checkAd

    Primacom - bei 1,60 klarer Verkauf - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.08.04 18:48:36 von
    neuester Beitrag 01.10.04 15:23:00 von
    Beiträge: 58
    ID: 895.711
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.989
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006259104 · WKN: 625910 · Symbol: PRC
    0,1850
     
    EUR
    +40,15 %
    +0,0530 EUR
    Letzter Kurs 06.11.14 Stuttgart

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    160,60+17,27
    3,3200+16,29
    48,84+13,58
    13,181+10,58
    2,8000+10,24
    WertpapierKursPerf. %
    5.500,00-8,33
    3,6000-8,35
    22,600-8,87
    2,0100-11,06
    0,5080-11,50

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 18:48:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Beispiele, wo der Kurs gezielt nach oben gepusht wurde,
      um auszusteigen, und monatelang alle bei WO gezappelt
      haben, gibt es genug.

      Schaut euch mal Intertainment an, hier sind ganze
      Threads zugeschrieben worden.....nein, was wurden hier
      für Kursziele genannt.....20+++, heute wissen viele
      mehr, und haben leider auch viele ihr Geld verloren!

      Auch bei ITN gab es Wetten, wo der Kurs wohl am
      Jahresende stehen würde...!

      Träume darf man sicherlich haben, aber nicht an diesem
      Zockermarkt.....hier machen Profis ihr Geschäft....
      und die shorten PRC weiter runter.

      Dies konnte man auch heute schön beobachten....
      sobald ein wenig Kaufinteresse aufkam, wurde über
      xetra und Frankfurt alles rausgeschmissen.

      Der Chart zeigt klar nach unten....sobald die 1,60
      fällt, wird die 1,50 angegriffen usw....

      Macht euch bitte nichts vor, PRC ist lediglich eine
      schlechte Wette, und zwar deshalb, weil man nur
      verlieren kann.

      Natürlich ist der BOERSENDIENST noch investiert, dieser
      hat ja auch zu 0,50 gekauft....so schnell wird dieser
      Kurs nicht erreicht, aber 1,60 ist total überteuert.

      Wenn überhaupt eine einigermassen zufriedenstellende
      Lösung getroffen werden kann, sollten auch dieses Mal
      die Aktionäre leer ausgehen.....warum, ganz einfach,
      weil wir an der Börse sind, und hier wird nun einmal
      nichts verschenkt!

      Umso mehr gepostet wird, umso schlechter ist der Wert,
      auch dies wurde immer wieder bestätigt.

      FAZIT: Finger weg oder auch wie bereits
      von der SDK empfohlen...bei diesen Kursen Kasse machen!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 19:05:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 19:18:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 19:40:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      :)

      diese Schaukelbörse macht Dich ganz durcheinander. Hab Spass, so kann es überbrückt werden. Das Schaukelsyndrom.

      :)
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 19:45:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2+#3

      FAKE

      Punkt hinten drangesetzt....

      MOD´s werden benachrichtigt ! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 19:56:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      an 5

      du hast recht. das ist kein Spaß. falsche ID mit Punkt sofort sperren
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 20:02:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      eins steht fest, kommende woche kann man mit prc viel geld verdienen:)
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 20:13:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      an 7,

      warum? nächste Woche?. Ich verstehe das nicht mit der Zeitangabe, nochmal zur Börse im allgemeinen,selbst bei deutlich klareren Verhältnissen, alle Werte schaukeln nach unten, oder hast DU keine Watchlist.:confused:
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 20:13:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die technischen Korrekturen nach oben werden
      immer kleiner, der nächste Abstieg beginnt
      schon morgen!
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 20:30:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ziemlicher Blödsinn.

      Mann stelle den Chart logarithmisch ein und erkenne:

      Es gab einen fulminanten Anstieg unter sehr hohen Umsätzen.
      Dieser Anstieg wurde natürlich -Gier sei Dank- übertrieben. Dennoch beruhte er auf Fakten.
      Begründet durch die Übertreibung haben natürlich einige sofort Kasse gemacht und es ging unter ebenfalls hohem Volumen abwärts. Jedoch wurde natürlich -wie sollte es auch anders sein- auf Grund der einsetzenden Panik auch nach unten übertrieben, was sofort zum Kaufen genutzt wurde. Dann wurde noch ein Weilchen hin und her gezockt, bis das Handelsvolumen so weit zurück ging, dass selbst marginale Umsätze für relativ hohe Volatilität sorgen. Dennoch sieht man sehr gut, dass der größte Teil des Kursgewinnes Bestand hat und sich der Kurs auf -in Relation zu seinem Ursprung- hohem Niveau hält.
      Weiterhin beachtlich, dass es trotz hoher Schwankungen keine Panikverkäufe/käufe gibt. Ebenso beachtenswert, dass keine Shortversuche stattfinden, obwohl das bid augenscheinlich dazu einlädt.

      Ebenfalls unübersehbar ist der mittlerweile sehr starke Widerstand durch den der Kurs bei 1,50 nach unten abgesichert ist.

      Einzig und allein die nächsten Fakten werden den Kurs entscheidend bewegen. In welche Richtung bleibt abzuwarten. Aber das, was bekannt ist, deutet auf ein positives bis neutrales Szenario hin.

      Wer was anderes zu sagen hat, kann dies gerne tun. Aber er möge es faktisch untermauern.

      Alles andere ist nämlich nur gequirlte Sch... !


      so long
      Avatar
      schrieb am 05.09.04 13:48:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      #8

      "..Ebenfalls unübersehbar ist der mittlerweile sehr starke Widerstand durch den der Kurs bei 1,50 nach unten abgesichert ist.."

      "..Einzig und allein die nächsten Fakten werden den Kurs entscheidend bewegen.."


      Na denn mal viel Spaß kommende Woche......:D
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 09:43:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jetzt fehlt nur noch die passende Meldung...:)
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 09:49:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      man bist du peinlich!

      Oh man - Wahnsinn!!!!

      Jetzt wieder 1,52 auf XETRA. Offenbar massiver Kaufdruck!!!! Schon über 1K im BID!!! LOOK!!!!!

      Jetzt fehlt nur noch die entsprechende Meldung!!!!


      ...wäre das Pendant zu deinen Ergüssen hier...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 09:52:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na xwin, schon nervös geworden...? ;)

      Vielleicht fällt das Kartenhaus doch zusammen...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 09:55:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      nein, wirklich nicht x.art. Und wenn dann wirst du nervös denke ich.

      Kein Bashen ohne Grund nicht wahr?!
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 09:57:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Babcock Borsig reicht Millionenklage gegen TUI ein

      bei Primacom wird es genau so sein, Millionenklage gegen
      Zinszahlung von Apollo und JP Morgan.:p:p:p:p:p:p:D:D:D

      bis dann und haltet durch

      schneebe
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 10:00:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nun dass man klagt halte ich schon für das Worst-Case Szenario. Aber es könnte dazu kommen.
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 10:07:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      @x.art - tut mir leid das du dein Kauflimit hochziehen musstest. Jetzt fang aber bitte nicht gleich wieder an aus den umöglichsten Stellen zu bluten. :D
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 10:19:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      schon 1,55 - Oh mein Gott!!! Die Aktie explodiert!!! Ich glaube ich mache gleich mal fünf neue Threads auf!!! Massivster Kaufdruck!!!

      :laugh::laugh::laugh:

      na x.art? Ziehst dein Kauflimit weiter hoch?
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 10:20:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      1,58!!!!! :eek::eek::eek:

      Wo geht das heute noch hin???

      Auf 100 EUR????

      Fehlt nur noch die Nachricht....

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 10:23:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      @xwin

      Du musst aber ziemlich frustriert sein...:D
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 10:25:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      Au contraire!!! Ich bin sehr gut unterhalten durch dich und das Orderbuch.
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 10:28:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      ...aber ziemlich genervt durch deine Dummbash Versuche trifft schon ganz gut. Wollte dir nur mal den Spiegel vorhalten. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 10:38:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      :laugh::laugh::laugh: 1,62 auf XETRA
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 10:44:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      Abwarten, letzte Erholung vor dem Bruch
      der 1,50er Marke!
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 10:45:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 11:19:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      Geld wird immer schön angefüttert,
      um dann zu schmeissen....würde mich
      nicht wundern, wenn wir heute noch
      unter 1,50 kommen! :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 12:49:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      was ist denn hier los????
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 13:24:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      #x.art
      kannst du mir eigentlich mal den grund verraten, warum du nichts besseres zu tun hast, als permanent dummes zeug von dir zu geben. sollte primacom zu deinen ersten "größeren" verlustgeschäften zählen-kleiner rat:solange du noch mit "spielgeld" spekulierst (nebenjobverdienst während sek.I oder sogar sek.II) genieße es und trag es mit fassung. verluste, die später anfallen, wenn du nach deinem hoffentlich bestandenen abi etwas mehr patte aufm konto hast, werden dir noch genug magengeschwüre verursachen.
      in diesem sinne:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 13:37:05
      Beitrag Nr. 30 ()
      @muzel

      Oh ja, ich sitze auf ganz fetten Verlusten...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 13:40:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      dann geh halt arbeiten. börse scheint das falsche flaster zu sein.;)
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 13:50:01
      Beitrag Nr. 32 ()
      @muzelmännchen

      Das tue ich doch die ganze Zeit! :D
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 13:56:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      sauber. das freut mich. dann mal los, los an maloche!!!
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 13:58:49
      Beitrag Nr. 34 ()
      @muzel

      Bin dabei, Orderbuch beachten...:D
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 14:08:25
      Beitrag Nr. 35 ()
      Bitte auf die orangefarbene Linie achten....



      ....da geht´s nämlich erst einmal hin...:D
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 17:44:41
      Beitrag Nr. 36 ()
      Xetra schliesst nahe Tagestief auf 1,53....

      morgen gehen wir locker unter 1,50,
      und dann ist der Chart eh im Eimer.

      Der Thread lautet immer noch

      Primacom - bei 1,60 klarer Verkauf ;)
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 19:33:30
      Beitrag Nr. 37 ()
      @32

      Biste vom Finanzant:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.04 11:33:14
      Beitrag Nr. 38 ()
      1,50 fällt gleich....:D
      Avatar
      schrieb am 07.09.04 15:28:59
      Beitrag Nr. 39 ()
      1,49 war Tagestief xetra.....;)

      Morgen sollten wir von Anfang an
      unter 1,50 notieren.
      Avatar
      schrieb am 07.09.04 15:39:02
      Beitrag Nr. 40 ()
      x.art am 20.8.2004

      Beispiele, wo der Kurs gezielt nach oben gepusht wurde,
      um auszusteigen, und monatelang alle bei WO gezappelt
      haben, gibt es genug.

      Schaut euch mal Intertainment an, hier sind ganze
      Threads zugeschrieben worden.....nein, was wurden hier
      für Kursziele genannt.....20+++, heute wissen viele
      mehr, und haben leider auch viele ihr Geld verloren!

      Auch bei ITN gab es Wetten, wo der Kurs wohl am
      Jahresende stehen würde...!

      Träume darf man sicherlich haben, aber nicht an diesem
      Zockermarkt.....hier machen Profis ihr Geschäft....
      und die shorten PRC weiter runter.

      Dies konnte man auch heute schön beobachten....
      sobald ein wenig Kaufinteresse aufkam, wurde über
      xetra und Frankfurt alles rausgeschmissen.

      Der Chart zeigt klar nach unten....sobald die 1,60
      fällt, wird die 1,50 angegriffen usw....

      Macht euch bitte nichts vor, PRC ist lediglich eine
      schlechte Wette, und zwar deshalb, weil man nur
      verlieren kann....



      x.art am 27.08.2004

      Die Zahlen zeigen eindeutig, daß wenn die
      Zinsbelastung für den zweitrangig besicherten
      Kredit um die Hälfte gesenkt werden kann,
      (von 20% auf 10%), PRC in Zukunft Gewinne
      schreibt!

      Meiner Meinung nach wird die Zinslast sogar
      deutlich unter 10% liegen.

      Gruß


      Und nun die *Gretchenfrage*....

      Wie lange steht PRC noch unter 2 Euro ...?


      Keiner zerredet hier die Schulden, allerdings
      möchte ich dabei auf das Strategiepapier
      der SDK verweisen dürfen, hier steht nämlich
      genau drin, welche Möglichkeiten existieren,
      um die Kapitalstruktur auf gesunde Beine
      zu stellen!

      Übrigens, der Kurs hat immer Recht, und glaube
      mir, du wirst schon bald große Augen machen...


      x.art am 29.08.2004

      Und eben wegen dieser Kreditkonstruktion
      kann Apollo kein Interesse daran haben,
      daß PRC insolvent geht.

      Und warum sollte auch ein Sprecher von
      Apollo zum jetzigen Zeitpunkt gesprächsbereitschaft
      signalisieren, bzw. Gespräche mit PRC nur bestätigen..
      jeder kann sich vorstellen, was mit dem Kurs passiert,
      sobald durchsickert, daß man sich wegen einer Lösung
      an einen Tisch setzt.

      Einen schönen Sonntag noch!
      Avatar
      schrieb am 08.09.04 13:46:45
      Beitrag Nr. 41 ()
      ORDERBUCH...

      10er Tiefe

      xetra im Kauf 18016 Stücke bis 1,00

      hingegen im Verkauf 32939 Stücke nur
      bis 1,63....

      :eek::eek::eek:

      Die 1,50 hält niemals!
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 15:20:47
      Beitrag Nr. 42 ()
      muss ja aufwaerts gehen

      zumindest der vorstand ist optimistisch:

      Vorstandsmitglied sucht 2-3 Zimmerwohnung ab 100 m² in Leipzig, luxeriös möbliert, EBK, sep. Gäste WC, Stellplatz, Bad mit Dusche. Kontakt: Montag Freitag 9 - 18 Uhr Frau Tessmann, Telefon (03 41) 60 95 25 01

      Anzeige vom 15.09.2004

      das zahlt die primacom. bisher wohnte herr merin in einem selbstbezhalten ein-zimmer-appertmnant in mainz :-)
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 19:52:48
      Beitrag Nr. 43 ()
      hab mir mal den thread hier durchgelesen,nachdem ich schon immer mit dem hier verglichen werde, muss ich mich ja we4nigstens mal schlau machen!!!

      also eines steht fest, mit dem titel hat der nun einmal recht behalten, zumindest kruzfristig,langfristig teile ich seine einscvhätzung nicht.

      wichtig istnun, dass die auch von axrt zitierte 200tagelini hält, sonst sehen wir uns tatsächclich bei 0,60 wieder, und dann würde auch nicht nicht mhet kaufden wollen!!!
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 20:26:58
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ pimacom
      Warum wartest du oder andere nicht erstmal die nächste News ab, die mit Sicherheit schon bald, wahrscheinlich morgen oder Freitag, reinschneit. Dann kann man weiter sehen. Denke dann sieht vieles schon ganz anders aus.
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 09:10:08
      Beitrag Nr. 45 ()
      @pimacom (oder x.art wird nun immer deutlicher ist mir aber annsich auf egal denn du bist auch wenn du es nicht bist mindestens auf dem gleichen Niveau).

      Die Tips von x.art waren in der Nachbetrachtung richtig? Ach ja? Als x.art zum Verkauf geblasen hat ist der Kurs aber nochmal auf 1,90 gegangen (würde gerne wissen wieviel x.art dabei verloren hat als er/sie short war).

      Im übrigen - guter Tip für welche Art von Anleger? Die Longs, die er verunsichert hat und die verkauft haben? Du gehst doch selber davon aus das der Kurs in nem Jahr deutlich höher steht. Was ist mit denen die ihren Gewinn nicht versteuern müssen wenn die Aktie in 12 Monaten bei sagen wir mal 15 EUR steht? Die 30% die du dann zu zahlen hättest sind DEUTLICH mehr als die lächerlichen Zockerprämien die es hier zu holen gibt.

      Der tolle Tip könnte sich sehr schnell als blanke Scheisse herausstellen - zumindest für die die long waren und in Panik verkauft haben. Nur einer der Gründe warum du hier gesperrt wurdest.
      Avatar
      schrieb am 01.10.04 10:47:04
      Beitrag Nr. 46 ()
      01.10.04
      Primacom schließt Chemnitz weiter an
      [js] Chemnitz - Der Kabelnetzbetreiber Primacom wird bis Ende 2004 weitere 6.000 Wohnungen in Chemnitz an das hochmoderne Breibandkabelnetz anschließen.


      In Chemnitz werden durch das Unternehmen rund 80.000 Haushalte mit TV- und Hörfunkangeboten versorgt. Bislang sind 35.000 Haushalte an das Breitbandkabel angeschlossen und profitieren somit von den digitalen Angeboten und dem schnellen Internetzugang von Primacom. Der Kabelnetzbetreiber hat 2004 allein in Chemnitz eine Million Euro investiert.

      Das Surfen im neuen Breitbandkabelnetz ist unabhängig von der Telefonleitung und bis zu 16 mal schneller als die Datenübertragung via ISDN (vergleichbar). Die maximale Datenübertragungsrate beträgt 1.024 kbit/s Downstream (Weg der Daten vom Internet zum Kunden) und 256 kbit/s Upstream (Weg der Daten vom Kunden zum Internet).

      Um die Vorteile des Internetangebotes zu nutzen, benötigen die Chemnitzer lediglich einen Primacom - Decoder oder ein Kabelmodem. Damit ist jeder Kunde 24 Stunden online – die alt hergebrachte Einwahl über die Telefonleitung ins Internet entfällt. Ein weiterer Vorteil des Decoders: Neben dem Zugang zum Internet bietet er den Einstieg in die digitale Fernsehwelt von Primacom. Mit dem Decoder sind nahezu 100 Fernseh- und Hörfunkangebote in digitaler Qualität (Bild & Ton) zu empfangen - und mit dem interaktiven Primacom Service "Movies & More" können per Fernbedienung Wunsch-Filme bestellt werden, die dann wenige Minuten später auf dem heimischen Bildschirm beginnen.
      Avatar
      schrieb am 01.10.04 11:37:55
      Beitrag Nr. 47 ()
      @xwin,
      also x.art kann eigentlich nicht pimacom sein. Habe mir die Postings nochmal angeschaut und dabei festgestellt, dass dieser sich bei weitem nicht so oft vertippt und nicht korrigiert hat. Habe pimacom schon darauf hingewiesen, dass er etwas sanfter mit der deutschen Sprache umgehen soll. Obwohl er Besserung versprochen hat, kommt manchmal ein ganz schönes Kauderwelsch raus. Ich nehme daher an, dass er irgendwie ein sehr hektischer Mensch ist, der zu schnell "abdrückt". Also x.art und pimacom ein- und dieselbe Person? Ich glaube nein oder er verstellt sich sehr gut. Aber - was bringt es ihm?
      Avatar
      schrieb am 01.10.04 12:02:06
      Beitrag Nr. 48 ()
      xwin

      deine xrta--paranoia sind eifach nur zumkostzen!!!
      Avatar
      schrieb am 01.10.04 12:10:05
      Beitrag Nr. 49 ()
      @pimacom - na nu fang doch nicht gleich an zu weinen. Vielleicht tröstet es dich ja wenn ich dir sage das du mindestens genau so eine Nullnummer bist wie er.

      Lass dein Limit mal schön auf 1,18. Oder geh am besten short.
      Avatar
      schrieb am 01.10.04 12:19:59
      Beitrag Nr. 50 ()
      xwin

      shorten kann ich nicht,aber die luftnummer gebe ich gerne an dichdummschwätzer zurück!!!
      Avatar
      schrieb am 01.10.04 12:42:04
      Beitrag Nr. 51 ()
      @Pimacom - ok unsere Kommunikation wird nach diesem Post sehr einseitig ausfallen. Wenn du dir Sorgen um Primacom machst oder auf ein (mittlerweile) Restrisiko beim Kurs hinweisen möchtest ok. Das ist mehr als fair auch den anderen Aktionären gegenüber.

      Aber!

      Hier jeden kleinen Kursrutsch wie DJ Ötzi abzufeiern und andere zu verunsichern obschon du selbst eine andere Einschätzung hast und Formulierungen wie "lass uns gleich draufhauen" (auf den Kurs meinst du wohl) sprechen Bände über die Natur deines Wesens.

      Sachliche Diskussionen sind ja ok aber so sollte man sich benehmen. Wir alle wissen das bei Primacom zwischen 0,50 EUR und 15 EUR alles drin ist.

      Es ist ja die geradezu absurde Situation (und einmalige Chance) bei diesem Unternehmen dass die Aktie entweder fast nix Wert ist oder ein deutlich vielfaches vom jetzigen Wert. Und das nicht weil Primacom keine Kunden hätte oder keine guten Geschäfte machen würde sondern nur weil ein alter (ausgewechselter) Vorstand und Aufsichtsrat in geradezu abenteuerlicher Manier das Unternehmen in eine inszenierte Finanzkrise zum persönlichen Vorteil gefahren hat.

      Je näher das endgültige Gutachten rückt und die Konsolidierung des Kabelmarktes voranschreitet desto mehr wird dir dein Kauflimit zum Nachteil gereichen aber desto dreister wirst du offenbar. Kauf halt oder lass es und nerv und verunsicher langfristig orientierte Anleger nicht.
      Avatar
      schrieb am 01.10.04 12:54:13
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ pimacom,
      ...wie boshaft und gemein muss man dich eigentlich zu hause behandeln, dass du dich hier (anonym :mad: ) so dermassen eklig auslassen musst???
      du kannst einen nur leid tun!!!
      Avatar
      schrieb am 01.10.04 13:06:16
      Beitrag Nr. 53 ()
      franzie509

      nur ein spinner mehr hier!!!
      Avatar
      schrieb am 01.10.04 13:14:11
      Beitrag Nr. 54 ()
      @ pima...,
      tja deine schreibfehler sind absicht, nur eben für dein niveau kannst halt nix
      Avatar
      schrieb am 01.10.04 13:51:46
      Beitrag Nr. 55 ()
      Also mir geht bei allem Verständnis dieser Pisa-Studie-Bestätiger langsam auf den Geist. Pima reiss Dich zusammen! Deine Postings zu lesen tut ja schon weh und das nicht nur inhaltlich.
      Gruss
      Fuchs
      Avatar
      schrieb am 01.10.04 14:37:16
      Beitrag Nr. 56 ()
      franpie007

      mach dich nciht lächerlich!!!
      Avatar
      schrieb am 01.10.04 15:02:45
      Beitrag Nr. 57 ()
      @xwin #49
      Wenn das Gutachten von LKC öffentlich ist, wird "x.art" seine Mitgliedschaft als "pimacom" beenden, und heißt dann unter neuem Nick z. B. "Heimkind" oder "derimmerdummgelaberthat" oder sogar "ehemaligerlabersack". Wir werden sehen.
      Avatar
      schrieb am 01.10.04 15:23:00
      Beitrag Nr. 58 ()
      @JohnM - ich fürchte eher er wird pushen das die Schwarte kracht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +0,74
      +0,38
      0,00
      +1,28
      +4,47
      +2,64
      0,00
      +6,38
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      225
      119
      105
      76
      57
      38
      36
      36
      33
      31
      Primacom - bei 1,60 klarer Verkauf