checkAd

     1421  0 Kommentare 170-Prozent-Chance mit Dialog Semiconductor - Seite 2

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: CQ6VFS Typ: Mini-Future Long
    Handelsplatz: Börse Frankfurt (Hier gelangen Sie direkt zum Produkt)
    akt. Kurs: 0,83 – 0,85 Euro Emittent: Citigroup
    Basispreis: 12,837 Euro Basiswert: Dialog Semicon.
    KO-Schwelle: 13,470 Euro akt. Kurs Basiswert: 21,21 Euro
    Laufzeit: Open end Kursziel: 2,30 Euro
    Hebel: 2,5 Kurschance: + 170 Prozent
    Quelle: Börse Frankfurt

    Trends-Update: Nokia

    Unsere vor zwei Wochen vorgestellte Idee, mit der WKN DL1M2K auf eine steigende Nokia-Aktie zu setzen, befindet sich im Gewinn. Der Mini Future Long schloss gestern an der Börse Frankfurt zum Geldkurs von 2,26 Euro und lag mit 49 Prozent im Plus. Seit Ende Januar lässt sich bei der Aktie ein Aufwärtstrend konstruieren, der aktuell zwischen 4,60 und 5,40 Euro beschrieben werden kann. Mit 5,37 Euro erreichten die Notierungen gestern den höchsten Stand seit August letzten Jahres. Wer in der Erwartung einer steigenden Nokia-Aktie in dieser spekulativen Position investiert bleiben möchte, kann nun den risikobegrenzenden Stoppkurs im Basiswert auf 5,10 Euro nachziehen. Im Mini Future Long ergibt sich dadurch ein neuer Stoppkurs bei 1,89 Euro, so dass zum Vorstellungskurs schon jetzt ein Gewinn von mehr als 20 Prozent abgesichert werden kann.

    Seite 2 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    170-Prozent-Chance mit Dialog Semiconductor - Seite 2 Mit den Quartalszahlen näherte Dialog Semiconductor die Hoffnung seiner Aktionäre auf weiterhin gute Geschäfte mit Großkunde Apple. Sie litten in den letzten Monaten unter der Befürchtung, dass Teile davon 2019 wegen möglicher …