DAX+0,17 % EUR/USD+0,31 % Gold+0,29 % Öl (Brent)+2,62 %

Aixtron - Die Perle im Technologiebereich (Seite 4526)


ISIN: DE000A0WMPJ6 | WKN: A0WMPJ
6,021
28.06.17
Lang & Schwarz
+1,89 %
+0,112 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 54.694.274 von guensing am 07.04.17 08:19:45Ja, und da ist der Kurs ja auch gleich um 10 Cent gestiegen. Was soll man dazu sagen? :laugh:0
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.710.625 von Alex65 am 10.04.17 16:23:55das wäre ja mal schön :-)
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.710.760 von WAlexandro am 10.04.17 16:39:06
Ja, das wäre schön!
Da hätte mein Instinkt und das Quentchen Glück und das Timing gestimmt.
2,4 Mio. Stück Umsatz. Das ist mehr als ein Ausbruchversuch. Mal schauen was die nächsten Tage kommt. Zeit für was Positives (evtl. neuer Vorstand) würde es mal sein.
Also dann weiter viel Glück allen Investierten.
:)
LG
Upordown
Da springen sie schon wieder an.

Da kommt auch schon der Grund:

*AIXTRON: KOOPERATION MIT OLED-DISPLAYHERSTELLER BEI PRODUKTIONSQUALIFIZIERUNG

Mal schauen

:-))

Upordown
5 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.716.370 von upordown am 11.04.17 11:51:49
Was ich jetzt nicht sein möchte!
LEERVERKÄUFER :laugh::D:laugh:
Land in Sicht?
AIXTRON kooperiert mit großem asiatischem OLED-Displayhersteller bei der Produktionsqualifizierung von Depositionstechnologie

Herzogenrath, 11. April 2017 – AIXTRON SE (FSE: AIXA; OTC: AIXNY), ein weltweit führender Hersteller von Depositionsanlagen für die Halbleiterindustrie, hat von einem führenden asiatischen OLED-Displayhersteller eine Bestellung über eine Depositionsanlage erhalten, die noch in der zweiten Jahreshälfte 2017 beim Kunden installiert werden soll. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Technologie von AIXTRON für die Produktion von OLED-Displays zu qualifizieren.

Andreas Tönnis, Group Head New Technologies bei AIXTRON, sagt: „Vor dem Hintergrund der stetig steigenden Zahl von Anwendungen für OLEDs, ist dies ein wichtiger Meilenstein in der Vermarktung unserer Depositionsanlagen-Technologie. Wir freuen uns, unsere Anlagen und Prozesse in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden weiter zu verbessern.“

Quelle: Eilmeldung AIX von heute früh
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.716.370 von upordown am 11.04.17 11:51:49@Upordown, nur die Besten (Durchhalter!) kommen durch ! :D
3 Antworten
Dieses Mal wird es wohl auch nicht wie zuletzt bösartige Trixereien bei der Qualifizierung geben ( .... hoffe ich!)

:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.716.733 von WAlexandro am 11.04.17 12:42:19
prima
und dir @ alexandro gönne ich es am meisten, dass du ( wir ) irgendwann evtl. mal mit einem zumindest blauem...und hoffentlich eher grünem Augen aus der Sache raus kommen ;)

Bin auf die HV gespannt und noch mehr, auf einen / den neuen CEO, sofern Aixtron da schon wen ins Auge gefasst hat, damit u.a. Schindelhauer wieder vom Stuhl geht,- und möglichst auch als AR-Vorsitzender nicht wieder gewählt wird.
1 Antwort
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben