checkAd

    Top Tankers Top-Aktie in Top-Branche - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.10.04 20:11:26 von
    neuester Beitrag 28.12.04 14:51:05 von
    Beiträge: 14
    ID: 914.498
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 803
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 20:11:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      Top Tankers ist ein griechisches Unternehmen mit Sitz in Marshall Islands. Die Flotte wurde von 7 auf 17 Schiffe aufgestockt.
      Dadurch und durch die Tatsache, dass die Tankerkapazitäten durch die extrem hohe Öl-Nachfrage Chinas und die Verschrottung vieler alter Schiffe von Tanker-Unternehmen aus Sicherheitsgründen im vergangenen Jahr knapp sind (sie können auch nicht kurzfristig ausreichend erhöht werden), soll Top Tankers in diesem und im nächsten Jahr seine Umsätze und Gewinne vervielfachen.
      Die Aktie wird seit Juli gehandelt und hat seitdem schon einiges zugelegt.
      Hat jemand eine Meinung oder News zu dieser Aktie?

      Schönen Abend noch
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 20:18:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sieht gut aus. Heute schon wieder 7 % im plus...

      akt. bei 16,22 in USA
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 20:56:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      interessant:)
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 22:35:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sieht noch besser aus:
      Nasdaq 17 USD , +12,96 %, Tagesumsatz 2.588.117.
      Bin gespannt wie`s morgen weiter geht.

      Gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 08:23:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      yep, bin mit der Aktie sehr zufrieden, läuft noch weiter
      :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 09:16:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      klingt vielversprechend....in den USA kursieren sogar Kursziel 55$.
      Was mich bissl stutzig gemacht hat war die geringe Cashquote..
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 10:06:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe gestern bei 15.35 $ in USA gekauft, bin jetzt nicht gespannt, sonder überzeugt, daß die Aktie steigt. (Hoffnung ist ein Lebenselexir) Weiterhin über der GD 50, was für mich wichtig ist. Und die Stochastik zieht ebenfalls auch wieder an. Zudem habe ich den TIP von: http://www.darvas-investor.de/musterdepot.php wo ich immer wieder fündig werde. Die Philosophie von Darvas ganz kurz: Was steigt, steigt noch mehr und da ist es egal wie BrokerPK schreibt: "Was mich bissl stutzig gemacht hat war die geringe Cashquote.." das interessiert kurzfristig, wenn die Phantasie sich entfaltet niemanden. Denke, daß es interessant wird, wenn nicht mehr soviel Geld wie z.Zt. an die Börse fließt. Aber freuen wir uns über die nächsten Monate; mal sehen :-))) :)

      Avatar
      schrieb am 15.10.04 11:33:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      falls du aber die Darvas Transaktionen richtig verfolgt hast hast du ja bemerkt dass die bereits gestern wieder zu 15,02 $ wieder verkauft haben.
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 20:24:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was haltet ihr von der Aussage, daß Tankeraktien gegenüber den Anteilsscheinen der großen Ölmultis wesentlich unempfindlicher auf Schwankungen des kurzfristig schwer zu prognostizierenden Ölpreises reagieren und somit weniger riskant für Anleger sind?
      Hat das so schon jemand beobachten können?
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 21:01:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi BrokerPK,

      richtig ! Aber ich denke, daß wenn wir gestern ein Volumen von 2.630.000 hatten sind dies schon eine beachtliche Zahl an Trades, und Darvas war vor ein paar Tagen einer davon. Der Markt hat recht, nicht Darvas. Ich meinte nur, daß man bei Darvas sehr interessante Werte finden kann. Es ist 21.oo Uhr und wir sind wieder im Plus, was will man mehr? Kleiner Tip noch: #MUSA heute auch ein guter Kauf bzw. Einstieg. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 20:32:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Endlich geht es wieder Richtung Norden.
      Nasdaq +7,28% und hohes Handelsvolumen.
      Warum interessiert sich in Frankfurt niemand für diese Aktie? Die gemeldeten Quartalszahlen sehen doch super aus!
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 18:12:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und wieder geht die Post ab:
      Nasdaq +5,51% und jetzt schon über 2 Mio. Tagesumsatz.
      In Frankfurt null (trotzdem +8,59% :) ) und Berlin gerade mal lächerliche 300, ich versteh`s nicht ...
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 18:32:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Für Interessierte:

      TOP Tankers Reports Third Quarter 2004 Results

      http://www.nasdaq.com/asp/quotes_news.asp?selected=TOPT&symb…
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 14:51:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bin auch auf die Aktie aufmerksam geworden und denke das wir langsam Einstiegspreise wieder erreichen. Konsolidierung auf hohem Niveau hat schon stattgefunden oder noch im Gange?
      Interesse des Marktes hat die Aktie jedenfalls. Die Umsätze sind sehr gut.


      Die Betriebsergebnisse sehen auch nicht übel aus. KGV ist niedrig was scheinbar aber auch Branchenbedingt ausfällt.

      Zum Ausbick kann ich leider nix sagen da ich mich mit der Branche noch nicht beschäftigt habe :(

      Gruss
      Macros (der auf ein Kaufsignal noch wartet)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,36
      +0,06
      -0,62
      +0,08
      +1,82
      -0,07
      +0,15
      +10,29
      -0,30
      -0,45

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      228
      103
      99
      83
      70
      38
      35
      34
      33
      32
      Top Tankers Top-Aktie in Top-Branche