checkAd

    glück gehabt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.05.04 12:25:47 von
    neuester Beitrag 01.05.04 15:14:16 von
    Beiträge: 5
    ID: 854.370
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 984
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,9000+20,00
    2,1850+19,24
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    3,4200+14,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.05.04 12:25:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      nachdem ich gestern recht früh in einem ausgesuchten wert short gegangen bin (AXP, NYSE zu 49,20) dümpelte es erst rum und dann lief AXP nicht so recht mit nach unten.

      der wert endete bei 48,95, auch nachbörslich. naja, jokemässig stellte ich eine kauforder bei 48,47 rein - naja eher um einem kumpel zu imponieren ;)

      chancen rechnete ich mir keine aus - wir gingen dann noch weg - und die positive überraschung kam als wir zurückkamen... Ausführung!





      ;)

      (die kauforder für intc ist auch eine shortglattstellung gewesen)
      Avatar
      schrieb am 01.05.04 12:34:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      BOOAAAHH Was bist Du für ein HELD !!!!!!!!

      Hier noch eine -mindestens genauso wichtige- Info:

      Mein Hintern hat gejuckt...da habe ich mich mal eben noch gekratzt!!!!:lick:
      Avatar
      schrieb am 01.05.04 12:44:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      naja, mehr an einem tag verdient als du mit gx oder evotec in jahren bzw. monaten - danke für deinen sachkundigen kommentar - ich würd mích nach deinem geprolle in deinen threads lieber ganz ruhig verhalten und nicht die zeit mit postings verschwenden, die dich soviel interessieren wie dein hintern
      Avatar
      schrieb am 01.05.04 14:54:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich finde den beitrag aber auch etwas unangebracht.
      bist ja echt ein ganz toller, hä?!
      short gegangen, order reingelegt, irgendein idiot macht mit, glück gehabt...toll
      solche erlebnisse hat wohl jeder schon gehabt oder?
      wenn dann hier auch noch jeder nen eigenen sräd aufmacht wie du...

      mfg

      EL
      Avatar
      schrieb am 01.05.04 15:14:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      und? durch was kommt man auf sone idee? weil man mal irgendwo gehört hat, dass es klappen kann.
      letztlich sind hier so viele threads dermassen überflüssig, wie zum beispiel krankenkassenthread, dienstwagenabsetzthread - die sind ja nun wirklich fürn a....

      aber was dann aus der praxis kommt ist auf einmal überflüssig.

      mit solchen ein- und ausstiegen habe ich bis jetzt deutlich mehr gewinn als verlust - die vorteile überwiegen deutlich.

      vor- und nachbörse eigenen sich bei einigen werten hervorragend, um kleine trades mitzunehmen. wenn bei recht gleichen indexbewegungen (DIA, SPY, QQQ) auch vorbörslich volumenstarke werte wie z.b. intc riesensprünge rauf und runter machen lässt sich dass hervorragend ausnutzen. klar gehts auch mal daneben, aber je irgendwann kriegt man doch ein stück weit ein gefühl dafür, wenn die übertreibung zu groß wird und man für 10-20 ticks eine gegenposition eingehen kann.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,99
      +3,13
      +0,46
      -0,10
      -0,19
      +2,50
      -0,05
      -0,97
      -0,61
      -0,19

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      226
      126
      105
      68
      56
      39
      38
      35
      32
      27
      glück gehabt?