checkAd

     376  0 Kommentare Maple Gold avanciert Abgrenzung von “Greenfield“-Zielen mittels regionaler Kartierungen und macht Fortschritte mit 3D-Modellierung im Ressourcengebiet - Seite 2

     

    Maple Golds VP Exploration, Fred Speidel, sagte: „Wir glauben, dass unsere detaillierte und methodische Vorgehensweise zur Modellierung der Geologie, der Tektonik und der Vererzung auf Douay ein kritischer Schritt ist sowie ein Schritt, der dabei helfen wird, den Weg für zukünftige Exploration, Ressourcenoptimierung und Entwicklung zu ebnen.“

     

    Maple Golds President und CEO, Matthew Hornor, sagte: „Auf Unternehmensniveau haben wir unsere Ausgaben strategisch zugeteilt, um die Ressourcen auf wichtige Meilensteine zu konzentrieren, während wir ebenfalls die die Gemeinkosten zum 1. Juli um 50 % reduzierten. Wir glaubten, dass es vernünftig war, Kapital zu bewahren, damit wir gewährleisten konnten, dass das Unternehmen in einer komfortablen Finanzlage ist, falls sich die schwächere Marktsituation bis weit in das Jahr 2019 fortsetzt. Wir arbeiten auf eine aktualisierte Ressourcenschätzung hin und erkunden potenzielle Partnerschaften mit großen Goldbergbaugesellschaften, da die Branche einen Zyklus der Zusammenschlüsse und Akquisitionen beginnt.“

     

    Die Vorgehensweise des Unternehmens auf dem Projektniveau umfasste die unternehmensinterne Unterbringung des Großteils der Explorationsfunktionen, um die Kontinuität der Wissensbasis des Unternehmens zu gewährleisten. Das Ziel ist, die besten geowissenschaftlichen Praktiken bei allen Explorationstätigkeiten des Unternehmens anzuwenden. Das Unternehmen hat sich festgelegt, dem Entdeckungsmodell zu folgen, wobei 20 bis 30 % der Explorations- und Bohrbudgets für neue regionale „Greenfield“-Zielgebiete vorgesehen sind. Das aktuelle Kartierungs- und Probenentnahmeprogramm sowie die geplanten IP-Linien (induzierte Polarisation) über den „Greenfield“-Zielgebieten während der kommenden Wintersaison sind Beispiele der liegenschaftsumfassenden Explorationsstrategie des Unternehmens.

     

    Lesen Sie auch

    Über Maple Gold

     

    Maple Gold ist ein Goldexplorationsunternehmen in einem fortgeschrittenen Stadium, das sich auf die Definition eines ausgedehnten Goldprojekts in einer der weltweit besten Bergbaurechtssprechungen konzentriert. Das unternehmenseigene Goldprojekt Douay umfasst eine Gesamtfläche von 377 km² und liegt in der Deformationszone Casa Berardi (55 km Streichlänge), die sich im ertragreichen Grünsteingürtel Abitibi im Norden der kanadischen Provinz Quebec befindet. Das Projekt profitiert von der ausgezeichneten Infrastruktur und verfügt über eine bereits definierte Goldressource[i], die nach wie vor in mehrere Richtungen offen ist. Weitere Informationen finden Sie unter www.maplegoldmines.com.

    Seite 2 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Maple Gold avanciert Abgrenzung von “Greenfield“-Zielen mittels regionaler Kartierungen und macht Fortschritte mit 3D-Modellierung im Ressourcengebiet - Seite 2 Maple Gold MinesMaple Gold avanciert Abgrenzung von “Greenfield“-Zielen mittels regionaler Kartierungen und macht Fortschritte mit 3D-Modellierung im Ressourcengebiet 11. Oktober 2018 - Montreal (Quebec): Maple Gold Mines Ltd. "("Maple Gold" …