checkAd

    Ziele 2019 werden erreicht!  2027  0 Kommentare wallstreet:online will die Nummer 1 werden! - Seite 3

    Im Rahmen einer Konsolidierung dürften die Berliner in 2020 in eine ganze neue Dimension wachsen. Eine Prognose wollte Bulgrin aber noch nicht nennen. „Es geht bei Umsatz und auch Ergebnis deutlich aufwärts.“ Hauck & Aufhäuser rechnet im nächsten Jahr mit einem konsolidierten Umsatz von knapp 30 Mio. Euro und einem EBIT von fast 10 Mio. Euro. Netto sollen 6.4 Mio. Euro in der Kasse klingeln.

    Das Unternehmen ist im Vergleich zu vor 4 Jahren, als wir die Aktie damals bereinigt um einen Reverse-Split bei 80 Cent erstmals zum Kauf empfohlen hatten, bestenfalls nur noch von außen wiederzuerkennen. Ansonsten steht die Gesellschaft heute so gut da wie in der gesamten Historie nicht. Dabei hat das spannende, profitable Transaktionsgeschäft noch gar nicht angefangen. Die Story ist noch längst nicht zu Ende. Wir meinen: Die Aktie ist erneut kaufenswert.

    Lesen Sie auch

    www.vorstandswoche.de


    Seite 3 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Redaktion Vorstandswoche
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Vorstandswoche ist eine Börsenpublikation mit Fokus auf den deutschsprachigen Aktienmarkt. Sie erscheint seit dem Jahr 2015 und berichtet fundiert und exklusiv über börsennotierte Unternehmen.
    Mehr anzeigen

    Ziele 2019 werden erreicht! wallstreet:online will die Nummer 1 werden! - Seite 3 Das Finanzportal ist auf dem besten Weg, die Ziele für das Jahr 2019 zu erreichen. Wie uns Vorstandsmitglied Michael Bulgrin im Gespräch mit der Vorstandswoche mitteilt, sind die ersten 6 Monate des Jahres 2019 erfreulich verlaufen. „Unser operatives Geschäft entwickelt sich sehr erfreulich. Es brummt auf unseren Portalen und wir hatten bisher eine gute Auslastung“, so Bulgrin. Sogar die eher börsenschwachen Sommermonate könnten für die Berliner ordentlich verlaufen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer