checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 15594)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 26.04.24 17:02:06 von
    Beiträge: 175.731
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 793
    Gesamt: 15.011.844
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    5,1500+21,75
    15,730+20,44
    0,9000+16,13
    15.699,00+15,27
    WertpapierKursPerf. %
    0,6050-6,20
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    0,5400-8,47
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 15594
    • 17574

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.11 16:19:06
      Beitrag Nr. 19.801 ()
      Zitat von Snakedoctor:
      Zitat von Dicker69: ...


      geht dann schneller....;)

      http://www.cash.ch/news/topnews/steht_silber_vor_dem_naechst…


      :laugh: danke


      immer Gerne....:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.11 15:40:14
      Beitrag Nr. 19.800 ()
      Zitat von Dicker69:
      Zitat von Snakedoctor: Weiterhin gute Aussichten für Silber. Mal nicht von ner Propaganda Seite^^

      http://www.cash.ch/news/front/steht_silber_vor_dem_naechsten…

      MFG Snake



      geht dann schneller....;)

      http://www.cash.ch/news/topnews/steht_silber_vor_dem_naechst…


      :laugh: danke
      Avatar
      schrieb am 23.10.11 14:25:27
      Beitrag Nr. 19.799 ()
      Zitat von paranoia76: Ja, ich glaube auch dass wir uns bald wieder selbst ernähren müssen, mit Feldern und Tieren und so ... der letzte Absatz hat für mich den Artikel völlig wertlos gemacht


      ...und das soll Sprott gesagt haben ?
      ein guter Tag zum Jagen heute. Werde dann gleich mal in die Wälder verschwinden. Pilze sammeln und Wildscheine jagen. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.11 13:52:17
      Beitrag Nr. 19.798 ()
      Zitat von Snakedoctor: Weiterhin gute Aussichten für Silber. Mal nicht von ner Propaganda Seite^^

      http://www.cash.ch/news/front/steht_silber_vor_dem_naechsten…

      MFG Snake



      geht dann schneller....;)

      http://www.cash.ch/news/topnews/steht_silber_vor_dem_naechst…
      Avatar
      schrieb am 23.10.11 13:48:53
      Beitrag Nr. 19.797 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.246.741 von Snakedoctor am 23.10.11 10:18:17oder....

      Heiß, heißer, Silber: Warum das weiße Metall in jedes Portfolio gehört
      http://www.propagandafront.de/187870/heis-heiser-silber-waru…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.11 10:18:17
      Beitrag Nr. 19.796 ()
      Weiterhin gute Aussichten für Silber. Mal nicht von ner Propaganda Seite^^

      http://www.cash.ch/news/front/steht_silber_vor_dem_naechsten…

      MFG Snake
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.10.11 09:46:57
      Beitrag Nr. 19.795 ()
      Ja, ich glaube auch dass wir uns bald wieder selbst ernähren müssen, mit Feldern und Tieren und so ... der letzte Absatz hat für mich den Artikel völlig wertlos gemacht
      Avatar
      schrieb am 23.10.11 01:12:31
      Beitrag Nr. 19.794 ()
      Silber: Das beste Investment der nächsten Jahre :kiss:

      Eric Sprott im Interview :)

      Auszug:

      "Louis: Sie erklärten heute Morgen, dass das letzte Jahrzehnt von 2000 bis 2010 das von Gold gewesen sei, während das kommende Jahrzehnt das von Silber ist. Könnten Sie uns darüber bitte etwas erzählen … Wenn all diese Dinge passieren, sollte Gold doch trotzdem weiter steigen!

      Eric: Aber ja, ich habe keinen Zweifel daran, dass Gold steigt. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich glaube schon, dass es steigt. Ich bin nur der Auffassung, dass Silber basierend auf all den Hinweisen bezüglich der enormen Silberkäufe mit Gold auf Augenhöhe liegt.

      Die Menschen stecken fast so viele Dollars in Silber wie sie in Gold stecken, aber der Preis ist 50-mal niedriger, und das obwohl derselbe Geldbetrag hineinfließt und im Hinblick auf die Verfügbarkeit der Investments auf Dollarbasis vielleicht 20 Mal mehr Gold da ist als Silber – und dennoch fließt das Geld 1:1 dorthin.

      Ja ich weiß, dass ist jetzt ein wenig mathematisch oder logisch gedacht, aber so kann das jedenfalls nicht weitergehen. Hier wird es noch richtig knallen, weshalb ich auch damit rechne, dass sich der Silberpreis im nächsten Jahrzehnt besser entwickeln wird.

      Und dann gibt es noch etwas, worüber ich während meiner Rede nicht gesprochen habe, was die Leute aber im Hinterkopf behalten sollten: Ich glaube, dass sich der Markt auf Gold als aktuelle Reservewährung verständigt hat. Gold hat mit Abstand, und zwar mit gehörigem Abstand, alles andere ausgestochen, da kommt nichts auch nur vergleichsweise heran.

      Und jetzt sprechen die Menschen darüber, die Währungen mit Gold zu decken. Nun ja, wenn man die Währungen mit Gold deckt, dann braucht man auch kleinere Geldeinheiten, das müsste dann Silber sein. Können Sie sich die physische Nachfrage nach Silber vorstellen, wenn wir Silber wieder als Währung einführen müssten?

      Die Nachfrage wäre einfach nur unglaublich. Ich glaube, dass ist ein weiterer Makroaspekt, eine langfristige Sache, die nahelegt, dass wir in diesem Jahrzehnt endgültig den Zusammenbruch des Finanzsystems erleben könnten und sagen ´Wir gehen wieder zu einer Währung mit etwas Realem zurück`, bei der Silber dann auch einen Wert hätte....."



      http://www.propagandafront.de/187800/silber-das-beste-invest…



      ZF :look:
      Avatar
      schrieb am 22.10.11 18:13:05
      Beitrag Nr. 19.793 ()
      Zitat von Dicker69: Wie gesagt, ich sehe ein Chance (und zwar bis Februar 2012) das Silber zurück auf 20 Us $ fällt (Übertreibung nach unten).

      Warum oder wegen der von Dir geäusserten Blasenbildung bei Silber??? Würde mich echt mal intressieren, gerne auch per BM.


      Was ist nun @Codiman mit der Silberblase? Erst mir ,, panischen Ansichten unterstellen,, und dann nicht zu seiner Aussage stehen! Ich würde dann, solche Aussagen lieber lassen!
      Avatar
      schrieb am 22.10.11 14:59:16
      Beitrag Nr. 19.792 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.244.877 von Ikar am 21.10.11 23:23:23Danke für diesen interessanten Artikel. Da bleibt den "Silber gibt's im Überfluss"-Grölern das dumme Gewäsch im Hals stecken.
      • 1
      • 15594
      • 17574
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,09
      +0,01
      +5,19
      -2,31
      +0,25
      +0,12
      +0,27
      +0,60
      -1,94
      -2,61

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      226
      126
      105
      68
      56
      39
      38
      35
      32
      27
      Diskussion zum Thema Silber