checkAd

    Marktgeflüster  1428  0 Kommentare
    Anzeige
    Der Gegenwind wird stärker!

    Die heutigen Aussagen von General Motors, Fiat und Coca Cola zeigen eines klar: der Gegenwind wird stärker für die Firmen, weil die Kosten steigen und der starke Dollar die Gewinne reduziert. Das alles ist eine Folge des Trumpschen Protektionismus, der die Kosten nach oben treibt und den USA langfristig schaden wird, weil die Preise steigen und damit US-Produkte immer teurer werden (was dann das US-Handeslbilanzdefizit, das Trump eigentlich ja verringern will, noch größer macht). Der Dax heute schwächer aufgrund der Prognosesenkungen der US-Autohersteller, der nächste große Impuls kommt vom Treffen Trumps mit Juncker (das jedoch aller Wahrscheinlichkeit nicht verhindern wird, dass die Zölle gegen Autos aus der EU implementiert werden) und den Zahlen von Facebook..

    Das Video "Der Gegenwind wird stärker!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Der Gegenwind wird stärker! Die heutigen Aussagen von General Motors, Fiat und Coca Cola zeigen eines klar: der Gegenwind wird stärker für die Firmen, weil die Kosten steigen und der starke Dollar die Gewinne reduziert. Das alles ist eine Folge des Trumpschen Protektionismus, …

    Disclaimer