checkAd

    medisana 549254, ad hoc - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.04 11:29:24 von
    neuester Beitrag 25.09.04 14:07:06 von
    Beiträge: 7
    ID: 907.582
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 357
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005492540 · WKN: 549254
    2,9780
     
    EUR
    -2,84 %
    -0,0870 EUR
    Letzter Kurs 21.10.16 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    1,9300+48,46
    1,6240+29,71
    0,6102+21,10
    0,6500+17,97
    0,8600+17,81
    WertpapierKursPerf. %
    1,3800-9,51
    0,8260-9,78
    8,0100-12,84
    0,5925-15,36
    3,8500-24,51

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 11:29:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Medisana AG: -Verlust der Hälfte des Grundkapitals beseitigt-

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Medisana AG: -Verlust der Hälfte des Grundkapitals beseitigt-

      Der in der Ad-hoc-Mitteilung vom 19. September 2004 angezeigte Verlust der
      Hälfte des Grundkapitals der Gesellschaft konnte zwischenzeitlich beseitigt
      werden. Ein Gläubiger der Gesellschaft hat am 24. September 2004 zur Stärkung
      des bilanziellen Eigenkapitals der Gesellschaft mit sofortiger Wirkung
      Forderungsverzichte mit Besserungsabrede erklärt. Die angekündigte

      Einberufung einer außerordentlichen Hauptversammlung gemäß § 92 Abs. 1 AktG
      ist damit nicht mehr notwendig.

      Meckenheim, 24.09.2004
      MEDISANA AG

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 24.09.2004
      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 549254; ISIN: DE0005492540; Index:
      Notiert: Amtlicher Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in Berlin-
      Bremen, Düsseldorf, Hamburg, München und Stuttgart


      Autor: import DGAP.DE (© DGAP),10:28 24.09.2004
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 11:43:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die MEDISANA AG, ein Anbieter von Produkten für den Gesundheitsmarkt, teilte mit, dass der am 19. September 2004 angezeigte Verlust der Hälfte des Grundkapitals der Gesellschaft zwischenzeitlich beseitigt werden konnte.

      Ein Gläubiger der Gesellschaft hat am 24. September 2004 zur Stärkungdes bilanziellen Eigenkapitals mit sofortiger Wirkung Forderungsverzichte mit Besserungsabrede erklärt. Damit ist die angekündigte Einberufung einer außerordentlichen Hauptversammlung nicht mehr notwendig.

      Aufgrund dieser Mittelung wurden die Aktien ab 10.15 Uhr vom Handel ausgesetzt. Bisher stiegen die Aktien um 6,67 Prozent und notieren aktuell bei 1,60 Euro. Der letzte Kurs vor dem Handelsstopp zeigte mit 1,60 Euro ein Plus von 6,7 Prozent.

      Wertpapiere des Artikels:
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 11:45:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hoffe du hast nicht zu 1.75€ gekauft :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 11:47:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hier wurde im vorfeld schon kräftig gekauft ... insider :mad:

      Avatar
      schrieb am 24.09.04 11:52:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      ZF

      hast recht...


      scheiss Insider...:mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 21:50:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi ich bin neu im "glücksspielgeschäft" aber habe mir den ganzen tag den Fall Medisana angesehen. Prinzipiel würde ich ja sagen die Aktie haut jetzt nochmal rein aber sie hat ja auch schon viel in den letzten wochen rausgeholt wegen menschen die viel wissen. Kann ich denn damit rechnen dass die aktie am montag nochmal schön steigt und (klar weiss keiner) um wieviel ca.. Ich habe mal eine Kauforder für Berlin Bremen für Montag vorgemerkt weil ich vermute der wert wird noch von 1,30 auf das aritmetische mittel von 1,54Euro nachziehen um auf das selbe level wie die anderen börsenplätze zu kommen ( ja noobmethode aber hat schon bis jetzt hammer funktioniert :yawn:. Kann ich übrigends ab montag wieder medisana in berlin bremen kaufen? weil heute ging das ja nicht weil die aktie von der deutschen börse blockiert war.
      über sinnvolle antworten würde ich mich freuen
      Gruß mr. fragenhaber
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 14:07:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tja, Fragenhaber, was willst du mit Medisana? Zu einem kurzen Zock kann ich nichts sagen. Wenn du auf einen nachhaltigen Turnaround spekulieren willst, würde ich warten, bis kein Mensch mehr diese Aktie anschaut - dann ist sie billiger. Vielleicht kriegt das Unternehmen ja dann sogar mal schwarze Zahlen hin.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,21
      +0,74
      +1,19
      +1,14
      -0,07
      -0,96
      +5,38
      0,00
      -7,14
      +1,45

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      224
      124
      105
      64
      55
      39
      38
      35
      27
      26
      medisana 549254, ad hoc