checkAd

    Wer hat den ultimativen Tipp für Donnerstag!?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.00 05:31:29 von
    neuester Beitrag 06.03.00 19:58:59 von
    Beiträge: 10
    ID: 84.294
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 877
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2LQ009 · WKN: A2LQ00
    0,0045
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 29.08.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    1,6800+18,31
    20,200+12,85
    2,9200+12,31
    0,6050+12,04
    0,8820+10,94
    WertpapierKursPerf. %
    3,5300-8,73
    28,26-9,57
    10,600-12,83
    2,7500-15,95
    1,2400-51,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 05:31:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi...

      Ich suche, für den kurzfristigen Gewinn, den ultimativen Anlagetipp für Donnerstag, den 02.03.00!!!

      Wer weiß etwas, dass andere nicht wissen???

      Wer hat Insiderwissen???

      Wer kann mir auf die Sprünge helfen???

      Bin für jeden guten Tipp dankbar!!!

      Bis denn...

      Inoh
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 06:51:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Interferon WKN 918064
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 07:02:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Inoh,

      ich kann dir nur Adcon empfehlen. Nicht weil ich die Aktie habe, sondern weil sie wahrscheinlich in das Musterdepot von "Neuer Markt inside" aufgenommen wird.

      Sie schreiben seit Wochen, daß dieser Wert aussichtsreich ist und daß das Unternehmen jedes Jahr um 80 - 100 % wachsen wird.

      Adcon ist ein Weltmarktführer im Bereich Telemetrie-Hardware. Sie werden vor allem von der Stromliberalisierung profitieren. Dieser Markt ist gigantisch.

      NMi erscheint immer Donnerstag. Wenn dieser Wert mal ins Musterdepot kommt, was ich demnächst erwarte, solltest du Kurse um 30 € zum Einstieg nutzen. Eine Verdoppelung in kürzester Zeit ist wohl das mindeste. Ich sehe es auch bei anderen Musterdepotwerten.

      Lese auch die Diskussionen zu diesem Wert.

      Ich freue mich, wenn ich dir helfen konnte !

      Gruß iroc
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 09:03:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zähle 1+1 zusammen und kaufe fluxx.com.
      Sind letzte Woche ins nmi-Musterdepot gekommen und morgen wird wohl wie angekündigt ein Bericht über Fluxx folgen. Ich habe nmi-online abonniert und habe schon einen Bericht über fluxx gelesen.
      nmi-online hat sie schon mal in ihre top-pick-liste aufgenommen. Kurzfristiges Kursziel 150 Euro, da eklatant unterbewertet im Vergleich zu Pixelpark. nmi-online geht davon aus, dass sich Institutionelle auf der dieswöchigen Roadswow in Amerika massiv eindecken werden. Was das für den Kurs bedeutet brauch ich ja wohl nicht zu erklären.
      Es ist durchaus vorstellbar, daß im nächsten Aktionär etwas über fluxx steht.(sowie bei Abit oder Morphosys) Das Prinzip bei Förtschs Puscherei ist ja immer das selbe. Als erstes wird sie in nmi oder nmi-online gepuscht, dann auf den Hotlines, dann im Aktionär. Jetzt noch einsteigen bei Fluxx, wie gesagt kurzfristiges Kursziel 150Euro
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 12:26:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich denke ebenfalls, dass fluxx ein sehr gutes investment ist. Im heutigen NMI steht, dass in Kürze von exklusiven news berichtet werde. Bei Kursen um die 90 Euro auf jeden Fall einsteigen. Ein Kurziel von 120 Euro bis Ende nächster Woche halte ich für durchaus realistisch.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 12:28:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      kauf Infomatec - da kommt heute ne Hammermeldung. Frag Gigaguru!!
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 12:29:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ach ja, außerdem wurde fluxx am letzten Freitag mit einem Kurs von 78 Euro ins 3Sat-Konkurrenz-Depot aufgenommen.
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 13:05:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Fluxx ist ok, aber mittlerweile so stark angestiegen. Besteht da nicht die Gefahr, dass diese Werte am schnellsten korrigieren?
      Nur ein Gedanke. Bin selber in Fluxx, aber länger nicht erst jetzt.
      Wenn hier jedoch noch so viel Potential steckt, wie ihr schreibt, so könnte man zukaufen.
      Sagt eure Meinung.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 15:23:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wer kann darüber Auskunft geben?

      Adcon belohnt Aktionäre.
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 19:58:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi...

      Ich möchte mich bei allen bedanken, die meinem Aufruf nachgekommen sind bedanken.

      Ganz besonders aber möchte ich mich bei `paulipappa` bedanken. Denn dessen Tip mit der Aktie von `Interferon WKN 918064` hat mir innerhalb von 3 Werktagen 100% beschert.

      Nochmals vielen Dank Inoh :-))


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,66
      +0,34
      +0,27
      +1,99
      -0,26
      -0,06
      -2,07
      +4,09
      -1,07
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      217
      90
      77
      60
      50
      36
      34
      31
      27
      25
      Wer hat den ultimativen Tipp für Donnerstag!?!