checkAd

    Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko (Seite 932)

    eröffnet am 30.04.04 15:12:35 von
    neuester Beitrag 25.07.23 14:43:15 von
    Beiträge: 10.394
    ID: 854.172
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.404.835
    Aktive User: 0

    ISIN: CA60916Q1090 · WKN: A2DYWF · Symbol: MMN
    0,0050
     
    CAD
    0,00 %
    0,0000 CAD
    Letzter Kurs 25.04.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6900+23,96
    5,1500+21,75
    15,890+21,67
    0,8900+17,11
    0,9000+16,13
    WertpapierKursPerf. %
    4,5200-6,61
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    0,5400-8,47
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 932
    • 1040

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.02.11 20:35:22
      Beitrag Nr. 1.084 ()
      Ach so, war auch nicht schlecht von dir.... :D:D:D:D:D


      Zitat von fritzlang: ...1.000% Knall bis Timbuktu:

      Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet: "Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort "Timbuktu" zu reimen?"
      Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor: "I was a father all my life, I had no children, had no wife, I read the bible through and through on my way to Timbuktu..."
      Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet: "When Tim and I to Brisbane went, we met three ladies cheap to rent. They were three and we were two, so I booked one and Tim booked two..."
      Avatar
      schrieb am 10.02.11 20:34:44
      Beitrag Nr. 1.083 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.020.083 von fritzlang am 10.02.11 20:28:46Trösten, wüsste nicht warum!
      Jeder ist für sein Handeln selber verantwortlich, sowie du und ich auch..... ;););)
      Avatar
      schrieb am 10.02.11 20:28:46
      Beitrag Nr. 1.082 ()
      ... wenn es dich tröstet, ich bin genau am 1.1. raus, in sofern hatt ich ihn auch nicht mitgenommen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.02.11 20:19:08
      Beitrag Nr. 1.081 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.019.976 von fritzlang am 10.02.11 20:14:37Den letzten habe ich leider nicht mitgenommen......
      Avatar
      schrieb am 10.02.11 20:14:37
      Beitrag Nr. 1.080 ()
      ... das Volumen ist in den letzten Tagen im Monatsvergleich auch wieder mehr geworden.
      Vielleicht gibts es ja wieder "nur" eine technische Entladung von 50% ... wäre ja nicht so schlimm.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.02.11 19:49:22
      Beitrag Nr. 1.079 ()
      Hallo Zusammen,

      ich hoffe auch, das sich hier bald mal was tut.
      Der Chart lädt ein dazu, aber der Chart alleine kann es nicht machen!

      Die Rechte die noch fehlen, wären eine "super NEWS" Wert.......


      z.B.:

      Rohstoffe
      Chartanalyse zu Oremex Res., Folgt der nächste Ausbruch?


      http://www.goldinvest.de/index.php/chartanalyse-zu-oremex-re…

      Gruß
      TimLuca
      Avatar
      schrieb am 10.02.11 18:56:53
      Beitrag Nr. 1.078 ()
      Sehen wir mal von Tejamen ab. Wie oben ich schon erinnerte, werden laut letzter Mitteilung zu den letzten Bohrungen die Proben in Kürze erwartet. Das war im Januar. Die sollten ja inzwischen im Labor eingetroffen sein. Nun warten die natürlich nicht nur auf Proben von Orimex. Aber im Hinblick auf den inzwischen verstrichenen Zeitlauf kann mit den Ergebnissen, also einer "kursbeeinflussenden Mitteilung der Gesellschaft" täglich zu rechnen sein. Und um die Neugierde zu nähren habe ich soeben etwas aufgestockt. Und kaum komme ich, erhöht Toronto um 2 %!

      :eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.11 17:21:55
      Beitrag Nr. 1.077 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.016.324 von Tilly533 am 10.02.11 12:13:31Huh, was sehe ich... "ließt"? Man soll in Hektik keine Beiträge verfassen.

      :O :)
      Avatar
      schrieb am 10.02.11 12:54:50
      Beitrag Nr. 1.076 ()
      @tilly: ich stimme darin überein, dass die anderen orm-projekte bisher kaum in die valuation eingeflossen sein können und die dienen ja nicht nur dem newsflow, sondern sind alternative explorationsprojekte, da orm auch bei der derzeitig rechtlichen konstellation diversifizieren muss.

      @frickhasserin: hier steck natür lich auch eine menge wahrheit in deinen gdeanken. ichfür meinen teil gehe davon aus, dass diverse in und außerhalb der bürokratie agierende personen in und um tejamen (bürgermeister, beamte, gouvernor, ansässige industrielle ..etc.) ihre scheibe vom silber-käse abhaben wollen. und die frage ist dann, ob orm alle diese offiziellen und inoffiziellen wünsche erfüllen kann und wie hoch diese wünsche in der summe sind (spekulation halt).

      (meine meinung dazu)

      paphos
      Avatar
      schrieb am 10.02.11 12:48:19
      Beitrag Nr. 1.075 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.016.061 von mionaer am 10.02.11 11:40:02sag das mal dem orm-managamnet, wenn die darauf eingehen, verdopple ich meinen einsatz! :D
      • 1
      • 932
      • 1040
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko