checkAd

    Zeichnung auf einmal doppelt?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.00 13:02:14 von
    neuester Beitrag 17.03.00 09:09:43 von
    Beiträge: 14
    ID: 95.960
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 712
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A254294 · WKN: A25429 · Symbol: IPOK
    89,50
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 15:29:01 Frankfurt

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    27,20+99.999,00
    8,4500+27,07
    0,9000+20,00
    2,1875+19,37
    0,5300+17,78

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 13:02:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Komme ich doch grad ins Kundencenter rein und guck mir den Status an - da stehen auf einmal zwei Openshop-Zeichnungen von gestern, mit exakt der gleichen Zeit. Heute morgen stand nur eine da (nicht dass ich nach dem 4. Allgemeinen Internetfehler mit einer Zeit von 1.54 noch Chancen hätte - aber trotzdem scheint mir die Datenbank grad ein wenig durcheinandergekommen zu sein).
      Hat sonst noch jemand auf einmal Doppelzeichnungen drin stehen?
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 13:10:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, ich. Auch beide mit der gleichen Zeit.
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 13:12:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du hast wahrscheinlich meine. Die fehlt nämlich noch bei mir, obwohl ich eine etwas bessere Zeit erwarte.
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 13:18:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo!

      bei mir fehlt die TV-Loonland Zeichnung von gestern abend, obwohl sie bestätigt wurde, zeichne wohl gleich lieber noch einmal.

      Bankhaus Strauss&Auffkaeuffer
      gez. SY2K
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 13:51:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habe 2 mal Telesens zur gleichen Zeit.

      Tse

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 14:01:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Leute...
      Ich habe das gleiche Problem bei meiner Openshop Zeichnung von gestern. Allerdings habe ich einen Verdacht. Sagt mir doch mal Eure Zeiten, von den Zeichnungen, die doppelt eingetragen sind. Ich hatte natürlich früher gedrückt, um den allg. Internetfehler zu vermeiden und habe jetzt bei den zeitgleichen Zeichnungen 16:00:03 stehen. Vielleicht haben die einfach alle, die zu früh gedrückt haben, verdoppelt, um sie dann ganz hinten anzustellen im jeweiligen Fenster. Zuzutrauen wärs denen ja... Also postet doch mal bitte Eure Zeiten, die im Orderbericht stehen... Danke
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 14:09:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      diese blöden zeiten... ;-(((

      Habe 2x TV Loonland mit 13:59:19!!!

      Und ich bin mir sicher, daß es nach 14:00 Uhr war...

      na toll, dann kann ich mir den Fragebogen wenigstens schenken...

      Aber ärgerlich ist es dennoch ... ;-(
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 14:42:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich soll 2 * Telesens gezeichnet haben - na ja, der Graumarktkurs sieht gut aus, ich nehme ggf. auch 2 Zuteilungen entgegen...
      Leider kann ich die Homepage jetzt nicht mehr erreichen.
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 14:58:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Auch bei mir ist die Zeichnung von telesens doppelt mit der gleichen Zeit eingetragen worden.
      Ich glaube mal, daß der net.ipo Server da einen Fehler gamacht hat, da ich nur einmal gezeichnet habe.
      Die Zeit über 2 Minuten.

      Gruß,
      Alex
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 15:03:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bin ja richtig froh, daß ich nicht der einzige bin - ich dachte schon, ich hätte auf einmal zweifach gezeichnet...
      Wg. zu früh - kann nicht sein, ich habe garantiert nicht früher gedrückt, sondern, weil ich mir sicher sein wollte, nicht ins falsche Fenster zu geraten, sogar viel zu spät (00.05 gedrückt, 00.10 key geöffnet).
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 15:06:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Habe 2mal openshop versehentlich 15.30 gestern gezeichnet (Zeichnungszeit lt. IPO-Ifo vom Sonntag!!! noch so`n ding!) und nun 4mal den scheiß im System...
      Was ist das da bloß für ein Kindergarten? Es geht hier ja schließlich sowohl für da, als auch für uns um echte Kohle und kein Spielgeld!!!
      Die Loonland-Zeichnung von gestern abend (nach 4xi-fehler) ist noch gar nicht drin!
      Bin selbst sys-admin und kann nur sagen, wenn ich so`n scheiß bauen würde, dann könnte ich auch gleich zu hause bleiben - das kotzt einen echt an!
      Gruß
      JK
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 15:22:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Leute,

      ich klapper jetzt mal alle threads ab mit der Frage:

      Wieso ist`s so wichtig, sekundengenau um zB 19:00
      zu zeichnen ???

      Weiss es jemand oder machens nur alle ????

      Lieben herzlichen Danke für die Antworten,

      Frau Schlau
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 00:14:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      langsam KOTZT mich alles was mit netIPO zu tun hat an!!!
      am SCHLIMMSTEN sind dann solche ASSIS wie FRAU SCHLAU, die nicht mal in der lage sind, sich bei der anmeldung auf der homepage von netipo zu informieren (FAST alles steht da erklärt!!) und etwas gesunden menschenverstand zu benutzen. Man, das ist TALKSHOWniveau hier...

      .....und die von netipo sollten sich alle nackt ausziehen, PORREE in den ARSCH stecken, um ihre server rennen und MOOHRHUNJAGD spielen...
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 09:09:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Urlaubszeit,

      reif für die Insel ?

      Gute Erholung,

      wünscht Frau Schlau


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,63
      +0,78
      +1,30
      +0,97
      +1,29
      +2,67
      +5,00
      0,00
      +1,52
      -1,55

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      97
      96
      63
      57
      40
      34
      32
      30
      24
      Zeichnung auf einmal doppelt??