checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 15575)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 26.04.24 17:02:06 von
    Beiträge: 175.731
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 946
    Gesamt: 15.011.997
    Aktive User: 2

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    5,1500+21,75
    15,740+20,52
    0,9000+16,13
    15.699,00+15,27
    WertpapierKursPerf. %
    3,8500-6,33
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    0,5400-8,47
    0,5500-21,43

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 15575
    • 17574

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 21:29:39
      Beitrag Nr. 19.991 ()
      Lasst Euch nicht verrückt machen!
      Siber und Gold waren an charttechnisch wichtigen Punkten angelangt.
      Und die scheinbare Besserung durch die Regierungsbildungen in Italien und Griechenland, sowie weitere News sorgten dafür, daß einige verkauft haben, im Glauben, die Schulden lassen sich jetzt wegzaubern.
      Diese Verkäufe sorgten für den Durchbruch der Chartunterstützungen und das wiederum sorgte für mehr oder weniger automatische Verkäufe.
      Ist doch ganz einfach.


      Kein Münzsammler wird sich deshalb von seiner Silbermünzensammlung trennen.
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 21:08:55
      Beitrag Nr. 19.990 ()
      Zitat von codiman:
      Zitat von Dicker69: leider erhält man von Ihm keine Antwort. Aber laut User Codiman sind..... Deine Quellen sind voll von Übertreibungen!! Er spricht bzw. schreibt hier was von einer Blasenbildung und einen Kursrutsch auf 20$ ohne eine genauen Grund oder Quelleangabe zu seiner Äusserung zu geben. Naja, so lange hier einige User diesen Angaben glauben schenken und dafür auch Daumen verteilen, ist die Welt ja noch in Ordnung...:laugh::laugh:


      Lache ruhig weiter ...


      mache ich auch, wo ist Dein Problem. Mir passt der Rücksetzer ganz gut. Deine angesagte 20$ werden wir nicht sehen.
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 21:02:24
      Beitrag Nr. 19.989 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.366.138 von ernestokg am 17.11.11 20:24:53Spaß bei Seite, mags ja Recht haben Thema Container Schifffahrt. Bin ich nicht im Thema und intressiert micht wirklich auch nicht.
      Bei Thema Silber bin ich nicht Deiner Meinung, Silber wird ständig weiter verbraucht, die Ressource schwinden. Die Erschließung,Föderung und Eröffnungen neuer Minen wird immer schwerer. Was verbraucht ist verbraucht und es komen nur geringe Mengen zurück in den Kreislauf. Die Preismanipulation hat andere Ursachen, da mischen die großen Player die Karten...nur meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 20:43:48
      Beitrag Nr. 19.988 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.366.228 von Nebiim am 17.11.11 20:40:07...Na dann sollte er eine Aktien Gesellschaft gründen ich kaufe auch ein paar...
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 20:41:42
      Beitrag Nr. 19.987 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.366.197 von Boersen-Guru0815 am 17.11.11 20:34:42Wenn es keine Kursmanipulation gäbe, dann würden solche Meldungen von heute nicht zu einem Kurssturz führen:

      http://www.cash.ch/news/topnews/zentralbanken_haeufen_mehr_g…

      Die Bankenmafia treibt ihr Unwesen - doch es gibt immer mehr Leute die aus ihrem Tiefschlaaf erwachen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 20:40:07
      Beitrag Nr. 19.986 ()
      Zitat von holzfuss123: solltest du wirklich eine Lieferung bekommen, dann musst du die Temperatur prüfen.
      Da silber so RAR ist, wurde deine Bestellung wahrscheinlich direkt aus der Mine geschlagen und ist noch warm.
      Oder warum sonst die Wartezeit?:laugh::laugh::laugh::laugh:


      Du solltest darauf hören, was ernestokg zum Thema Silber erzählt. Er ist offenbar um die ganze Welt gereist und hat unendliche Millionen von Unzen Silber exploriert, die einem quasi in Barren- und Münzreform direkt auf den LKW springen.

      Der LKW fährt natürlich mit dem Benzin, dass überall aus dem Boden sprudelt über den ernestokg wandelt.

      ernestokg heilt durch Handauflegen und Fernwirkung auch alle infektiösen Wunden, für die man ansonsten silberbeschichtete Wundauflagen benötigt. Du ahnst es schon: Einfach dreimal seinen Neckname flüstern und die Bakterien begehen Seppuku.

      Ach ja: ernestokg hat auch einen Weg gefunden, das Silber für Photovoltaik zu ersetzen. Einfach seine wo-Postings ausdrucken und direkt ans Hausnetz anschließen.

      :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 20:34:58
      Beitrag Nr. 19.985 ()
      Zitat von Alpenzenzi: Man spürt förmlich die verzweifelten Anstrengungen von JPM & Co., den Kurs unten zu halten, allein die Nachrichten "Margin hoch, Margin wieder runter" spiegeln das wider; es dauert möglicherweise nicht mehr sehr lange bis der Damm bricht, und Dämme brechen, wenn sie brechen, plötzlich und heftig...


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 20:34:42
      Beitrag Nr. 19.984 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.365.876 von ernestokg am 17.11.11 19:46:54Jetzt hat die Elite noch ein paar "Spitzel" zur Meinungsmache engagiert! ;)
      Das Schöne ist - im Internet sind die Menschen noch frei - zumindest noch einiges freier als in der realen Welt. Jeder kann sich seine Meinung selber bilden - interessante, investigative und auch konstruktive Seiten gibt es ja genug.
      Es gibt einerseits Papier-Silber und physisches Silber, das Ungleichgewicht hier ist genauso absurd wie beim Derivatehandel - viel warme Luft und keine physische Substanz!
      Wer glaubt dass in Zukunft weniger konsumiert wird, der sollte mal bei den 1,3 Milliarden Chinesen vorbei schauen....mit 3.3 Billionen Währungsreserven lässt sich auch so einiges konsumieren! Abschwung hin oder her...in Europa und den USA wohl schon aber dort wohnt auch nur ein kleiner Teil der Menschen...vergessen wir mal Indien nicht ganz od. Brasilien - auch die möchten ein Handy od. PC etc...
      Alles mag relativ sein aber eines ist relativ sicher - wer mehr weiss und mehr sieht trifft mit grosser Wahrscheinlichkeit die besseren Entscheidung!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 20:34:30
      Beitrag Nr. 19.983 ()
      Zitat von Nebiim: Schöner Anstieg. Jeder Cent ist ein Tritt in die Hackfressen der Silbershorties. :D


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 20:33:12
      Beitrag Nr. 19.982 ()
      Zitat von Dicker69: leider erhält man von Ihm keine Antwort. Aber laut User Codiman sind..... Deine Quellen sind voll von Übertreibungen!! Er spricht bzw. schreibt hier was von einer Blasenbildung und einen Kursrutsch auf 20$ ohne eine genauen Grund oder Quelleangabe zu seiner Äusserung zu geben. Naja, so lange hier einige User diesen Angaben glauben schenken und dafür auch Daumen verteilen, ist die Welt ja noch in Ordnung...:laugh::laugh:


      Lache ruhig weiter ...
      • 1
      • 15575
      • 17574
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,09
      +0,01
      +6,11
      +0,14
      +0,17
      +0,34
      +0,22
      +0,60
      -1,89
      -2,61

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      237
      110
      100
      65
      55
      39
      34
      32
      29
      25
      Diskussion zum Thema Silber