checkAd

    Golden Dawn Minerals auf dem Weg vom Explorer zum baldigen Produzenten - Älteste Beiträge zuerst (Seite 181)

    eröffnet am 16.10.15 19:43:16 von
    neuester Beitrag 18.11.23 20:15:36 von
    Beiträge: 2.092
    ID: 1.220.091
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 341.050
    Aktive User: 0

    ISIN: CA13875F1018 · WKN: A3DUN9 · Symbol: L93
    0,0060
     
    EUR
    -25,00 %
    -0,0020 EUR
    Letzter Kurs 27.03.23 Berlin

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    5,1500+21,75
    15,735+20,48
    0,9000+16,13
    15.699,00+15,27
    WertpapierKursPerf. %
    3,8500-6,33
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    0,5400-8,47
    0,5500-21,43

     Durchsuchen
    • 1
    • 181
    • 210

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.18 14:55:08
      Beitrag Nr. 1.801 ()
      Da hast du wahrscheinlich recht und das ist es vielleicht auch warauf man spekuliert hat von seiten der gom. ich bin wirklich gespannt wann wiese und die anderen wieder auftauchen. die werden bestimmt im nächsten jahr wieder auf der Bildfläche erscheinen und beim cannabis-hype mitmischen. wiese findet immer wieder was neues wenn man sich seine Vergangenheit ansieht.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.12.18 17:39:19
      Beitrag Nr. 1.802 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.379.650 von entenjagd am 06.12.18 14:55:08
      J&L
      https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aGOM-2695…

      Wars wohl mit dem J&L
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.12.18 20:03:30
      Beitrag Nr. 1.803 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.390.855 von Alikb am 07.12.18 17:39:19war zu erwarten, das entsprechende Teilnehmer an dem joint venture abspringen. GOM ist platt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.12.18 20:16:36
      Beitrag Nr. 1.804 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.392.094 von rs_trade am 07.12.18 20:03:30wer hier noch von den Altaktionären dabei ist, dem wünsche ich viel Spaß bei der wertlosen Ausbuchung.

      Wer hier glaubt noch einsteigen zu wollen, viel Spaß beim zocken.

      So... das wars von mir.

      Tschüss
      Avatar
      schrieb am 10.12.18 12:42:38
      Beitrag Nr. 1.805 ()
      Wäre das hier nicht ein Fall für die Börsenaufsicht?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.12.18 13:49:02
      Beitrag Nr. 1.806 ()
      Die Frage ist durchaus berechtigt - aber welche.
      Es gibt eine Vielzahl dieser Art von Unternehmen welche sich auf
      solche Deals spezialisiert haben. Auch dürfte eine Vollstreckung nach europäischem,
      Recht in Canada sehr schwierig sein. Nein, solche Leute wie Wiese wissen schon genau
      was sie machen. Die haben sich darauf spezialisiert europäische Anleger abzuziehen weil diese nicht viel machen können.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.12.18 14:15:39
      Beitrag Nr. 1.807 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.404.749 von entenjagd am 10.12.18 13:49:02
      Mail
      Nachricht...
      Avatar
      schrieb am 10.12.18 14:50:47
      Beitrag Nr. 1.808 ()
      Man sollte meiner Meinung nach die Sache wie folgt sehen.
      Der Wiese hat eine Idee. Dann sucht er sich Leute die entweder abgebrüht genug sind um mitzumachen oder zu unbedarft die Situation zu überblicken. Dann wird eine gewisse Summe investiert um das neue " gute " Geschäft ans laufen zu bekommen und dann wird kassiert. Wenn dann die Stunde der Wahrheit kommt ( aufgrund der vielen Ankündigungen die man gemacht hat ) lässt man den Deal untergehen und verhält sich eine gewisse Zeit ruhig bis man was neues gefunden hat. darum auch meine Vermutung das er über kurz oder lang mit einem Cannabis-Deal auftauchen wird. Es kann sein das man allerdings auch nichts mehr von ihm hört da er ja nun auch ein gewisses Alter erreicht hat. Dies aber auch nur dann wenn er genug Geld für sich gemacht hat. Wie gesagt, das ist meine Meinung. Leute wie Bender oder Benz gehören für mich zu der o.g. Kategorie. Die wissen oft noch nicht einmal genau was Wiese vorhat gehören aber dann oft nicht nur zu den Mittätern sondern auch zu den Mitgeschädigten.
      Avatar
      schrieb am 14.12.18 14:34:43
      Beitrag Nr. 1.809 ()
      Es ist unvorstellbar - es gibt tatsächlich noch Menschen die diesen Schrott kaufen. Eines muß ich aber der GOM und der Geschäftsleitung zugute halten. Die haben dafür gesorgt das das Jahr nicht langweilig war.
      Ich wünsche allen Forenteilnehmern ein schönes Weihnachtsfest.
      Gruß
      Entenjagd
      Avatar
      schrieb am 04.01.19 21:48:03
      Beitrag Nr. 1.810 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.366.900 von o-z am 05.12.18 09:55:18Servus und frohes neues Jahr.

      Die Aktie ist zu 0.045 CAD aus dem Jahr 2018 gegangen. Pessimismus und bearishes Sentiment haben die Aktie in die Tiefe geprügelt.

      Die Nachwehen dieser Bewegung sah man in den beiden letzten Handelstagen.

      Natürlich ist die Aktie ohne neue Fakten eine Spekulation. Es liegt aber auf der Hand, dass schon nur marginal gute Nachrichten ausreichen um die Aktie stark steigen zu lassen.

      Meinen Berechnungen zufolge notiert die Aktie deutlich unter Buchwert. Insofern gibt es zum gegenwärtigen Kurs eine safety of margin.

      52 Wochenhoch 56 CAD-Cent, 52 Wochentief 2 CAD Cent.

      Das ist die Tradingrange, auf Sicht von 12 Monaten. Ein nachhaltiger Ausbruch über 52 CAD-Cent wäre ein Hinweis für ein übergeordnetes Hausseszenario.

      Mal sehen, was der Markt daraus macht. Die Skepsis über den Fortbestand des Unternehmen scheint mir durchaus eingepreist zu sein - das Gegenteil hingegen aber nicht.

      Hinweis: Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.

      Golden Dawn Minerals auf dem Weg vom Explorer zum baldigen Produzenten | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1220091-1791-180…
      • 1
      • 181
      • 210
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      97
      96
      63
      57
      40
      34
      32
      30
      24
      Golden Dawn Minerals auf dem Weg vom Explorer zum baldigen Produzenten