checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 12985)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 26.04.24 17:02:06 von
    Beiträge: 175.731
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 981
    Gesamt: 15.012.032
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    5,1500+21,75
    15,885+21,63
    0,9000+16,13
    15.699,00+15,27
    WertpapierKursPerf. %
    0,6050-6,20
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    0,5400-8,47
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12985
    • 17574

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.05.13 10:57:04
      Beitrag Nr. 45.891 ()
      Die Welt

      "Länder wie Frankreich würden in Zukunft nur in größeren politischen Verbänden überleben können.

      Kojève sprach von einem Zeitalter der "Imperien", die sich aus Völkern ähnlicher Mentalität bilden würden. Frankreich drohte die Gefahr, von einem wiedererstarkten Deutschland in eine europäische Statistenrolle verbannt zu werden.

      Rettung konnte nur ein "Empire latin" bringen, das Frankreich zusammen mit Italien und Spanien bilden würde. Der Katholizismus sollte dabei als spirituelles Band zwischen den drei Ländern dienen.

      Erklärter Feind des Lateinischen Imperiums war Deutschland"

      http://www.welt.de/kultur/article115976016/Frankreichs-Linke…
      Avatar
      schrieb am 08.05.13 10:33:35
      Beitrag Nr. 45.890 ()
      Zitat von em1234: Beitrag, war im falschen Thread.....hi,hi, aber jetzt.....Anhand der immer weniger werdenden Beiträge, der User hier im Board erkennt man, wie das Interesse an Silber zur Zeit ist. Nicht anders wie bei einer Aktie die über die hälfte verloren hat. Genau so haben es sich die verantwortlichen vorgestellt, erst mal eine andere Sau durchs Dorf Jagen und das zu einer Zeit, wo es eigentlich umgekehrt sein müsste. Börse ist nur noch irrational. Dow, über 15000 und die Rohstoffe sind im Keller, dass sagt wohl alles.


      Hallo em1234,
      wer sind bitte "die verantwortlichen"? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.05.13 10:27:02
      Beitrag Nr. 45.889 ()
      Zitat von em1234: Beitrag, war im falschen Thread.....hi,hi, aber jetzt.....Anhand der immer weniger werdenden Beiträge, der User hier im Board erkennt man, wie das Interesse an Silber zur Zeit ist.

      nun, das würde ich so nicht unterschreiben wollen.
      die private silbernachfrage ist gerade in den letzten monaten weltweit stark gestiegen.
      nur weil hier im thread das getobe der silber-extremisten nachlässt, heißt das nicht, dass physische investoren, die kein pseudo-erotisches verhältnis zu silber haben und / oder altare für ihre unzen bauen, jetzt weniger kaufen.
      etwas weniger idiotisches gepushe spricht für mich eher FÜR und nicht gegen ein asset.

      Zitat von em1234: Nicht anders wie bei einer Aktie die über die hälfte verloren hat. Genau so haben es sich die verantwortlichen vorgestellt, erst mal eine andere Sau durchs Dorf Jagen und das zu einer Zeit, wo es eigentlich umgekehrt sein müsste. Börse ist nur noch irrational. Dow, über 15000 und die Rohstoffe sind im Keller, dass sagt wohl alles.

      der ölpreis ist definitiv nicht im keller. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.05.13 10:17:08
      Beitrag Nr. 45.888 ()
      Zitat von em1234: Dow, über 15000 und die Rohstoffe sind im Keller, dass sagt wohl alles.


      Korrekt!
      Avatar
      schrieb am 08.05.13 10:14:25
      Beitrag Nr. 45.887 ()
      Beitrag, war im falschen Thread.....hi,hi, aber jetzt.....Anhand der immer weniger werdenden Beiträge, der User hier im Board erkennt man, wie das Interesse an Silber zur Zeit ist. Nicht anders wie bei einer Aktie die über die hälfte verloren hat. Genau so haben es sich die verantwortlichen vorgestellt, erst mal eine andere Sau durchs Dorf Jagen und das zu einer Zeit, wo es eigentlich umgekehrt sein müsste. Börse ist nur noch irrational. Dow, über 15000 und die Rohstoffe sind im Keller, dass sagt wohl alles.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.05.13 08:30:35
      Beitrag Nr. 45.886 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.587.971 von Keinzeoxfan am 08.05.13 07:58:09Das eindeutig beschissenste Investment ist jedenfalls weiterhin Zeit in diesen Thread zu verschwenden. Seitenweise ausgeblendetes Zeugs und dazwischen ein paar Posts mit Zitaten von den Sockenpuppen die man ausgeblendet hat... :rolleyes:

      Ich geh jetzt mal ein wenig Baumwollzettel in PB tauschen. Das ist zwar kein edles, aber sehr nützliches Metall... :D
      Avatar
      schrieb am 08.05.13 07:58:09
      Beitrag Nr. 45.885 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.586.367 von Frickhasserin am 07.05.13 21:51:41Schwafel, schwafel! Immer das gleiche.

      Ob du den DAX 2000 gekauft hast oder Silber 1980, sind beides hochgradig beschissene Anlagen gewesen, also was soll das dämliche die Zeiträume so wählen, bis es die eigene Meinung untermauert, du Kindergarteninvestor. :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.05.13 07:37:20
      Beitrag Nr. 45.884 ()
      Zitat von Frickhasserin:
      Zitat von Keilfleckbarbe: Beweise mir doch das Gegenteil ! Dass die Deine Meinung richtig ist ! Seit Jahren höre ich nun schon, dass Silber explodieren soll, aber wir haben mehr als Minus 50 % Bei Silber auf der Agenda . Warum soll der Trend enden ? Jeden Tag erklimmen die Aktien neue Höchsstände, also von welchen Höchstständen redest du ? Was sagst du, wenn der DAX auf 10.000 oder 15.000 Punkte geht...

      Also die wahren "Spezialusten" sind doch hier die Silberslafisten ! garniert mit dubiosen Seiten wie Goldseiten, propagandafront, hartgeld....

      NICHTS !!! ist seit Jahren auch nur annähernd eingetroffen ! NATÜRLICH HAT MAN IRGENDWANN MAL RECHT, ihr müsst es nur ständig wiederholen, jahrzehntzelang



      selbst wenn der DAX auf 10.000 Punkte steigen würde bis sagen wir mal 2015, wäre das eine jämmerliche 15 Jahres Performance von 25%. Aktuell liegt die 13 Jahresperformance beim DAX bei +1% :laugh:

      Silber hingegen konsolidiert lediglich seit 24 Monaten den vorherigen 460% Anstieg. Sowas nenne ich Kraft tanken für den ultimativen Ausbruch aus dem Papiergeld Gefängnis :D


      Hallo Frickhasserin,
      sind Deine Performance-Berechnungen für den DAX incl. oder exl. Dividenden? Mietzi
      Avatar
      schrieb am 08.05.13 00:38:11
      Beitrag Nr. 45.883 ()
      Also meine Mutter hat Ihr Geld nach Zypern auch abheben wollten. Zwei Tage musste sie sich Gedulden, dann konnte sie Ihr Geld von der Bank abholen. Wir leben zwar in einer Großstadt, aber ich denke auch eine Sparkasse in Ingostadt sollte innerhalb 3 Tage spätestens das Geld geliefert bekommen.
      Avatar
      schrieb am 08.05.13 00:13:31
      Beitrag Nr. 45.882 ()
      Zwischendurch gibt's auch immer was zu lesen

      http://www.zerohedge.com/news/2013-05-07/hard-look-europe
      • 1
      • 12985
      • 17574
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,09
      +0,01
      +6,23
      +0,22
      +0,13
      +0,24
      +0,11
      +0,60
      -1,89
      -2,61

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      97
      96
      63
      57
      40
      34
      32
      30
      24
      Diskussion zum Thema Silber