checkAd

    Nanotechnologie bald der neue Boom?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.00 17:42:23 von
    neuester Beitrag 30.03.00 11:27:55 von
    Beiträge: 8
    ID: 92.197
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.275
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Nanotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,3600+18,26
    2,1550+5,38
    189,77+4,08
    35,16+2,21
    1,4800+2,07
    WertpapierKursPerf. %
    4,8700-0,41
    1,1000-0,90
    1,3100-1,28
    31,30-1,57
    0,7838-3,62

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 17:42:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kennt Ihr Nanophase?

      www.nanophase.com

      Kann sich jeder ein sein Bild selber machen!! ((SMILE))
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 20:11:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was begeistert Dich an dem Wert so?
      was ich bei www.profiles.wisi.com gelesen habe, ist so lala...
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 17:49:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich sehe den Wert sehr positiv. Diese URL scheint irgendwie nicht zu stimmen. Würd mich schon interessieren, was da so lala ist.

      Ich glaube schon, dass Nanotechnologie ein neuer Hype werden könnte, zumal die US-Regierung hier Anfang des Jahres ein recht umfangreiches Förderprogramm mit entsprechender Publicity-Wirkung ins Leben gerufen hat.
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 21:58:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer kennt noch ein paar weniger bekannte Unternehmen, welche auf Gebieten der Nanotechnologie tätig sind???
      Einige Großkonzerne beschäftigen sich in ihren Forschungsabteilungen damit, aber Nanophase ist der mir einzig bekannte reinrassige Nanotechnologie-Spezialist, welcher börsennotiert ist.
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 16:30:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo TSIACOM,

      Hier ein paar Unternehmen, die auf dem Nanosektor operieren.

      - www.VEECO.com (896007): Blue Chip unter den Nanos (Infrastruktur)

      - www.DI.com : stellt Rasterelektronenmikroskope her

      - www.NANOPIERCE.com (916132): Chips, als Strichcodeersatz

      Viel Spass beim recherchieren!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 23:53:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke für Deine Info, OneTwo,
      besonders Veeco scheint ganz interessant zu sein, zumal die Firma doch schon einige Millionen Dollar Umsatz macht. Nach den heutigen Kursverlusten in Amiland könnte man über ein Investment nachdenken...
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 08:06:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nanogen (NGEN)
      www.nanogen.com
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 11:27:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Humor ist wenn manch trotzdem Gewinn macht...

      hallo Leute...

      auch wenn der NM, NASDAQ und auch der DAX sich so langsam in den Keller verabschieden..(wird übrigens nicht lange anhalten) gibt es dennoch so einige schöne Aktien und dagehören nanophase und nanopierce dazu.... also einfach locker weiterfreuen... und warten bis sich der Markt wendet und die Dinge noch weiter abgehen...

      bis dann

      happyness


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      229
      96
      87
      60
      55
      38
      34
      32
      26
      25
      Nanotechnologie bald der neue Boom??