checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 13418)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 26.04.24 17:02:06 von
    Beiträge: 175.731
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 784
    Gesamt: 15.011.835
    Aktive User: 2

    ISIN: XD0002746952 · WKN: CG3AB1
    18,23
     
    USD
    0,00 %
    0,00 USD
    Letzter Kurs 06.04.17 Eurex

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    5,1500+21,75
    15,780+20,83
    0,9000+16,13
    15.699,00+15,27
    WertpapierKursPerf. %
    0,6050-6,20
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    0,5400-8,47
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13418
    • 17574

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.03.13 10:09:50
      Beitrag Nr. 41.561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.262.125 von Biohero am 16.03.13 23:58:12Erspar uns deine hohlen Phrasen a la "dann wird alles besser" und lenk hier nicht vom Thema ab. Du schwurbelst schon wieder was rum von "ich will, dass wir uns alle lieb haben". Dann tu was dafür und schieb nicht alles auf das unfaire System. Pack's an und red dir nicht in einem anonymen Internetforum den Mund fusslig. Das gleiche gilt für alle anderen chronischen Daueropfer hier. :keks:
      Avatar
      schrieb am 17.03.13 10:05:24
      Beitrag Nr. 41.560 ()
      Zitat von VaJo: Morgen hol ich mein Cash von der Bank. Mein Depot ist eh groß genug. Da wird sich der Staat dann sowieso dran feilhalten.


      Hm! Muß mal nachschauen wo die Aktien der chinesischen Goldmine,
      Zijin, gelagert sind?
      Avatar
      schrieb am 17.03.13 10:04:26
      Beitrag Nr. 41.559 ()
      Avatar
      schrieb am 17.03.13 10:03:32
      Beitrag Nr. 41.558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.262.496 von silverfreaky am 17.03.13 10:01:04und wir wissen, wo es im Notfall noch was zu holen gibt, lol.

      Hmm, Kartoffeln mit Erdbeeren ohne Blumenkohl, lecker.
      Avatar
      schrieb am 17.03.13 10:01:04
      Beitrag Nr. 41.557 ()
      @zierbart

      Ja bei den größten Bauern, wachsen ja bekanntermaßen die größten Kartoffeln.Insofern macht es Sinn was der Hosenanzug macht.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.03.13 09:56:16
      Beitrag Nr. 41.556 ()
      Beispielhaft :D

      Merkel: Selbstversorgerin :cool:
      15.03.2013

      Merkel baut Kartoffeln und Erdbeeren im Garten an. Die Kanzlerin glaube trotz der wenigen Freizeit nicht, dass ihr Job der härteste in Deutschland ist.


      Bundeskanzlerin Angela Merkel baut in ihrem Garten in der Uckermark Kartoffelsorten und Erdbeeren an. Blumenkohl ziehe sie allerdings nicht, da dieser viel Pflege brauche und viele Schnecken anziehe, sagte sie in einem Interview mit der Zeitschrift "Bild der Frau". Außerdem gucke die Kanzlerin in ihrer Freizeit sehr gerne Fußball. "Vor allem die Spiele der Nationalmannschaft, Pokalspiele und Champions League.

      Die Sportschau eher selten, aber ich höre, wenn ich kann, die Bundesliga-Konferenzschaltung nachmittags im Radio", so Merkel. Zudem könne sie bei guten Gesprächen mit ihrem Mann und im Konzert oder Theater entspannen. Die Kanzlerin glaube trotz der wenigen Freizeit nicht, dass ihr Job der härteste in Deutschland ist. Die stillen Helden der Bundesrepublik seien die Pfleger und Pflegerinnen in Altenheimen und Krankenhäusern, so Merkel

      www.mmnews.de
      Avatar
      schrieb am 17.03.13 09:48:02
      Beitrag Nr. 41.555 ()
      Nach Zypern-Bankraub: Analysten erwarten Panik bei Sparern in Südeuropa

      http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2013/03/5085…

      Die überfallsartige Zwangsabgabe für die kleinen Sparer in Zypern wird in den Euro-Staaten des Südens zu einer Panik führen. Weitere Bank-Runs sind zu erwarten.
      Avatar
      schrieb am 17.03.13 09:46:32
      Beitrag Nr. 41.554 ()
      Morgen hol ich mein Cash von der Bank. Mein Depot ist eh groß genug. Da wird sich der Staat dann sowieso dran feilhalten.
      Was ich Cash habe geht niemanden etwas an und Zinsen gibt es sowieso keine. Mein Bankrun beginnt morgen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.03.13 09:43:05
      Beitrag Nr. 41.553 ()
      zypriotisches big-money (egal woher) hatte doch eh alle Zeit der Welt, evakuiert zu werden.
      Der aktuelle Schritt zeichnete sich doch seit Wochen ab.

      Da hocken doch jetzt etliche in Kowloon oder Shanghei und kaufen ihrer Wiwotschka die nächste Brilli-ROLEX.

      die Dicken fi.ken? never!
      Avatar
      schrieb am 17.03.13 09:39:40
      Beitrag Nr. 41.552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.262.273 von zierbart am 17.03.13 07:40:53...unübersichtlich ist gut ;) , ich find´s so langsam sogar sehr übersichtlich wem oder was man noch vertrauen kann! :laugh:

      Mehr gibt´s zu unseren Volksver- äh, -zertretern eigentlich nicht mehr zu sagen... :mad:
      Wenigstens wird´s jetzt wohl auch der letzte begriffen haben!


      Nach Zypern: Bank-Konten in Europa sind nicht mehr sicher

      http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2013/03/5085…

      Die Entscheidung der Euro-Retter, die kleinen Leute am Zypern-Bailout zwangsweise zu beteiligen, ist eine Zeitenwende, meinen Beobachter. Nun sei es offiziell: Das Geld, das die Europäer auf der Bank haben, ist nicht mehr sicher...

      ...der Chef der Euro-Gruppe, Jeroen Dijsselbloem, wollte am Samstag ausdrücklich nicht dementieren, dass solche Aktionen auch in anderen Staaten der Euro-Zone möglich sind. Er sagte zu Journalisten jedoch, dass solche Maßnahmen derzeit nicht geplant seien. Jeroen Dijsselbloem ist Nachfolger von Jean-Claude Juncker, der mit dem Ausspruch berühmt geworden ist, dass die Politik, wenn es kritisch werde, lügen müsse...


      Schäuble: „Bankeinlagen sind eine sensible Sache, daher macht man es am Wochenende“

      http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2013/03/5084…


      ...und ich dachte Sex ist eine sensible Sache :laugh:
      • 1
      • 13418
      • 17574
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,09
      +0,01
      +5,19
      -2,31
      +0,25
      +0,12
      +0,27
      +0,60
      -1,94
      -2,61

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      226
      126
      105
      68
      56
      39
      38
      35
      32
      27
      Diskussion zum Thema Silber