff
Das stand auf einem Blatt:
Virtuelles Kaufhaus und Anbindung Ihrer Warenwirtschaft an das Internet mittels
TeleServiceCenter
Anwendung
24 Stunden Auftragsannahme über das Internet Anbindung Ihres
Vertriebsaußendienstes über das Internet
Anbindung Ihrer Zulieferer und Geschäftspartner an Ihr ERP-System
Einsatz im Intranet zur Auftragserfassung
Features
Direkte Anbindung an BaaN
Dynamisch konfigurierbar
Mehrere Sprachen
Plattformunabhängig
Freie Gestaltung der Oberfläche
Modularer Aufbau
Skalierbar
Benutzerspezifische Darstellungen, Artikel, Preise, Rabatte, ...
Client-Authentifizierung durch "public key"
SSL-Verschlüsselung
Bezahlung per e-cash und Kreditkarte inklusive Online-Abwicklung
Auftragsbestätigung per e-mail oder Fax
Status-Tracking
Administration über das Web
Videokonferenzunterstützung
Computer Telephony Integration mittels TeleServiceCenter
Anwendung
Inbound Call Management mit 3-stufigem Helpdesk
Outbound Call Management zur Vertriebsunterstützung beim Tele-Marketing
Internes Help-Desk zur technischen Unterstützung Ihrer Mitarbeiter
Unterstützung einer telefonischen Auftragserfassung mit BaaN
Features
Direkte Anbindung an BaaN (SAP in Vorbereitung)
Volle CTI-Unterstützung mit TAPI-fähiger Nebenstellenanlage
In- und Outbound Call Management
Key-Turn-Solution mit Funktionsgarantie
Drag & Drop: Objektorientierte Applikation kann leicht modifiziert werden
leichte Bedienung
Workflow Applikation läßt sich auch in anderen Bereichen einsetzen
CAPI-Applikationen
Client-Server-Architektur mit Windows NT/95/3.11 Klienten
extrem kurze Einführungszeiten
Return of Investment innerhalb kürzester Zeit
Was bedeutet TeleServiceCenter?
Heutige Warenwirtschaftssysteme bilden Ihre unternehmensinternen Prozesse
ab, versagen
aber bei der Integration von externen Prozessen, Applikationen und Partnern.
Ihre Kunden,
Lieferanten und externen Mitarbeiter bleiben von der Nutzung der
Warenwirtschaft
ausgeschlossen, denn die Bildung von Wertschöpfungsketten (Supply Chain) und
die flexible
und reaktionsschnelle Ausrichtung der Unternehmensprozesse auf die
Betroffenen sind mit
solchen Strukturen nicht möglich.
Das von TELES entwickelte TeleServiceCenter eröffnet ein neues Zeitalter bei
der Vermarktung
von Produkten und Dienstleistungen mittels multimedialer Techniken. Beim
TeleServiceCenter
handelt es sich um ein Konzept zur einfachen und direkten Anbindung
(real-time) bestehender
IT-Systeme (wie z.B. Warenwirtshaft oder Finanzbuchhaltung) an sogenannte
Customer-Interaction-Software. Dabei können Sie sich beliebiger
Kommunikationsmedien und
-Lösungen bedienen, um z.B. über das Inter-/Intra-/Extranet oder mittels
Call-Center eine
Verbindung zwischen interner Warenwirtschaft und externen Plattformen
herzustellen.
Online Shopping
Die direkte Anbindung des TeleServiceCenter-OnlineShops bietet Ihren Kunden
den entscheidenden Zusatznutzen: Selbst komplexe Bestellungen lassen sich
über einen Produktkonfigurator interaktiv auswählen. Auftragsstatus und
Verfügbarkeit sind dabei über das Order-Tracking-System für den Kunden
jederzeit einsehbar: Die telefonische Nachfrage des Kunden "Wo bleibt meine
Ware?" ist mit TeleServiceCenter nicht nötig.
Mittels Push-Technologie können Sie Ihren Kunden automatisch eine e-mail
oder ein Fax zukommen lassen, wenn ein vorübergehend nicht lieferbares
Produkt wieder vorrätig ist.
Sie können ausgewählte Teile des Artikelstamms aus der Warenwirtschaft
automatisch als Produktkatalog im Internet darstellen. Selbst eine 3D-Darstellung
oder Animation der Artikel wird dabei möglich.
Order-Entry-Management
Die TeleServiceCenter-Technologie können Sie nicht nur für die Gewinnung
neuer Kunden im Internet nutzen, sondern auch zur Betreuung Ihres
Verkaufsaußendienstes oder Abwicklung
Ihrer Auftragsannahme. Die Funktionalität Ihrer Warenwirtschaft wird dabei via
Extra- oder Intranet allen Ihren Mitarbeitern zugänglich gemacht. Dabei spielt es
keine Rolle, ob sich das Büro Ihrer Mitarbeiter in Köln oder Casablanca befindet:
TeleServiceCenter
bindet diese Außenstellen ohne große Mühe an und ermöglicht auch hier den
direkten d.h. real-time-Zugriff
auf Ihre Zentrale. Dies eignet sich ideal um z.B. Auslandstöchter oder auch
Zulieferer mit der
firmeninternen Infrastruktur zu verknüpfen.
Nicht zuletzt unter Kostengesichtspunkten (kein Frame-Relay, keine
Datex-P-Kosten usw.) ist
das TELES.TeleServiceCenter interessant.
Nebenaspekt: Auftragsschnellerfassung, Entkoppelung des Users von der
Bedienung des
Komplettsystems und intelligente Wizards helfen die Komplexität eines
vorhandenen
IT-Systems zu reduzieren. Statt vieler Positionsmasken zeigt TeleServiceCenter
dem einzelnen
Sachbearbeiter nur die für ihn relevanten, konzentrierten Funktionen (z.B. FiBu,
Lager oder
Auftragsbearbeitung) und Datenbankfelder. TeleServiceCenter erspart Ihnen
somit lange
Einführungszeiten und Schulungen.
Multimedia
Der Internet-Verkäufer, -Berater oder Servicemitarbeiter wird mittels
TeleServiceCenter-Technologie Realität: Ein Mausklick auf den
Videokonferenz-Button und der
entsprechende Berater ercheint live auf dem Monitor und erläutert das
nachgefragte Produkt in
seiner Funktionalität. Der Kunde selbst benötigt dazu keine Kamera!
Produktdarstellung im Internet
Der Katalogmanager hilft Ihnen bei der Selektion und Darstellung der Artikel für
die Internet-Seiten. Dazu müssen Sie lediglich die Artikel eines vorhandenen
Artikelstammes per
Drag&Drop aus der Warenwirtschaft übernehmen und können diese dann nach
Belieben mit
Text- und Bildmaterial anreichern. Über Templates (Formatvorlagen) können Sie
Ihr Corporate
Design auf Knopfdruck umstellen und auf die unterschiedlichen Nutzergruppen
ausrichten.
Damit erhalten Endverbraucher eine nach Marketing- und
Vertriebsgesichtspunkten gestaltete
Oberfläche, während gewerbliche Kunden knappe und sachliche Informationen
erhalten. Um den
TeleServiceCenter-OnlineShop zu konfigurieren und zu administrieren
benötigen Sie trotz
großem Funktionsumfang keinen Spezialisten: Ein mit Windows vertrauter
Vertriebsmitarbeiter
beherrscht das System schon nach wenigen Stunden.
Elektronische Zahlungssysteme
Der TeleServiceCenter-OnlineShop unterstützt alle gängigen Zahlungssysteme
im Internet: e-,
cybercash, elektronischer Bankeinzug und Kreditkarte. So ist die direkte
Vereinnahmung einer
Zahlung online möglich, ohne daß der Kreditrahmen des Kunden manuell (z.B.
per Telefon)
abgefragt werden muß.
Sicherheit
Das Tele-Service-Center verschlüsselt alle Internet-Verbindungen nach dem
gängigen
SSL-Verfahren. Optional können Sie auch mit vom
TeleServiceCenter-Trust-Center vergebenen
elektronischen Signaturen und Schlüsseln arbeiten.
Call-Center-Lösung
TELES hat die Welt der Datenverarbeitung und der Sprachkommunikation
zusammengeführt
und eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten im Kundenverkehr und im Service.
Automatic Call
Recognition ermögliht Ihnen die Identifizierung und Bewertung Ihrer Kunden auf
der Basis von
Stamm- und Bewegungsdaten aus der Warenwirtschaft. Da dies bereits bei
Signalisierung des
Rufes ohne Gesprächsannahme funktioniert, haben Sie hinreichend Zeit, die
Informationen
auszuwerten und den Ruf an die entsprechende Stelle zu leiten.
Umsatzstarke Kunden werden somit direkt in die Vertriebsleitung vermittelt,
Kunden mit
"offenen Posten" in die Debitorenbuchhaltung. Sogar eine automatische
Fakturierung der als
Dientleistung erbrachten Telefonzeiten auf Rechnung oder Kostenstelle ist
möglich.
Computer Telephony Integration
Die von TELES entwickelte ISDN-Nebenstellenanlage basiert auf einer PC und
Windows NT Plattform und läßt sich daher besonders flexibel in Ihre IT-
Strukturen einbinden. Die Anlage zeichnet sich durch freie Skalierbarkeit,
einfache Konfiguration, Bedienung und ein hohes Maß
an zukunftsweisender Funktionalität aus. Sie kann entweder Ihre alte TK-Anlage
ersetzen oder erweitert als sogenannte Vorschaltanlage die Funktionalität der
bestehenden Nebenstellenanlage.
CeBIT / TELES....der Wahnsinn
Abgeschickt von: meistens-im-plus am 26 Februar 2000 um 13:45
Was hier abgeht, ist unvorstellbar. Hochfrequenz.
Habe ein Pressegespräch erlebt (am Rande).
Habe mitbekommen, dass TELES nun zu den einzigen 3 turn-key
Systemanbietern von komplexen, modularen e-business/e-commerce Anbietern
in Deutschland zähle. Alle Lösungskomponenten aus einer Hand (glaube
Intershop macht nur e-cash und e-security.
Mittelständische Unternehmen seien in der Lage, binnen EINER Woche eine
komlpette solution online zu haben mit INTERNET.
Das IT Marktvolumen e-business werde von unabhängigen MAFO Instituten auf
30 MILLARDEN bis 2005 alleine in D eingeschätzt.
Mit den e-software-Konzepten schließe TELES nunmehr die GESAMTE
Wertschöpfungskette, von software, Hardware und providing (strato) inkl. aller
consulting-Leistungen.
6 Fach-Redakteure waren baff
Das stand auf einem Blatt:
Virtuelles Kaufhaus und Anbindung Ihrer Warenwirtschaft an das Internet mittels
TeleServiceCenter
Anwendung
24 Stunden Auftragsannahme über das Internet Anbindung Ihres
Vertriebsaußendienstes über das Internet
Anbindung Ihrer Zulieferer und Geschäftspartner an Ihr ERP-System
Einsatz im Intranet zur Auftragserfassung
Features
Direkte Anbindung an BaaN
Dynamisch konfigurierbar
Mehrere Sprachen
Plattformunabhängig
Freie Gestaltung der Oberfläche
Modularer Aufbau
Skalierbar
Benutzerspezifische Darstellungen, Artikel, Preise, Rabatte, ...
Client-Authentifizierung durch "public key"
SSL-Verschlüsselung
Bezahlung per e-cash und Kreditkarte inklusive Online-Abwicklung
Auftragsbestätigung per e-mail oder Fax
Status-Tracking
Administration über das Web
Videokonferenzunterstützung
Computer Telephony Integration mittels TeleServiceCenter
Anwendung
Inbound Call Management mit 3-stufigem Helpdesk
Outbound Call Management zur Vertriebsunterstützung beim Tele-Marketing
Internes Help-Desk zur technischen Unterstützung Ihrer Mitarbeiter
Unterstützung einer telefonischen Auftragserfassung mit BaaN
Features
Direkte Anbindung an BaaN (SAP in Vorbereitung)
Volle CTI-Unterstützung mit TAPI-fähiger Nebenstellenanlage
In- und Outbound Call Management
Key-Turn-Solution mit Funktionsgarantie
Drag & Drop: Objektorientierte Applikation kann leicht modifiziert werden
leichte Bedienung
Workflow Applikation läßt sich auch in anderen Bereichen einsetzen
CAPI-Applikationen
Client-Server-Architektur mit Windows NT/95/3.11 Klienten
extrem kurze Einführungszeiten
Return of Investment innerhalb kürzester Zeit
Was bedeutet TeleServiceCenter?
Heutige Warenwirtschaftssysteme bilden Ihre unternehmensinternen Prozesse
ab, versagen
aber bei der Integration von externen Prozessen, Applikationen und Partnern.
Ihre Kunden,
Lieferanten und externen Mitarbeiter bleiben von der Nutzung der
Warenwirtschaft
ausgeschlossen, denn die Bildung von Wertschöpfungsketten (Supply Chain) und
die flexible
und reaktionsschnelle Ausrichtung der Unternehmensprozesse auf die
Betroffenen sind mit
solchen Strukturen nicht möglich.
Das von TELES entwickelte TeleServiceCenter eröffnet ein neues Zeitalter bei
der Vermarktung
von Produkten und Dienstleistungen mittels multimedialer Techniken. Beim
TeleServiceCenter
handelt es sich um ein Konzept zur einfachen und direkten Anbindung
(real-time) bestehender
IT-Systeme (wie z.B. Warenwirtshaft oder Finanzbuchhaltung) an sogenannte
Customer-Interaction-Software. Dabei können Sie sich beliebiger
Kommunikationsmedien und
-Lösungen bedienen, um z.B. über das Inter-/Intra-/Extranet oder mittels
Call-Center eine
Verbindung zwischen interner Warenwirtschaft und externen Plattformen
herzustellen.
Online Shopping
Die direkte Anbindung des TeleServiceCenter-OnlineShops bietet Ihren Kunden
den entscheidenden Zusatznutzen: Selbst komplexe Bestellungen lassen sich
über einen Produktkonfigurator interaktiv auswählen. Auftragsstatus und
Verfügbarkeit sind dabei über das Order-Tracking-System für den Kunden
jederzeit einsehbar: Die telefonische Nachfrage des Kunden "Wo bleibt meine
Ware?" ist mit TeleServiceCenter nicht nötig.
Mittels Push-Technologie können Sie Ihren Kunden automatisch eine e-mail
oder ein Fax zukommen lassen, wenn ein vorübergehend nicht lieferbares
Produkt wieder vorrätig ist.
Sie können ausgewählte Teile des Artikelstamms aus der Warenwirtschaft
automatisch als Produktkatalog im Internet darstellen. Selbst eine 3D-Darstellung
oder Animation der Artikel wird dabei möglich.
Order-Entry-Management
Die TeleServiceCenter-Technologie können Sie nicht nur für die Gewinnung
neuer Kunden im Internet nutzen, sondern auch zur Betreuung Ihres
Verkaufsaußendienstes oder Abwicklung
Ihrer Auftragsannahme. Die Funktionalität Ihrer Warenwirtschaft wird dabei via
Extra- oder Intranet allen Ihren Mitarbeitern zugänglich gemacht. Dabei spielt es
keine Rolle, ob sich das Büro Ihrer Mitarbeiter in Köln oder Casablanca befindet:
TeleServiceCenter
bindet diese Außenstellen ohne große Mühe an und ermöglicht auch hier den
direkten d.h. real-time-Zugriff
auf Ihre Zentrale. Dies eignet sich ideal um z.B. Auslandstöchter oder auch
Zulieferer mit der
firmeninternen Infrastruktur zu verknüpfen.
Nicht zuletzt unter Kostengesichtspunkten (kein Frame-Relay, keine
Datex-P-Kosten usw.) ist
das TELES.TeleServiceCenter interessant.
Nebenaspekt: Auftragsschnellerfassung, Entkoppelung des Users von der
Bedienung des
Komplettsystems und intelligente Wizards helfen die Komplexität eines
vorhandenen
IT-Systems zu reduzieren. Statt vieler Positionsmasken zeigt TeleServiceCenter
dem einzelnen
Sachbearbeiter nur die für ihn relevanten, konzentrierten Funktionen (z.B. FiBu,
Lager oder
Auftragsbearbeitung) und Datenbankfelder. TeleServiceCenter erspart Ihnen
somit lange
Einführungszeiten und Schulungen.
Multimedia
Der Internet-Verkäufer, -Berater oder Servicemitarbeiter wird mittels
TeleServiceCenter-Technologie Realität: Ein Mausklick auf den
Videokonferenz-Button und der
entsprechende Berater ercheint live auf dem Monitor und erläutert das
nachgefragte Produkt in
seiner Funktionalität. Der Kunde selbst benötigt dazu keine Kamera!
Produktdarstellung im Internet
Der Katalogmanager hilft Ihnen bei der Selektion und Darstellung der Artikel für
die Internet-Seiten. Dazu müssen Sie lediglich die Artikel eines vorhandenen
Artikelstammes per
Drag&Drop aus der Warenwirtschaft übernehmen und können diese dann nach
Belieben mit
Text- und Bildmaterial anreichern. Über Templates (Formatvorlagen) können Sie
Ihr Corporate
Design auf Knopfdruck umstellen und auf die unterschiedlichen Nutzergruppen
ausrichten.
Damit erhalten Endverbraucher eine nach Marketing- und
Vertriebsgesichtspunkten gestaltete
Oberfläche, während gewerbliche Kunden knappe und sachliche Informationen
erhalten. Um den
TeleServiceCenter-OnlineShop zu konfigurieren und zu administrieren
benötigen Sie trotz
großem Funktionsumfang keinen Spezialisten: Ein mit Windows vertrauter
Vertriebsmitarbeiter
beherrscht das System schon nach wenigen Stunden.
Elektronische Zahlungssysteme
Der TeleServiceCenter-OnlineShop unterstützt alle gängigen Zahlungssysteme
im Internet: e-,
cybercash, elektronischer Bankeinzug und Kreditkarte. So ist die direkte
Vereinnahmung einer
Zahlung online möglich, ohne daß der Kreditrahmen des Kunden manuell (z.B.
per Telefon)
abgefragt werden muß.
Sicherheit
Das Tele-Service-Center verschlüsselt alle Internet-Verbindungen nach dem
gängigen
SSL-Verfahren. Optional können Sie auch mit vom
TeleServiceCenter-Trust-Center vergebenen
elektronischen Signaturen und Schlüsseln arbeiten.
Call-Center-Lösung
TELES hat die Welt der Datenverarbeitung und der Sprachkommunikation
zusammengeführt
und eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten im Kundenverkehr und im Service.
Automatic Call
Recognition ermögliht Ihnen die Identifizierung und Bewertung Ihrer Kunden auf
der Basis von
Stamm- und Bewegungsdaten aus der Warenwirtschaft. Da dies bereits bei
Signalisierung des
Rufes ohne Gesprächsannahme funktioniert, haben Sie hinreichend Zeit, die
Informationen
auszuwerten und den Ruf an die entsprechende Stelle zu leiten.
Umsatzstarke Kunden werden somit direkt in die Vertriebsleitung vermittelt,
Kunden mit
"offenen Posten" in die Debitorenbuchhaltung. Sogar eine automatische
Fakturierung der als
Dientleistung erbrachten Telefonzeiten auf Rechnung oder Kostenstelle ist
möglich.
Computer Telephony Integration
Die von TELES entwickelte ISDN-Nebenstellenanlage basiert auf einer PC und
Windows NT Plattform und läßt sich daher besonders flexibel in Ihre IT-
Strukturen einbinden. Die Anlage zeichnet sich durch freie Skalierbarkeit,
einfache Konfiguration, Bedienung und ein hohes Maß
an zukunftsweisender Funktionalität aus. Sie kann entweder Ihre alte TK-Anlage
ersetzen oder erweitert als sogenannte Vorschaltanlage die Funktionalität der
bestehenden Nebenstellenanlage.
Nachdem nun die ersten unverständlicherweise Gewinne mitnehmen
werden, sollte man sich dieses enorme Potential mal auf der Zunge
zergehen lassen.
1 & 1 lässt grüssen !!!!!
-Diese Kursregionen hätte ich auch nie für möglich gehalten !!!-
werden, sollte man sich dieses enorme Potential mal auf der Zunge
zergehen lassen.
1 & 1 lässt grüssen !!!!!
-Diese Kursregionen hätte ich auch nie für möglich gehalten !!!-
Aktueller nachbörslicher Kurs schon bei 41 Euro!!!
Kursziel 90 wird sicher schneller erreicht werden als die meisten es erwarten!!!
Kursziel 90 wird sicher schneller erreicht werden als die meisten es erwarten!!!
Habe Deinen Tread nochmals kopiert !!!!
Ist einfach zu wichtig !!!!
Ist einfach zu wichtig !!!!
Für deutsche Verhältnisse sicherlich noch beachtlich, im internationalen Vergleich nur Brot und Butter - Lösung:
nährt aber schmeckt nicht
nährt aber schmeckt nicht
Du hast recht, in den Staaten normal, jedoch was kosten die
Aktien dort !!!!
Teles hat momentan noch ein geringes Grundkapital und eine
lächerliche Börsenkapitalisierung, was sich allerdings bald
relativieren dürfte.
Aktien dort !!!!
Teles hat momentan noch ein geringes Grundkapital und eine
lächerliche Börsenkapitalisierung, was sich allerdings bald
relativieren dürfte.
Teles Kurs bei Lang und Schwarz
TELES AG 40.99 41.86 EUR 26.02.00 15:59:29
noch Fragen????
TELES AG 40.99 41.86 EUR 26.02.00 15:59:29
noch Fragen????
Letzte Woche bei € 30 noch gejammert und nun geht es ab !!!!
Montag wird es eine Range von € 40-48 geben, falls der Markt
sich wiederholt von New York abkoppelt.
Montag wird es eine Range von € 40-48 geben, falls der Markt
sich wiederholt von New York abkoppelt.
Das ausgegebene Kursziel von 90 Euro ist nach den vorliegenen
Infos von der Cebit noch viel zu niedrig. Ich halte Kurse
auf Sicht von 1-2 Jahren von über 200 Euro für möglich.
Infos von der Cebit noch viel zu niedrig. Ich halte Kurse
auf Sicht von 1-2 Jahren von über 200 Euro für möglich.
Ich habe mir die Themen in allen Boards angesehen und festgestellt,
dass Teles am Wochenende die meisten Einträge hatte. Somit
müssten wieder viele auf die lange in Vergessenheit geratene Teles
ausmerksam geworden sein. Da Gewinnmitnahmen nicht zu befürchten sind,
müsste sich der Kurs, falls USA nicht völlig einbricht, in den nächsten
Wochen super entwickeln.
dass Teles am Wochenende die meisten Einträge hatte. Somit
müssten wieder viele auf die lange in Vergessenheit geratene Teles
ausmerksam geworden sein. Da Gewinnmitnahmen nicht zu befürchten sind,
müsste sich der Kurs, falls USA nicht völlig einbricht, in den nächsten
Wochen super entwickeln.
!
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Teles wird jetzt von vielen Seiten empfohlen.
Kurs wird Ende der Woche schon bei 60 Euro stehen wenn
der Neue Markt stabil bleibt.
Kurs wird Ende der Woche schon bei 60 Euro stehen wenn
der Neue Markt stabil bleibt.
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Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
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