checkAd

    HolidayCheck Group AG, ehemals Tomorrow Focus- der etwas besondere Thread......!!!!!!! (Seite 333)

    eröffnet am 12.02.04 12:52:58 von
    neuester Beitrag 19.04.24 10:27:06 von
    Beiträge: 4.137
    ID: 820.275
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 395.222
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005495329 · WKN: 549532 · Symbol: HOC
    3,8400
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 12:24:05 Hamburg

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    19,800+10,61
    171,95+10,22
    173,61+9,91
    1,9500+8,94
    6,6000+8,20
    WertpapierKursPerf. %
    1,9600-10,09
    10,890-10,44
    5,8500-11,36
    2,7300-16,56
    1,3900-45,70

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 333
    • 414

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 12:04:02
      Beitrag Nr. 817 ()
      ...Bayernknabe...gestern wusstest Du es doch ganz genau..und auch besser..:laugh::laugh:

      Heute wird die Glaskugel befragt...

      Wie sagte ich gestern??:

      allein charttechnisch ist ein Gap schließenswert..und das könnte eilen;)
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 11:01:21
      Beitrag Nr. 816 ()
      #811
      Gut. Zimtmädl.
      Erkläre mir bitte bis wann sich das Gap - ungefähr - schließen soll? Bzw. bis wann du damit rechnest wann es sich schließt.
      Gruß Zeus - Knabe vB
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 09:46:50
      Beitrag Nr. 815 ()
      @#801

      äh ZeusKnabe v.B.


      wie war das noch mit dem Gap? ...und den Schluss desselben....erzähl das nochmal :laugh::laugh::p
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 09:31:40
      Beitrag Nr. 814 ()
      ..und nun sieht das OB doch bis 2,3 klasse aus..;)
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 09:27:53
      Beitrag Nr. 813 ()
      DANKE FÜR DIESE BRANDHEISSEN INFORMATIONEN !!!

      Grüße
      azurro


      P.S.: UND DANK AN ALDI, DASS SIE MAL WIEDER EINEN SATZ GLASKUGELN RAUSGEHAUEN HABEN !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 08:22:11
      Beitrag Nr. 812 ()
      HALLO

      DIESE WOCHE TESTEN WIR WIEDER DIE 1,70 EURO ABER AB MONTAG KOMMT EINE REBOUND BIS 2 EURO. TOMORROW FOCUS HAT PHANTASIE: KOOPERATIOENEN, ÜBERNAHMEN, NEUE PRODUKTE UND SO WEITER. DER 4 QUARTAL IST WICHTIGER ALS DIE 2 UND 3 . DIE WERBE FLAUTE GEHT ZU ENDE BEI 2005.
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 23:49:48
      Beitrag Nr. 811 ()
      Hallo Leute,
      nun muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich bin seit 2,40 wieder drin und sehe das Ganze eher gelassen. Nach dem was in den letzten Tagen hier geschrieben wurde ( nehmen wir einfach mal an, das war ein wenig repräsentativ) ist es doch kein Wunder, was Heute passiert ist. Es war in der Tat nicht schwer vorauszusagen, das einige Anleger Heute verkaufen wollten - egal was die Zahlen hergaben. Viele haben vielleicht auf einen positiveb Effekt gesetzt, aber als der nicht kam gab es Kleinherdenpanik. Frau Meynert schrieb doch mehr oder minder unverblümt bereits im Vorfeld: ... versprechen wir und, von dem von uns wichtigen 4. Quartal positive Effekte..." - Kein Wort zum dritten.... Hat das keiner gelesen? -

      Die unlimitierten Verkäufe sind doch schön aufgenommen worden. Da waren doch genug, die gerne gesammelt haben.

      Ich sehe das langfristiger, warte aber mit einer Aufstockung auch noch ein paar Tage.

      Meine Meinung: die Zahlen von 4.Quartal werden vieles relativieren. Schaut euch mal die Entwicklung über die Jahre an. Das vierte Quartal macht meist Q2+3 völlig egal und jubelt das Ergebnis in die richtige Richtung. Der verhaltene Ausblick ist m.E. auch ein wenig Taktik um für 2005 wieder Schwung in den Kurs zu bekommen. Das wird schon Mitte Dezember losgehen.

      Claptoni und Yello haben hier viel beigetragen, aber die Nerven lagen wohl zu blank - eigentlich Schade, aber ich kenne das.

      Viel Glück + beisst euch nicht in den Arsch wenn es doch hoch gehen sollte. Niemals entgangenen Gewinnen hinterhertrauern Jungs!

      Zeus: wir bleiben noch - oder ? schließlich steht noch ein gemeinsamer Ausflug an - ntweger Mofa oder Harley.
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 23:09:37
      Beitrag Nr. 810 ()
      hallo ZvB

      wünche Dir auch weiterhin hier bei Tfa viel Erfolg,
      bei mir war erstmal die Luft raus, Nerven lagen blank
      werde gelegentlich mal reinschauen.

      Bin sehr enttäuscht von TFA was hier ingesamt ablief,
      schau mir das ganze mal von außen an


      Gruß auch an Claptoni, u. viel Erfolg


      mfg yello
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 22:58:38
      Beitrag Nr. 809 ()
      Wo kam den das Geld der Instis, irgendwelche Fonds die genauso mit dem Geld der Kleinanleger spekulieren.

      Naja wenn es hier nicht mein Geld wäre, dann ist es doch fast scheißegal wenns bergabgeht

      yello
      Avatar
      schrieb am 10.11.04 20:01:21
      Beitrag Nr. 808 ()
      ich frage mich, wer die 1 mio stücke im september mitte oktober verkauft aber viel mehr gekauft hat? das sind schon fast 30% buchverluste! die investoren die die kapitalerhöhung zu 3€ gezeichnet haben sind ja noch viel ärmer dran!
      • 1
      • 333
      • 414
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,69
      +0,32
      +1,26
      0,00
      +1,40
      +1,28
      +4,29
      0,00
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      226
      126
      105
      68
      56
      39
      38
      35
      32
      27
      HolidayCheck Group AG, ehemals Tomorrow Focus- der etwas besondere Thread......!!!!!!!