checkAd

    T-DSL , Belkin-router, Windows XP , Toshiba Noteboork und kein Ende - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.04 15:27:28 von
    neuester Beitrag 18.09.04 20:29:44 von
    Beiträge: 4
    ID: 905.537
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.525
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.04 15:27:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vor 4 Wochen habe ich mir o.g. Ausstattung neu angeschafft (TDSL hatte ich schon).
      Seit dem ist das Chaos ausgebrochen. Habe mit allen Hotlines der Hersteller incl. T-Online ständig Kontakt gehabt. Nach vielen Gesprächen war ich froh, daß ich als harmloser Anwender mit Hilfe des Verkäufers des Notebooks den Betrieb des Routers hingebracht habe.
      Kaum waren wir im Internet taucht das nächste Problem auf:
      Nach ca. 5 maligen Anklicken einer Homepage ist es aus mit dem Tempo. Die nächsten Seiten werden erst nach Minuten und dann auch noch unvollständig aufgezeigt.Nach Installieren des Speed-Managers hat man beim Download gesehen das eine Steigerung von 0 kbit/s auf was auch immer ewig dauert.
      Jetzt wird der Ball T-Online zugespielt.

      Aber da kam auch nicht so viel.
      Gut, nun erinnere ich mich, das ist vielleicht bei Krankheiten - die meiste Hilfe erhälst du von Mitpatienten.
      Und hier bei Wallstreet Online wurde mir schon einmal geholfen. Vor ca. 1 Jahr bei der Installation von T-DSL kam über dieses Forum die Erleuchtung.
      Kann mir jemand helfen ?
      Danke.
      Avatar
      schrieb am 18.09.04 19:29:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 18.09.04 19:36:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hatte cfos und dsl, aber seit ich über Lan oder Wlan gehe kann ich das Programm nicht mehr einsetzen. War aber auch sehr zufrieden damit
      Avatar
      schrieb am 18.09.04 20:29:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hol Dir den T-Sinus-154-Basic Router von der Telekom. Der kostet fast nichts mehr. Wegen der DSL Offensive der Telekom. Wenn Du kein richtiger Netzwerker bist, so wie ich, macht es Sinn bei einer Produktlinie zu bleiben (T-DSL mit T-Router). Schon alleine wegen der vielen Hotlines. Da schanzt Einer dem Anderen den Schwarzen Peter zu.

      Die Hotline der Telekom (DSL) 018051990 ist sogar richtig kompetent. Das war schon einmal anders.

      Ansonsten muss Du es mit der Hotline Deines Routers versuchen. Da liegt der Schlüssel.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      T-DSL , Belkin-router, Windows XP , Toshiba Noteboork und kein Ende