___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_ - Älteste Beiträge zuerst (Seite 7092)
eröffnet am 01.12.05 19:44:38 von
neuester Beitrag 24.04.24 20:35:51 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 61.683.616 von pokemon am 13.10.19 15:16:05
... die wussten doch um CUM-EX und hatten zu viel Geld.
Und bevor es der Fiskus zurück bebommt, wird es an der Börse platt gemacht🤣🤫🤭
Und dann vielleicht noch auf Staatskosten gesiebte Luft atmen😆
Sind eben Profis im Geld vernichten🤑
Molo ist denen Mittel zum Zweck🤓
SERVUS 😎
Zitat von pokemon: wir....der aufsichtsratsvorsitzende oliver krautscheid und der gf der gdt gmbh torsten wagner 😆
das war der erfolg ja programiert 😇
... die wussten doch um CUM-EX und hatten zu viel Geld.
Und bevor es der Fiskus zurück bebommt, wird es an der Börse platt gemacht🤣🤫🤭
Und dann vielleicht noch auf Staatskosten gesiebte Luft atmen😆
Sind eben Profis im Geld vernichten🤑
Molo ist denen Mittel zum Zweck🤓
SERVUS 😎
...wird nun Oncologie die Mologen AG übernehmen? Oder was steht an?
SERVUS
SERVUS
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.687.438 von EGEM am 14.10.19 13:37:07hmm ...vom Pr Nickolaus werden wir es nicht mehr erfahren !
Bei Paion würde nach so einem Jump am Abend eine Adhoc kommen ! .....bei Mologen wurde aber die PR eliminiert ,bleibt nur noch der Versenker
ESMO Impala Video
Dr Ramon Salazar speaks to ecancer at ESMO 2019 about the results of the IMPALA trial.it´s a negative trial...
https://ecancer.org/en/video/8326-impala-results-lefitolimod…
Alles klar , darum !!
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.688.362 von Bankleitzahl am 14.10.19 16:20:41danke f den video link - bestaettigt meinen bericht
von der ESMO 2019
der professor findet am vortragsende auch die comibation lefitolimod und chemotherapie erfolgsversprechend
warum das der CMO baumi anders sieht 🤔
Der Vortragssaal am Montag um 8:30 Uhr schien mir mit ca 1.000 - 2.000 Zuhörern gut gefüllt.
Der Vortrag zu IMPALA wurde von Prof. Ramon Salazar (Barcelona) gehalten. Dr. Alfredo Falcone kommentierte den Vortrag später. manges zeitüberschreitungen kam es nicht mehr zu einer Aussprache mit Fragen von Zuhörern.
Die wahrscheinlich vom CMO Dr. Matthias Baumann aufbereiteten Daten, waren stark selektierte Daten (wie auch im Vortrag erwähnt), die im wesentlichen die ad hoc publizierte negative Interpretation stützten.
Für mich war interessant zu sehen, daß die Überlegenheit des „progression-free survival" (PFS) im Kontroll-Arm im Vergleich zum Lefitolimod-Arm allein aus dem PFS1 herrührt!
PFS1 in Maintenance (Time to first progression)
Median PFS Lefi 2,9 Monate
Kontrollgruppe 5,6 Monate
dh hier ist der Kontroll ARM um 93% besser
PFS2 in Maintenance (Time to second progression from start of reindutiontreatment)
LEIDER wurden hier keine PFS2 Daten gezeigt
meine Vermutung ist, dass hier ein klarer Vorteil bei MGN 1703 vorliegen sollte
PFS3 on Study (Time to second progression - PFS1 + PFS2)
Median PFS Lefi 11,5 Monate
Kontrollgruppe 14,6 Monate
dh hier ist der Kontroll ARM nur noch um 27% besser
Median OS Lefi 22,0 Monate
Kontrollgruppe 21,9 Monate
dh hier ist der Kontroll ARM leicht schlechter als der Behandlungsarm MGN1703 plus ReinduktionsCombi
Wichtig ist zu erwähnen, dass alle Zeitdaten nach der vorgelagerten Chemotherapie gerechnet wurden. Bei allen anderen vergleichbaren Studien werden die 4-5 Monate Chemotherapie hinzugerechnet. Solche erweiterten Studiendaten wurden nicht präsentiert. Das fand ich sehr unglücklich und nachteilhaft.
Ein Schwerpunkt des Vortrages bestand in den sehr gut herausgearbeiteten Daten zur biologischen Wirksamkeit von Lefitolimod anhand der Aktivierungsmarker für das innate und adaptive Immunsystem und den weiteren daten zum überragenden Sicherheitsprofil von Lefitolimod(MGN1703).
Es wurde gesagt, dass Impala ein weiteres Beispiel für das Scheitern bisher aller Immuntherapienstudien beim mCRC sei. Auf jeden Fall aber sei Lefitolimod (MGN1703) die ideale Kombination für Chemotherapie und Immune Checkpoint Blocker.
Big Pharma würde hier mit sehr viel Geld ein derart wirksames Immuntherapeutikum sicherlich in vielen Studien bei unterschiedlichen Tumoren prüfen.
Zusammengefasst fand ich, dass im Vortrag und der Kommentierung deutlich rüber kam, dass für Lefitolimod(MGN1703) Mut gemacht wurde, wie auch deutlich auf die großen Erfolgschancen bei Kombinationen von lefitolimod mit Immune Checkpoint Blockern hingeweisen wurde.
Es bleibt spannend bei einer aktuellen Börsenbewertung von nur noch 11.000.000€
von der ESMO 2019
der professor findet am vortragsende auch die comibation lefitolimod und chemotherapie erfolgsversprechend
warum das der CMO baumi anders sieht 🤔
Der Vortragssaal am Montag um 8:30 Uhr schien mir mit ca 1.000 - 2.000 Zuhörern gut gefüllt.
Der Vortrag zu IMPALA wurde von Prof. Ramon Salazar (Barcelona) gehalten. Dr. Alfredo Falcone kommentierte den Vortrag später. manges zeitüberschreitungen kam es nicht mehr zu einer Aussprache mit Fragen von Zuhörern.
Die wahrscheinlich vom CMO Dr. Matthias Baumann aufbereiteten Daten, waren stark selektierte Daten (wie auch im Vortrag erwähnt), die im wesentlichen die ad hoc publizierte negative Interpretation stützten.
Für mich war interessant zu sehen, daß die Überlegenheit des „progression-free survival" (PFS) im Kontroll-Arm im Vergleich zum Lefitolimod-Arm allein aus dem PFS1 herrührt!
PFS1 in Maintenance (Time to first progression)
Median PFS Lefi 2,9 Monate
Kontrollgruppe 5,6 Monate
dh hier ist der Kontroll ARM um 93% besser
PFS2 in Maintenance (Time to second progression from start of reindutiontreatment)
LEIDER wurden hier keine PFS2 Daten gezeigt
meine Vermutung ist, dass hier ein klarer Vorteil bei MGN 1703 vorliegen sollte
PFS3 on Study (Time to second progression - PFS1 + PFS2)
Median PFS Lefi 11,5 Monate
Kontrollgruppe 14,6 Monate
dh hier ist der Kontroll ARM nur noch um 27% besser
Median OS Lefi 22,0 Monate
Kontrollgruppe 21,9 Monate
dh hier ist der Kontroll ARM leicht schlechter als der Behandlungsarm MGN1703 plus ReinduktionsCombi
Wichtig ist zu erwähnen, dass alle Zeitdaten nach der vorgelagerten Chemotherapie gerechnet wurden. Bei allen anderen vergleichbaren Studien werden die 4-5 Monate Chemotherapie hinzugerechnet. Solche erweiterten Studiendaten wurden nicht präsentiert. Das fand ich sehr unglücklich und nachteilhaft.
Ein Schwerpunkt des Vortrages bestand in den sehr gut herausgearbeiteten Daten zur biologischen Wirksamkeit von Lefitolimod anhand der Aktivierungsmarker für das innate und adaptive Immunsystem und den weiteren daten zum überragenden Sicherheitsprofil von Lefitolimod(MGN1703).
Es wurde gesagt, dass Impala ein weiteres Beispiel für das Scheitern bisher aller Immuntherapienstudien beim mCRC sei. Auf jeden Fall aber sei Lefitolimod (MGN1703) die ideale Kombination für Chemotherapie und Immune Checkpoint Blocker.
Big Pharma würde hier mit sehr viel Geld ein derart wirksames Immuntherapeutikum sicherlich in vielen Studien bei unterschiedlichen Tumoren prüfen.
Zusammengefasst fand ich, dass im Vortrag und der Kommentierung deutlich rüber kam, dass für Lefitolimod(MGN1703) Mut gemacht wurde, wie auch deutlich auf die großen Erfolgschancen bei Kombinationen von lefitolimod mit Immune Checkpoint Blockern hingeweisen wurde.
Es bleibt spannend bei einer aktuellen Börsenbewertung von nur noch 11.000.000€
Wann wird Herr Dr. med. Matthias Baumann sein Ausscheiden aus dem Vorstand der Mologen AG bekannt geben? Am 17.2.2017 hat er in der Presseerklärung große Versprechungen gemacht, die nicht erfüllt wurden.
Seit 2015 ist mit fallenden Kursen auf die Qualität der eingestellten Vorstandmitglieder gefallen. Den Tiefstand stellt der ehemaligen Roche AG Angestellte Herr Dr. med Stefan Manth dar. Noch nie gab es so schnell eine so große Wertvernichtung bei der Mologen AG. Der aktuelle Vorstandsvorsitzende hat das höchste Monatsgehalt in 21 Jahren Mologen AG mit über 40.000€. Er verantwortet auch die Finanzen und wird dabei von einem hochpreisigen Externen unterstützt. Wieviel wir die der im Monat bezahlt bekommen? Vermutlich werden da auch schnell 20.000€ monatlich sein!
Seit 2015 ist mit fallenden Kursen auf die Qualität der eingestellten Vorstandmitglieder gefallen. Den Tiefstand stellt der ehemaligen Roche AG Angestellte Herr Dr. med Stefan Manth dar. Noch nie gab es so schnell eine so große Wertvernichtung bei der Mologen AG. Der aktuelle Vorstandsvorsitzende hat das höchste Monatsgehalt in 21 Jahren Mologen AG mit über 40.000€. Er verantwortet auch die Finanzen und wird dabei von einem hochpreisigen Externen unterstützt. Wieviel wir die der im Monat bezahlt bekommen? Vermutlich werden da auch schnell 20.000€ monatlich sein!
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.690.909 von Dragoran am 15.10.19 00:07:11... an der Quelle sitzt der Knabe...
Selbstbestimmung des Gehaltes ist wie ein Sechser im Lotto. 🤫🤑
Auch wenn er sich dabei enthalten hat🤣
Baumann... sein Vertrag läuft doch aus, kaum anzunehmen, dass dieser verlängert wird... Es fehlt m. E. Die Leistung und Kompetenz......
SERVUS😎
Selbstbestimmung des Gehaltes ist wie ein Sechser im Lotto. 🤫🤑
Auch wenn er sich dabei enthalten hat🤣
Baumann... sein Vertrag läuft doch aus, kaum anzunehmen, dass dieser verlängert wird... Es fehlt m. E. Die Leistung und Kompetenz......
SERVUS😎
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.692.136 von EGEM am 15.10.19 09:30:58War da nicht die Rede von einem Vorstand?
Das vermutlich zu üppige Gehalt könnte doch die herben Verluste zumindest ein Stück weit ausgleichen, die Herr Manth wohl derzeit auch in seinem Depot betrachten muss?
Das vermutlich zu üppige Gehalt könnte doch die herben Verluste zumindest ein Stück weit ausgleichen, die Herr Manth wohl derzeit auch in seinem Depot betrachten muss?
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