checkAd

    GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading - Älteste Beiträge zuerst (Seite 4244)

    eröffnet am 25.02.09 00:01:32 von
    neuester Beitrag 25.04.24 18:39:23 von
    Beiträge: 49.249
    ID: 1.148.575
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 4.978.902
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,3200+17,86
    0,7700+16,67
    1,0100+13,48
    0,8947+11,85
    0,9500+11,76
    WertpapierKursPerf. %
    15,000-9,64
    183,20-19,30
    1,1367-22,67
    12,000-25,00
    46,95-98,00

     Durchsuchen
    • 1
    • 4244
    • 4925

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 09:46:25
      Beitrag Nr. 42.431 ()
      Habe ich irgendwo bei wallstreet online gelesen. Erwarteter durchschnittlicher Goldpreis angehoben... Aufgrund der Inflationserwartungen .... Langfristig weiter negativ für Gold

      Für dieses Jahr sind glaube ich von deren Seite durchnittlich ca 1300 zu erwarten... Weiß aber nicht mehr so genau.

      Aber wen interessiert was bankster sagen... Das wäre eher ein Grund sich sorgen zu machen-))))
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 11:05:27
      Beitrag Nr. 42.432 ()
      also ich fasse zusammen...

      ich habe irgendwo mal was gelesen..

      keine wo ich das irgendwann mal gelsen habe....

      das könnte da mal gestanden haben....

      was interessiert was bankster sagen....


      also ich muss dir schon zugestehn.....


      KLASSE AUSSAGE!
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 11:06:50
      Beitrag Nr. 42.433 ()
      +ahnung im 2 absatz oben + gelesen^^
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 11:26:01
      Beitrag Nr. 42.434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.389.818 von Wacko am 29.07.14 11:06:50Solange es Spakken wie dich gibt, die jeden Beitrag kommentieren müssen,ohne uns inhaltlich weiterzubringen, wird hier keine Kontinuität in der Diskussion zu den wirklich wichtigen Veränderungen der Goldcharts entstehen.
      Ich halte es in solchen Fällen mit Dieter Nuhr....kann ich dir nur wärmstens an´s Herz legen:
      Hat man nicht wirklich was Essentielles zum Thema beizutragen, dann einfach mal die Fresse halten!!
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 11:48:54
      Beitrag Nr. 42.435 ()
      das was ich dazu zu sagen habe ist folgendes:


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 12:16:33
      Beitrag Nr. 42.436 ()
      Zitat von Wacko: das was ich dazu zu sagen habe ist folgendes:


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 12:31:09
      Beitrag Nr. 42.437 ()
      Zitat von Wacko: das was ich dazu zu sagen habe ist folgendes:


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Also mein lieber wacko... Da ich diesen Tread schon länger verfolge, weiß ich das von die bis jetzt nur Bullshit geschrieben wurde. Würdest du nicht so viel Zeit mit Schwachsinn verbringen, hättest du diesen Artikel ( Aktionär ) vielleicht auch gelesen. Die Goldmänner haben demnach ihre Jahresprognose aufgrund der Inflationserwartungen angehoben, langfristig weiter negativ.

      Der Artikel hieß glaube ich " jetzt also doch"...

      Wer sich intensiv mit Gold beschäftigt, hat diesen Artikel vermutlich gelesen.... Das man ihm Aufmerksamkeit schenkt , weiß ich nicht... Ich bin auch nicht gerade ein Fan vom Aktionär , obwohl mir die coole störrische Art von Markus bussler gefällt.

      Noch genießt er bei mir mehr Vertrauen als irgendeine Bank. Obwohl verlassen würde ich mich auf keinen von beiden.

      Nur sollte man seine Augen und Ohren offen halten. Ich persönlich bin von der unglaublichen langfristigen Chance im Gold und Silberminenbereich überzeugt.... Und bis jetzt spricht nichts dagegen. Fällt der Goldpreis grob unter 1200, dann sieht das sicherlich anders aus
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 12:36:16
      Beitrag Nr. 42.438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.389.106 von braveheart1111 am 29.07.14 09:46:25Schau mal bei zerohedge nach, da wurde die Gosa Prognose veröffentlicht. Kursziel war 1195 per Jahresende 2014, Begründung: anziehende Inflationserwartung.
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 12:47:06
      Beitrag Nr. 42.439 ()
      Bevor der arme Wacko hier ratlos vor sich hin kommentiert ...

      Goldman Sachs erhöht Goldpreis-Prognose um 13 Prozent
      Link: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/114…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 12:57:57
      Beitrag Nr. 42.440 ()
      ihr werdet nie schlau....

      würde vorschlagen ihr geht noch bissel nachunzen.

      .....

      ich schau mal schnell in "mein" Depot....

      mhh .. ja, "grüne" Shorts!

      ps: braveheart, würde vorschlagen du begibst dich ins silber-Forum, zu deinem kolegen bolldotz, der kann dir noch bissel was beibringen was "Agitation" angeht.
      • 1
      • 4244
      • 4925
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,83
      -0,50
      -1,32
      -2,19
      -1,11
      -1,15
      -3,78
      -1,31
      -0,83
      -5,61

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      222
      202
      72
      72
      69
      61
      36
      26
      26
      23
      GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading