checkAd

    Zockerthread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.04 09:23:03 von
    neuester Beitrag 09.05.04 10:11:10 von
    Beiträge: 3
    ID: 857.345
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 429
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 09:23:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie viele von euch wissen, war ich mal von IM überzeugt und langfristig investiert.

      Nach der AdHoc über den Verkauf von Intitial habe ich bei 1,14 aber meine Anteile verkauft.

      IM hatte mich zum wiederholten Male schwer enttäuscht und ich halte sie derzeit nur noch zum Zocken geeignet.

      Bin daher bei 0,53 wieder eingestiegen.

      Es ist gut möglich, dass wir die 0,40 noch sehen werden, aber eine Insolvenz schließe ich noch immer aus.

      Vielmehr sehe ich eine Übernahme auf IM zukommen, da die nicht mit Filmen besicherten Verbindlichkeiten m. E. erheblich unter den Verkehrswert (nicht Buchwert!!!) der Filmrechte liegen und die MK in keinen Verhältnis hierzu steht.

      Klarstellend sage ich an dieser Stelle:

      Das Risiko ist diesmal höher als die Chance! (Letztes Jahr war es genau umgekehrt bei einen Kurs von 0,50)
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 10:04:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wundere dich nicht wenn deine Theorie in die Hose geht.
      Entweder Du bist überzeugt von IM oder nicht!
      Schade nur um dein Geld - aber wie du ja schon sagtest "Zockerthread"
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 10:11:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mein Geld habe ich bereits jetzt zu 100 % abgeschrieben. Ist auch nicht mehr soviel, wir ich früher mal investiert hatte.

      Ich will auch niemanden zum kaufen annimieren. Habe auch nach meinen Verkauf nicht gebasht.

      IM verfolge ich nunmehr seit der IPO und der Kurs ist so volatil und unberechenbar, dass niemand hier ihn auch nur tendenziell voraussagen könnte.

      Lassen wir uns doch einfach überraschen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,11
      +0,23
      +4,01
      +0,48
      -0,19
      +0,74
      +2,32
      +0,39
      +0,16
      -0,77
      Zockerthread