checkAd

    Endlich ! Polizeigewerkschaft sagt wie es wirklich ist ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.04.05 18:44:08 von
    neuester Beitrag 03.04.05 15:37:03 von
    Beiträge: 22
    ID: 971.444
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 800
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.05 18:44:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Polizeigewerkschaft fordert
      Ausländer zwangsintegrieren

      Die Polizeigewerkschaft GdP hat eine Zwangsintegration von Ausländern gefordert. Der GdP-Chef Konrad Freiberg sagte der "Neuen Osnabrücker Zeitung", der Anteil von Ausländern an der Gewaltkriminalität in Deutschland sei gestiegen.

      Es entstehe "ein gewaltbereites ausländisches Proletariat", das zur Gefahr für die innere Sicherheit und die Bürger werde. Mittelfristig bringe dies auch eine erhebliche ökonomische Belastung, zitierte die Zeitung Freiberg. Der GdP-Chef sagte weiter, alle Ausländer, die staatliche Unterstützung erhielten, müssten die gesetzliche Pflicht zur Integration haben. So müssten ihnen ausreichende Deutsch-Kenntnisse und die Grundlagen von Demokratie und Kultur vermittelt werden. Ergänzt werden solle dies durch Hilfen bei der Suche nach Arbeit, Ausbildung und Wohnung.

      Denjenigen, die die Integration verweigerten, müssten alle staatlichen Gelder sowie Leistungen der Sozialversicherung gestrichen werden, forderte Freiberg. Das Gesetz müsse zudem die Möglichkeit vorsehen, Integrations-Unwillige in ihre Heimat abzuschieben.
      Avatar
      schrieb am 02.04.05 19:24:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Pssssssssssssssssssst

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 02.04.05 19:40:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      # 1

      Freiberg liegt völlig richtig, finde ich.

      Das ist so ähnlich wie bei Hartz IV, fördern und fordern.
      Avatar
      schrieb am 02.04.05 19:44:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Polizei Dein Freund und Helfer :laugh:

      So müssten ihnen ausreichende Deutsch-Kenntnisse und die Grundlagen von Demokratie und Kultur vermittelt werden. Ergänzt werden solle dies durch Hilfen bei der Suche nach Arbeit, Ausbildung und Wohnung. - Willkommen im Heute!
      Avatar
      schrieb am 02.04.05 20:06:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      ha ha, die Bullizei kapituliert jetzt schon öffentlich.

      gibt doch in vielen Großstädten bereits heute Ansätze von dem, was man bei den amis als no-go-areas bezeichnet.

      Da kann sich Polente/Deutsche kaum blicken lassen, das erinnert schon ein bischen an die Situation in den banlieu`s von Paris oder Marseille!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +3,64 %
      InnoCan Pharma: Q1 2024 Monster-Zahlen “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.05 20:14:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Cashlover
      es gibt kaum ein Bundesland, das nicht auch bei der Polizei den Rotstift angesetzt hat.
      Die Polizei muss an die Öffentlichkeit gehen und so etwas wie Panik verbreiten, damit sie ernst genommen wird.
      Avatar
      schrieb am 02.04.05 20:37:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      PotsdamAm 17. März 2005 sollten die Berufsorganisationen der Polizei ( BdK; DPolG; GdP) im Innenausschuss des Landtages zum Haushaltsplanentwurf 2005/06, insbesondere zu den drastischen Kürzungen im Personal- und Sachhaushalt, Stellung nehmen.

      Alle drei Organisationen waren darauf vorbereitet, besonders auf die geplante Kürzung von 910 Stellen bis 2009 und die Konsequenzen für die Innere Sicherheit einzugehen.

      http://www.gdp-brandenburg.de/gdp/gdpbracms.nsf/id/eklat?Ope…


      Polizei-Daten bei Ebay versteigert

      Peinliche Panne bei den brandenburgischen Sicherheitsbehörden: Eine Computer-Festplatte mit streng vertraulichen Daten der Polizei und des Landeskriminalamts ist über das Internet-Auktionshaus Ebay versteigert worden.
      .....
      Letztere sind als "Verschlusssache - Nur für den Dienstgebrauch" deklariert und stehen normalerweise nur der LKA-Spitze, der brandenburgischen Polizeiführung und dem Stab um Innenminister Jörg Schönbohm (CDU) zur Verfügung. Wie die Festplatte zu Ebay gelangen konnte, ist dem Potsdamer Innenressort "völlig unerklärlich". Bis Ende 2004 mussten Festplatten aus ausrangierten Polizeirechnern zerstört werden, seit Jahresbeginn werden sie von Spezialisten gelöscht.
      http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,349274,00.html

      Vermutlich haben die Brandenburger bei den Spezialisten gespart, und das kommt dabei raus, wenn man an der falschen Stelle spart :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.05 20:39:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wahrscheinlich wird die Polizei erst ernst genommen, wenn sie den Personenschutz für Politiker kürzen muss, aber dann herrscht hier leider schon Bürgerkrieg.
      Avatar
      schrieb am 02.04.05 20:45:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bayern hat die letzten Jahre 1.400 Polizeistellen abgebaut,
      Hessen hat abgebaut
      Brandenburg hat abgebaut
      Berlin hat abgebaut
      .....

      Die weggefallenen Planstellen sollen durch erhöhte Arbeitszeiten der Beamten "aufgefangen" werden - da kommt Motivation auf!
      Avatar
      schrieb am 02.04.05 20:48:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      In erster Linie, so der GdP-Vorsitzende, stehe und falle die Bekämpfung des organisierten Verbrechens jedoch mit der Zahl der Ermittler. Freiberg: „Der kürzlich vom Bundesinnenminister verkündete Rückgang des organisierten Verbrechens täuscht über dessen wahre Dimension hinweg. Die niedrigere Zahl der OK-Verfahren ist vor allem auf den geringeren Einsatz von Ermittlern zurückzuführen.“ OK werde nicht weniger, sondern weniger bekämpft. Notwendiges Personal sei bei der Terrorismusbekämpfung, bei Großeinsätzen und einer Vielzahl weiterer zusätzlicher Aufgaben gebunden. „Permanente Stellenkürzungen tun ihr Übriges und lassen den verbliebenen OK-Ermittlern zu wenig Luft, um das organisierte Verbrechen stärker zu verfolgen“, kritisierte Freiberg.

      http://www.gdp.de/gdp/gdpcms.nsf/id/FC34D87395914112C1256D62…
      Avatar
      schrieb am 02.04.05 21:14:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      immerhin hat die deutsche polizei noch genug zeit für wirklich wichtige aufgaben...

      so hat sie bei mir in der gegend letzte woche an einer dorfstrasse einen kollegen postiert,der autofahrer beobachtet hat und per funk meldete ob sie angeschnallt sind.
      hundert meter weiter wurden dann diejenigen die nicht angeschnallt waren von ca 25 polizisten aus dem verkehr gezogen und abkassiert.

      so kommt geld in die kasse und das scheint ja sehr wichtig zu sein... verbrecher jagen kostet ja nur und bringt nix ein.
      Avatar
      schrieb am 02.04.05 21:21:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der Arbeitslose
      Organisierte Kriminalität verursacht Milliardenschäden jedes Jahr!

      Andererseits muss die Polizei auch kleine Aufgaben, wie Sicherheitsgurtkontrolle, wahrnehmen und den Bürger vor sich selbst schützen :D
      Avatar
      schrieb am 02.04.05 21:54:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mit dem Verkauf der bereinigten Datenträger hatte Innenminister Jörg Schönbohm eine neue Einnahmequelle entdeckt. Denn der CDU-Politiker will nur ungern bei seinen Polizisten kürzen, obwohl Ministerpräsident Matthias Platzeck dem gesamten Kabinett wegen der leeren Landeskassen einen strengen Sparkus verordnet hat. Auch ein geplanter Umtausch der grünen in blaue Uniformen kostet Geld.

      Den Weg der offenbar nicht gelöschten Festplatte zur Internetauktion will das Innenministerium nun schnell aufklären. Ein Diebstahl ist Stacke zufolge zumindest bislang nicht registriert worden. Der Fehler scheint also bei der beauftragten Löschfirma zu liegen. "Wir werden nachprüfen, ob dort technisches Versagen vorlag oder kriminelle Energie dahinter steckte", kündigte Stacke an. Zumindest der Verkäufer wird sich schnell ermitteln lassen. "Ebay ist in solchen Fällen sehr kooperationsbereit", sagte die Ministeriumssprecherin.

      Eine noch größere Panne hatte sich vor einigen Jahren das Thüringer Innenministerium geleistet. Dort waren Computer des Verfassungsschutzes gestohlen worden, die während des Ministeriumsumzuges in einer Garage lagerten. Darauf befanden sich unter anderem Namen von V-Männern der Geheimdienstler in der Neonazis-Szene. Dass sich auch solche brisanten Informationen auf der Brandenburger Polizei-Festplatte befinden, schloss das Potsdamer Innenministerium aber aus.

      http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,349435,00.h…

      Wie viele Festplatten muss Schönbohm bei ebay versteigern, um eine Polizisten-Planstelle zu finanzieren. Die Festplatte mit den geheimen Daten ging für 20 Euro weg :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.05 23:07:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Erschreckend. Und die Linken hätten am liebsten immer weitere unbegrenzte Zuwanderung. Die wachen nie auf.
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 07:21:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Arbeitet Stella eigentlich als Schleuserin?

      Da steht einer doch die nackte Angst ins Gesicht geschrieben, dass man an dieser genialen Form des Multikultis etwas ändern könnte. :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 09:53:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Kabbes
      sind nicht alle Mütter Schleuser :D
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 10:59:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich hatte letztens mal eine kleine Diskussion mit so einer Vertreterin der "die Erde gehört allen"-Fraktion.

      Habe da mal die Frage gestellt, wo sie denn ihre 11-jährige Tochter zur Schule schickt.

      Hat sich dann rausgestellt, dass sie diese in einer Schule in Berlin-Zehlendorf (wo sie auch wohnt:D) untergebracht hat.

      Super!
      Da schwadronierte die Frau über die Vorzüge einer multikulturellen Gesellschaft, zieht es aber vor, selber in einem Bezirk mit niedrigem Ausländeranteil zu logieren, nicht zuletzt gerade deshalb, um die Möglichkeit zu haben, das liebe Töchterlein eben in einer Schule mit geringem Ausländeranteil einschulen zu können!



      Hat mich viel Überwindung gekostet, da noch die Contenance zu bewahren....
      Wobei das nach meiner persönlichen Erfahrung kein Einzellfall ist.
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 11:02:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      Cashlover
      was willst Du damit sagen :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 11:40:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich kenne eine Multikultiachistdasalleschönsozpäd, die rechtliche Mittel eingelegt hat, damit ihr Sohn nicht auf ne `Multikulti-Schule muss.
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 11:45:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      nun, es gibt solche und solche Multikulti-Schulen!
      Eine Internationale Schule ist auch MultiKulti :D
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 14:21:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      dich schätze ich ähnlich scheinheilig ein! :D
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 15:37:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21

      moi aussi!!:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Endlich ! Polizeigewerkschaft sagt wie es wirklich ist !