checkAd

     1971  0 Kommentare Börse Daily am Sonntag mit DAX, Lufthansa, Merck, Drillisch, HeidelbergCement, Apple, Alphabet, Brent - Seite 2

    Alphabet: Erwartungen verfehlt

    (30.04.2019) Der erfolgsverwöhnte Internetkonzern und Google-Suchmaschinenbetreiber Alphabet hat am Montag nachbörslich Zahlen zum abgelaufenen Quartal vorgelegt und enttäuscht. Entsprechend verlor die Aktie merklich an Wert, und das auch noch an entscheidender Stelle! Lesen Sie hier weiter.

    Lufthansa: Branchenkollegen reißen Aktie mit

    (03.05.2019) Am letzten Handelstag dieser Woche haben Branchenkollegen der Lufthansa Zahlen vorgelegt und klar enttäuscht. Dies ging an der Lufthansa-Aktie nicht spurlos vorbei, zur Stunde präsentiert sich das Unternehmen als DAX-Schlusslicht. Das Kaufsignal ist aber noch nicht abgeschrieben. Lesen Sie hier weiter.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Deutsche Lufthansa AG!
    Short
    7,43€
    Basispreis
    0,32
    Ask
    × 13,08
    Hebel
    Long
    6,11€
    Basispreis
    0,77
    Ask
    × 11,12
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Call auf Apple: Was Anleger wissen müssen

    (03.05.2019) Apple überraschte mit seinen Zahlen, die gar nicht so schwach wie erwartet waren. Was jetzt wichtig ist und wie ein Call-Optionsschein auf die Apple-Aktie mit einem Basispreis bei 200 US-Dollar und einer Fälligkeit im Dezember von steigenden Notierungen profitieren könnte. Lesen Sie hier weiter.

    Wochenrückblick

    Brent-Öl: Antizyklische Long-Chance

    (03.05.2019) Leicht gestiegene Lagerbestände und die Ankündigung Saudi-Arabiens, den iranischen Anteil weitestgehend kompensieren zu wollen, hat dem Ölpreis zuletzt merklich zugesetzt. Zugleich notiert der Rohstoff nun aber wieder an einem Support, der vielversprechende Ansätze bietet. Lesen Sie hier weiter.

    Merck: Chance von 83 Prozent

    (24.04.2019) Während der DAX in den bisherigen April-Tagen meist gute Laune versprühte, rutschte die Aktie von Merck ab. Die Schwächephase der Merck-Aktie aber könnte seit gestern beendet sein. Wir stellen in der aktuellen Spotlight-Ausgabe einen Mini Future Long auf die Aktie von Merck vor. Lesen Sie hier weiter.

    1&1 Drillisch: Was Anleger hier stört

    (29.04.2019) 1&1 Drillisch gehört zu den vier Konzernen, die um 5G-Frequenzen mitbieten. Die Kosten dafür übersteigen bereits die Schätzungen und könnten noch höher werden. Mit einem Open End Turbo Short auf eine fallende 1&1-Drillisch-Aktie könnte sich eine Trading-Chance von 75 Prozent ergeben. Lesen Sie hier weiter.

    HeidelbergCement Long: 81-Prozent-Chance!

    (02.05.2019) HeidelbergCement stürmt innerhalb eines intakten Aufwärtstrends nach oben. Der Fokus auf das Kerngeschäft trägt Früchte und führt unter anderem zur Verbesserung der Kennzahlen. Der Trend ist aktuell voll intakt, das lässt sich mit einem Mini Future Long umsetzen. Lesen Sie hier weiter.

    Seite 2 von 3



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Börse Daily am Sonntag mit DAX, Lufthansa, Merck, Drillisch, HeidelbergCement, Apple, Alphabet, Brent - Seite 2 die Quartalszahlensaison läuft auf vollen Touren und hat zuletzt unter anderem bei Volkswagen oder auch Adidas zu ordentlichen Kurssprüngen gesorgt. Andererseits werden Erwartungsverfehlungen bestraft. Allerdings fällt auf, dass die Strafe zur Zeit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer