checkAd

    Google Quartalszahlen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.05 06:21:31 von
    neuester Beitrag 04.01.05 16:09:40 von
    Beiträge: 8
    ID: 940.431
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.119
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 06:21:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wann kommen die nächsten Google-Zahlen?
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 08:57:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin erst mal short DR1BX8, egal wie die Zahlen aussehen.
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 09:22:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      1.Februar 2005/ Nachbörslich
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 11:50:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      an markusJ:

      Du bist erstmal short !!! Heißt das, du hat dich jetzt mit shorts eingedeckt?, der Kurs überspringt bei deutlich steigendem Volumen alte Hochs, springt auf ein Allzeithoch und du bist e r s t m a l short?

      Mann bulischer geht es nimmer !!

      Vergiss die ganzen Fundamentaldaten, das Ding geht jetzt ab wie `ne Rakete, egal ob teuer oder nicht. Das ganze Gerede von den auslaufenden Lock-Up-Fristen hat nichts gebracht

      WIR HABEN NEUE HÖCHSTSTÄNDE !

      Und du hast zu viel Geld !
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 11:52:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...short war doch bisher eine ganz gute Strategie ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 11:57:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      ..insbesonders an Tagen, an denen der Nasdaq 1% abgibt und Google 5 % zulegt, um mal kurz die ganzen 200 $ knockouts abzuräumen...
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 12:46:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      ICh werde erst zu den nächsten Q-Zahlen wieder reingehen, dann aber - wie beim letzten Mal - mit Straddle. Entweder überraschen die positiv (aufgrund der bereits reduzierten Erwartungen), dann geht der Hype -> 300 oder es ist eine echte erste Wachstumsschwäche erkennbar, dann rasselts runter. Sollte es irgendwas dazwischen sein, sind Gewinnmitnahmen nicht unwahrscheinlich. Jedenfalls erscheint mir ein Straddle am sinnvollsten...

      Meine 200er wurden ausgeknockt, war aber eine sozialverträgliche Position ;-)...
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 16:09:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      "Greedy" ist the worst word on wallstreet!

      Jeder hat mit dieser Einstellung Geld verloren.

      Gruss housetrade


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,91
      +2,21
      +0,56
      +2,51
      +4,62
      +1,21
      -0,82
      -1,75
      +0,80
      +2,03

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      225
      119
      105
      76
      57
      38
      36
      36
      33
      31
      Google Quartalszahlen