checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 2701)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 28.04.24 12:25:44 von
    Beiträge: 175.733
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 15.012.960
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2701
    • 17574

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.20 14:13:24
      Beitrag Nr. 148.733 ()
      Heute wird es wieder den typischen 16 Uhr Abverkauf geben. Sieht jedenfalls nun doch erstmal nach weiterer Korrektur aus. Aber am Jahresende steht ja die 40 auf dem Plan.
      Silber | 26,79 $
      Avatar
      schrieb am 17.09.20 13:48:13
      Beitrag Nr. 148.732 ()
      Yooo ok die gute Nachricht der FED Sitzung: Keine steigenden Zinsen bis '23, also zieht die alte Leier "Gold wirft keine Zinsen ab" weiterhin nicht mehr...normale Zeiten sind ja eh schon lange vorbei...die schlechte Nachricht lautet erstmal keine weiteren Billionen...irgendwas fällt den doch auch immer ein, um Edelmetalle NICHT durchstarten zu lassen...aber gut, dass war jetzt nochmal die letzte "ruhige" Tagung, die Sitzung nach der Wahl dürfte etwas mehr schweißtreibend werden für Jerome!

      Also haben wir noch 2 Monate Zeit weiter günstig aufzustocken...bis dahin dürfte nicht viel passieren. Dann sollte es aber einen ordentlichen Schub geben : )
      Silber | 26,90 $
      Avatar
      schrieb am 17.09.20 13:16:48
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne nachvollziehbare Quellenangabe
      Avatar
      schrieb am 17.09.20 13:13:21
      Beitrag Nr. 148.730 ()
      BoE Holds Rates
      The Bank of England voted unanimously to maintain Bank Rate at a record low of 0.1% and the size of its bond-buying program at £745 billion as expected during its September meeting.
      Silber | 26,76 $
      Avatar
      schrieb am 17.09.20 12:18:45
      Beitrag Nr. 148.729 ()
      deuten eher nicht darauf hin, dass weniger Geld umgeht !

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------

      logisch gibt es nicht weniger Geld, das ist ja an den Depositen der Bankenbilanzen klar erkenntlich.
      Wir haben hier ja nen Banker der kann ja seine Meinung dazu sagen.
      Nur Deposits bringen keine Geldvermehrung mehr für die Wollsocken-Investoren, die aus
      den Zinsen gerne ihren Mallorca-Urlaub finanziert haben. Das fällt nun auf diesem Weg flach.
      Ist Ihnen doch klar was das im Endeffekt bedeutet.
      Da können Sie 100x auf das Nichts im Zinsumfeld draufhauen und ihre Gespensterspielchen vertreten,
      das wird keinen Menschen in den nächsten Zeiten interessieren, da es ihn nicht tangiert. Auch
      Schuldzinsen haben Ihre Begrenzbarkeit. Auch das wird Auswirkungen auf die Zinsvergabe haben.

      Ansonsten, ich habe keine Bordellerfahrungen in meinem Leben gesammelt. Komme aus der Hippiegeneration die über ausreichend Groupies und Frei denkenden Frauen verfügte, sodaß mir
      dieser Gang zum Sex erspart blieb. Da liegen halt gewaltige Unterschiede zum Banken-Bourgoise.

      Nächstens, ich bin mit KEINEM hier an Bord per DU und biete das auch keinem an.
      Fortlaufend, es kann die persönliche Indignation über meinen Charakter und die Vermutungen die damit verbunden sind-unterlassen werden.
      Ich bin nicht Rimbaud- ICH KENNE MICH.

      Es wird gewaltige Brüche geben, die die Landschaften verändern werden in vielerlei Hinsicht.
      Und da werden Ihre zweifelhaften Sicherheiten die Sie verbreiten nicht verschont bleiben.

      In Mitteleuropa lebt man in einem hoch technisierten Umfeld, das vorerst noch den Wohlstand garantiert. Aber falls die Ränder brechen ist auch das nicht mehr verkaufbar.
      Und mit den Kultur-Überschuß generierenden Menschen wird kein Staat zu machen sein.
      Einge Berufe die heute noch Staatlich gedeckt werden können bei Stagnation auf der
      Strecke bleiben. Ich sehe da ganz ander Berufgruppen in Gefahr als Piloten.
      Silber | 26,76 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.20 08:47:18
      Beitrag Nr. 148.728 ()
      Ein äußerst passendes Bild für das, was gerade geschieht:
      Jeff Thomas: Das Fangen von Wildschweinen (& Menschen)

      https://www.goldseiten.de/artikel/464707--Jeff-Thomas~-Das-F…

      Ich habe dauernd beim Lesen gedacht: ja, genau so wird es gemacht.
      Silber | 26,80 $
      Avatar
      schrieb am 17.09.20 08:29:10
      Beitrag Nr. 148.727 ()
      Jetzt sagt doch mal...
      Einem Trading Rookie warum sich alle assets immer im Gleichschritt bewegen?
      Früher hat man doch mal gesagt das die Edelmetalle profitieren wenn die Börsen sinken, das sehe ich aber schon lange nicht mehr...
      Tendenziell halte ich die Aktienkurse für überbewertet, trotzt Geldschwemme, und falls der Rücksetzer wirklich kommt würde es Edelmetalle logischerweise mitziehen..

      Einem nicht Trailer kann das natürlich völlig egal sein, und manchmal habe ich auch den Traum morgens vom Sprungbrett in meinen Swimmingpool voller Silbermünzen zu springen um ein gemütliches Bad zu nehmen, daran muss ich immer denken wenn ich den Lord zuhöre.. (einen silber glänzenden Gruß an Dich)
      Silber | 26,75 $
      Avatar
      schrieb am 17.09.20 08:05:24
      Beitrag Nr. 148.726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.103.505 von dosto am 16.09.20 20:55:14
      Zitat von dosto: PS-Sally Mae und Freddie Mac waren auch mal Pleite, vielleicht nicht das letzte Mal,
      aber die letzten Jahre haben die locker das Geld das der Steuerzahler einbringen mußte mit
      mächtigem Überschuss zurückbezahlt.

      Wenn man schon derart angeberisch und besserwisserisch schwafelt, dann sollte man es zumindest richtig tun.
      Die beiden Firmen heißen Fanny Mae und Freddie Mac, gell? :D
      Silber | 26,82 $
      Avatar
      schrieb am 17.09.20 03:09:41
      Beitrag Nr. 148.725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.105.173 von lordknut am 17.09.20 00:02:00
      Zitat von lordknut: Damit Leser, welche die deutsche Sprache nicht gut beherrschen, so wie Du, es auch verstehen.

      Aber natürlich nur, wenn sie die Arroganz-Hirn-Schranke überwinden können.

      Und mal wieder aus ihrem Wolkenkuckucksheim in die Freiheit raus dürfen.

      Um wie Du den kleinen Silbersparern zu erklären, dass sie nie Erste Klasse fliegen werden, obwohl wegen einer Scheinpandemie fast keine Flüge möglich sind, außer man hat eine Tochter bei Quantas und darf sogar trotz Einreiseverbot einreisen.

      Ich kann mir aber dank ausreichender Phantasie und Lebenserfahrung vieles sehr gut vorstellen, und auch weil ich in den frühen 1980er Jahren einen Flug im Cockpit einer Air Nauru - Maschine von Rarotonga nach Pago-Pago machen durfte, da ich dem Piloten in der Nacht vorher die Schwester seiner Freundin vom Leib gehalten hatte. Und auch so allerhand in meinem Leben erlebt habe, und als kleiner Angestellter einer Bank in vielen Familien mehr über Menschen weiß, als ihre eigenen Partner.

      Es sei Dir gesagt, dass es noch Menschen gibt, die weder stundenlange Flüge mit Aufenthalten auf den endlosen Flughäfen dieser Welt brauchen, noch ein 5 Sterne Hotel. Ich hab in Bagdad 3 Tage im Puff übernachtet, statt im Sheraton. War sicher viel lustiger. Ist aber schon 30 Jahre her.

      Während andere sich eine Thrombose auf stundenlangen Flügen holen, oder einen Herzinfarkt beim Spekulieren, fahre ich gemütlich und entspannt mit dem Fahrrad stundenlang in der näheren Gegend herum, treffe dabei immer wieder nette Menschen, schlafe und wohne gerne in meinem kleinen Einfamilienhaus, und betrachte mir hin und wieder meine schönen Münzen.

      Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

      Wenn es Dir einen Orgasmus bringt, auf alle hier so herablassend Deine Ergüsse aus der großen Finanzwelt herabzuschreiben, dann ist mir das ziemlich egal.

      Auf eine ausgeglichene Psyche deutet das aber nicht hin.

      Wer wirklich reich ist, der gibt sich nicht mit so einem Forum ab.


      👍👍👍

      ...lass den guten Mann doch gewähren, wer es braucht/ nötig hat sich per first class flights und teure Hotelzimmer zu definieren mag tatsächlich Geld haben, ist aber ein bemitleidenswerter Charakter.
      Silber | 27,13 $
      Avatar
      schrieb am 17.09.20 00:12:29
      Beitrag Nr. 148.724 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.105.197 von MONSIEURCB am 17.09.20 00:07:21Prost - A votre Santé (oder so ähnlich)
      Übrigens kostete die Nacht im Puff in Bagdad nur 100 Dollar, im Sheraton angeblich 5000 Bucks.
      Silber | 27,28 $
      • 1
      • 2701
      • 17574
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,13
      +0,01
      +6,18
      +1,44
      +0,19
      0,00
      0,00
      +0,60
      0,00
      -2,61
      Diskussion zum Thema Silber