checkAd

    Börsenneuling Solartron (Seite 196)

    eröffnet am 24.04.05 20:42:43 von
    neuester Beitrag 15.09.23 12:29:50 von
    Beiträge: 2.263
    ID: 976.710
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 269.542
    Aktive User: 0

    ISIN: TH0831010010 · WKN: A0D9V8
    0,0185
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 10:51:29 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    1,5700+14,60
    1,1850+13,40
    3,8200+12,02
    2,0400+7,37
    WertpapierKursPerf. %
    3,1450-5,56
    0,7620-5,69
    3,4255-6,61
    3,3060-7,24
    1,2200-10,95

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 196
    • 227

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 18:24:38
      Beitrag Nr. 313 ()
      solartron sollte die tage wieder stark steigen. wenn ich den chart richtig deute. 0,34 ist bald vergangenheit.
      aber solange der kurs runtergeht bin ich auch zufrieden . bin namlich flüssig zum nachkaufen. aber die chance werde ich wohl nicht mehr bekommen.
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 18:22:34
      Beitrag Nr. 312 ()
      #310 von 3177

      hi zusammen:))

      geduld ist angesagt :))))

      lg
      AStralblue
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 14:55:56
      Beitrag Nr. 311 ()
      wann kommt endlich leben hier rein???
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 07:43:14
      Beitrag Nr. 310 ()
      Kalimera Costachis , ise Elenas ???
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 06:14:47
      Beitrag Nr. 309 ()
      hi zusammen:)

      Presse 2005
      China will erneuerbare Energien fördern
      Peking plant nach Bonn zweite Weltkonferenz zum Thema - Ergänzung zu Kohle und Kernkraft von Johnny Erling
      21.06.2005
      Welt

      Peking - China übernimmt ein Jahr nach der von Deutschland organisierten Weltkonferenz für erneuerbare Energien die Rolle des Gastgebers für die Nachfolgeveranstaltung. Wie die WELT in Peking erfuhr, will die Staatliche Reform- und Entwicklungskommission (NDRC) Vertreter von mehr als 100 Ländern im November in die Hauptstadt einladen. Die Planung dazu liege dem Staatsrat zur Entscheidung vor. Peking hat das Datum noch nicht bestätigt.

      Chinas Vorbereitungen laufen in enger Abstimmung mit dem Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ). BMZ-Ministerin Heidemarie Wieczorek-Zeul und Umweltminister Jürgen Trittin hatten Anfang Juni in Berlin die Durchführung einer Folgekonferenz gemeinsam mit der chinesischen Regierung begrüßt. Auf ihr sollen die bisherigen Fortschritte überprüft werden. Im Juni 2004 hatten sich Regierungsvertreter aus 154 Staaten und Gebieten in Bonn verpflichtet, erneuerbare Energien verstärkt zu fördern. Überraschend sagte Peking dabei zu, alternative Energieformen besonders stark auszubauen.

      Chinas Volkskongreß hatte jüngst sein erstes Gesetz zur Förderung erneuerbarer Energien verabschiedet. Es wird im Januar 2006 in Kraft treten. Dann sollen auch die Einspeisetarife festgelegt werden. Zugleich hat das Reformministerium ein neues, für die gesamtwirtschaftliche Planung zuständiges Energiebüro einrichten lassen. Novum in der chinesischen Politik ist die Querschnittsrolle des Energiebüros. In seinem Aufsichtsgremium sitzt eine Gruppe aus zwölf Ministern des Staatsrats. Zur Ernüchterung vieler Energiepolitiker und deutscher Grüner hat die Pekinger Regierung aber deutlich gemacht, daß erneuerbare Energien für sie nur Mittel zum Zweck sind, um den Bedarf ihres Landes zu sichern. Der Bau neuer Atomkraft- und großer Wasserkraftwerke hat für Peking ebensolche Priorität wie Windkraft, Biomasse oder Solarenergie.

      Wirtschaftlicher Hintergrund sind die Stromengpässe. Sie zwingen Peking auch diesen Sommer wieder zur Abschaltung von Tausenden Fabriken und machen das Land von Importöl immer abhängiger. Peking will auch von Technologietransfers profitieren. Bei der Photovoltaik (PV) kam China vergangenes Jahr als Exporteur von PV-Modulen nach Deutschland auf einen Umsatz in zweistelliger Millionen-Euro-Höhe.

      Bei der Bonner Konferenz hatte China zugesagt, bis 2020 erneuerbare Energien auf 121 Gigawatt (zwölf Prozent der Stromversorgung) zu vervielfachen. Allein für die Windkraft bedeutet das, daß China von derzeit einem Gigawatt Leistung seiner Windkraftanlagen auf 20 Gigawatt kommen will. In der Provinz Hebei sind Windparks mit 1000 Megawatt geplant. Windräder werden einen Durchmesser von 100 Metern erhalten. Im Mai holte Peking alle Provinzen zur " Windkonferenz" zusammen und schrieb ihnen einen Standortplan zur Windstromerzeugung vor.

      Die Veranstalter der Pekinger Konferenz hoffen, daß das derzeit noch wenig beachtete Thema " erneuerbare Energien" künftig Teil der nachhaltigen Entwicklung wird, wie sie auf den UN-Umweltkonferenzen diskutiert wurde. In Peking soll auch die Weltbank eine größere Rolle spielen. Diese hatte bereits zugesagt, jährlich um 20 Prozent steigende Finanzierungsmittel bereitzustellen.

      auch hier kann solartron punkten !! CHINA IST NICHT WEIT ENTFERNT VON THAILAND!!

      lg
      AStralblue

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 01:13:54
      Beitrag Nr. 308 ()
      heute ist wieder alles drin, die steigen bis JULI auf mind. 40 cent, da bin ich sehr optimistisch, bei den zahelen die raus kommen werden!
      wünsch euch was bis heute früh
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 00:33:21
      Beitrag Nr. 307 ()
      [posting]16.939.611 von costachis am 20.06.05 19:00:34[/posting]Mein IQ ist schon seehhhhrr hoch, da kannst du mir glauben. Aber wie dein IQ ist, da musst du glaube ich bisschen was tun. Was hat eigentlich börsenhandel IQ zu tun, entweder hast du glück oder du hast pech. Mann kann nie genau wissen, was zb. morgen passiert. OK mein Griechischer Freund :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 20:42:55
      Beitrag Nr. 306 ()
      Meine Order steht bis ende der Woche noch, aber ich glaub nicht das ich sie noch durch bekomme( 7200 Stück zu 0,28 ), man weiß ja aber nie.
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 20:19:35
      Beitrag Nr. 305 ()
      ob der deckel schon runter ist? dann sehen wir bis zu den zahlen kurse von über 40 cent.
      es kann aber auch sein, dass sich noch welche eindecken wollen. heute haben da wieder welche fett zugeschlagen. und das waren keine Kleinanleger. vielleicht drücken sie wieder auf 28 cent bevor es richtig abgeht. bei 28 cent kaufe ich wieder nach. ich mache es wie die großen
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 18:43:32
      Beitrag Nr. 304 ()
      Genau so hab ich auch reagiert als ich mal nachgerechnet hab ;)
      • 1
      • 196
      • 227
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      0,00
      +1,49
      0,00
      -99,00
      +1,12
      -2,66
      +0,80
      0,00
      -27,14

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      243
      98
      97
      86
      78
      42
      37
      33
      33
      31
      Börsenneuling Solartron