checkAd

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande (Seite 9559)

    eröffnet am 08.03.05 16:48:47 von
    neuester Beitrag 28.04.24 20:31:22 von
    Beiträge: 112.372
    ID: 962.809
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 9.495.620
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,5400+176,92
    1,5000+20,00
    174,60+20,00
    8,3800+18,03
    11,540+17,16
    WertpapierKursPerf. %
    4,5500-18,17
    0,9810-19,52
    1,1200-31,71
    5,0500-43,73
    1,0100-54,09

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9559
    • 11238

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 20:09:59
      Beitrag Nr. 16.792 ()
      Frage an alle: Wer von Euch hat vor, bei der HV von QSC anwesend zu sein. Vielleicht könnte man sich vorher am Kuchenbuffet treffen?
      Einige von Euch brauchen ja noch ein paar schwerwiegende Argumente für die HV. Dort kann man sich erstklassig versorgen.:lick::lick::lick:

      Also tragt euch in die Liste ein:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 20:03:17
      Beitrag Nr. 16.791 ()
      Leute, Leute
      nachdem man jetzt die APAX-Sau durch das QSC Dorf getrieben hat, bin ich mal gespannt was jetzt als nächsten kommt.

      Was ich persönlich vermisse, ist mal eine klare Ansage vom QSC Management. Wenn es denn so toll läuft, wäre es mal an der Zeit ein klares Zeichen zu setzen! Das I. Quartal 2008 ist gelaufen. So schwer kann es doch wohl nicht sein, mal den Taschenrechner anzuschmeissen, um vielleicht die "sehr guten" Zahlen für I/08 vorab zu veröffentlichen, damit man mal ein positives Zeichen setzt, für die Aktionäre die noch an QSC glauben! soll ja noch ein paar geben!

      Auch wäre es mal an der Zeit, mal wieder einen grösseren Geschäftsabschluss zu vermelden. Oder zieren die sich alle und wollen öffentlich nicht mit QSC in einem Atemzug genannt werden?

      In Fachkreisen nennt man sowas glaube ich Kurspflege.

      SH
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 17:22:02
      Beitrag Nr. 16.790 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.858.641 von toelzerbulle am 10.04.08 17:00:44aus dem veröffentlichten konzernabschluss von ui...

      das ist doch betrug - in den vorabzahlen 130.000 neuverträge zu melden und die "niedrigen" 130.000 noch mit verspäteten Telekomanschlüssen zu begründen....


      Mit 2,67 Mio. abgeschlossenen DSL-Kundenverträgen steht United Internet in Deutschland hinter T-Online auf Platz 2. Im Berichtszeitraum konnten wir um 400.000 Kundenverträge wachsen. Von den im 4. Quartal 2007 gewonnenen 130.000 DSL-Neukunden waren zum 31. Dezember 2007 bereits rund 55.000 aktiv, weitere 75.000 Besteller konnten innerhalb der ersten 30 Arbeitstage 2008 angeschlossen werden

      verarschung der aktionäre ist anscheinend volkssport!!
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 17:00:44
      Beitrag Nr. 16.789 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.851.175 von g.poldy am 09.04.08 21:44:18Tagesordnung HV

      alt und neu....das sieht nach tiefgreifenden Veränderungen aus...

      Meinungen dazu?

      Punkt 7
      Änderung des Unternehmensgegenstands
      § 2 Abs. 2 und 3 der Satzung (Unternehmensgegenstand) lauten in der derzeit gültigen Fassung wie folgt:
      „(2) Die Gesellschaft darf andere Unternehmen gleicher oder ähnlicher
      Art übernehmen, sich an ihnen beteiligen und ihre Geschäfte
      führen. Sie ist zur Errichtung von Zweigniederlassungen
      unter gleicher oder anderer Firma befugt.
      (3) Die Gesellschaft kann alle Geschäfte betreiben, die dem Gesellschaftszweck
      unmittelbar oder mittelbar zu dienen geeignet
      sind.“
      § 2 Abs. 2 und 3 der Satzung werden aufgehoben und wie folgt neu gefasst:
      „(2) Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen
      unter gleicher oder anderer Firma errichten, andere Unternehmen gründen, erwerben oder sich an ihnen beteiligen
      sowie ihre Geschäfte besorgen oder Unternehmensverträge
      abschließen. Der Unternehmensgegenstand von Tochter-
      und Beteiligungsunternehmen darf auch ein anderer sein als der in vorstehendem Absatz (1) genannte Unternehmens
      gegenstand, sofern er nur geeignet erscheint, den Geschäftszweck
      der Gesellschaft zu fördern.

      (3) Die Gesellschaft ist zu allen Geschäften und Maßnahmen berechtigt,
      die geeignet erscheinen, dem Gegenstand des Unternehmens
      unmittelbar oder mittelbar zu dienen. Sie kann zu diesem Zweck auch Unternehmen leiten oder sich auf die Verwaltung der Beteiligung beschränken. Sie kann ihren Betrieb
      ganz oder teilweise in verbundene Unternehmen ausgliedern
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 15:58:30
      Beitrag Nr. 16.788 ()
      Test

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 14:18:16
      Beitrag Nr. 16.787 ()
      die ersten schwachmaten tauchen schon wieder auf :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 13:34:28
      Beitrag Nr. 16.786 ()
      hi leute....


      also ich muss sagen, die qsc aktie ist ja echt toll, vll auch ihr geschäft und der gewinn und die steigerunge usw...alles sehr super toll,

      aber für einen langfristanleger ist doch so was nix... keine dividende, kein kursgewinn, einfach nix...

      bereuh es seit einiger zeit hier eingestiegen zu sein...

      da kauf ich echt lieber einen index, oder einfach nur große werte... da kommen schlechte nachrichten und der kurs steigt trotzdem...

      sicherlich kann man bei so kleinen werten größere gewinne erzielen, aber das risiko, dass nach 10 jahren doch nur scheiße bzw. nicht mal sie inflation raus gekommen ist, ist dann doch schon sehr hoch...


      da hab ich lieber meine durchschnittlichen 8 % mit an schönen kostengünstigen weltdepot, das mit ETF ausgerichtet ist....


      aber für den ein oder anderen zocker bestimmt interessant, naja

      schönen tag noch


      slade....grüßli
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 13:34:02
      Beitrag Nr. 16.785 ()
      Der 'turnaround des turnarounds' läuft gerade m.E. soeben an :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 13:26:34
      Beitrag Nr. 16.784 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.856.324 von Zarpeter72 am 10.04.08 13:09:32irgendwas ist diesmal anders -
      da gehe ich mit poldy konform...
      :confused:

      sollten über 70% Kursabschlag wohl dann doch genug des Guten sein?
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 13:09:32
      Beitrag Nr. 16.783 ()
      Will wirklich keiner mehr reinshorten in die Butze?
      • 1
      • 9559
      • 11238
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,18
      -0,05
      0,00
      -0,05
      0,00
      -0,09
      -0,07
      0,00
      0,00
      0,00
      q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande