checkAd

     641  0 Kommentare EMX Royalty: Partner macht nächsten Schritt in Schweden

    EMX Royalty profitiert von seinen Partnerunternehmen. Denn sind diese erfolgreich, steigen auch die Lizenzeinnahmen und die Werte der Beteiligungen von EMX. Nun meldet Gold Line Resources Erfolge aus Schweden.

    Partnerschaft mit Gold Line Resources

    EMX Royalty (1,84 CAD/1,27 Euro; CA26873J1075 ) ist ein Großaktionär von Gold Line Resources, denn EMX gehören 9,9 % vom Aktienkapital. Daneben besitzt EMX eine NSR-Lizenzgebühr von 3 % auf die 13 Konzessionsgebiete von Gold Line. Erfolge von Gold Line sind also auch Erfolge von EMX. Gold Line konnte nun eine Privatfinanzierung über knapp 1 Mio CAD durch die Ausgabe neuer Aktien abschließen. Diese Einnahmen werden der weiteren Entwicklung der 13 Liegenschaften zu Gute kommen. Die Liegenschaften von Gold Line befinden sich in Schweden und beinhalten diverse geologische Anomalien, Goldprospekte und historisch definierte Mineralisierungszonen. Es handelt sich um ein großes Gebiet mit einer Länge von 170 Kilometern von Norden nach Süden.

    Explorationsarbeiten auf den schwedischen Liegenschaften

    Der Partner von EMX konnte sich nicht nur eine Finanzierung sichern, sondern hat auch einen erfolgreichen Sommer hinter sich. Auf allen Liegenschaften wurden umfangreiche Bodenprobearbeiten und geophysikalische Untersuchungen durchgeführt. Damit sollen Bohrziele genauer definiert und neue Explorationsziele erschlossen werden. Aktuell wartet das Unternehmen auf die Ergebnisse der Proben. Mit der erfolgten Finanzierung können zusätzlich Arbeiten auf den 13 Liegenschaften durchgeführt werden.

    Aussichten der EMX-Beteiligung

    Lesen Sie auch

    Von der Identifizierung weiterer Zielgebiete ist auszugehen. Gold Line hat demzufolge EMX mitgeteilt, dass in naher Zukunft eine Börsennotierung im Zusammenhang mit der Aufnahme weiteren Kapitals geplant sei. Denn aktuell handelt es sich bei Gold Line um eine private Gesellschaft aus British Columbia. Laut dem Vertrag zwischen Gold Line und EMX hat EMX das Recht seine 9,9-Beteiligung an Gold Line ohne weitere zusätzliche Kosten für EMX durch die Ausgabe von Gold Line-Aktien an EMX aufrechtzuerhalten. Dies gilt solange, bis Gold Line 5 Mio Dollar an neuem Eigenkapital eingeworben hat.

    Seite 1 von 5



    Rohstoffbrief.com
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Autoren von Rohstoffbrief.com verstehen sich als der Anlaufpunkt für deutsche Anleger mit Interessen nicht nur an Rohstoffen und Rohstoffaktien, sondern auch an Technologiewerten. Sie analysieren für Sie das Geschehen an den Märkten, sei es mit Blick auf Gold, Öl, Silber, Zink, Kobalt oder Lithium. Ein besonderes Augenmerk gilt vielversprechenden Explorationsunternehmen und Developern aus dem Mining-Sektor. Neben den Blick auf die Rohstoffwerte, blickt das Team auch Aktien aus dem Technologiebereich und andere spannende Sonderthemen. Das Redaktionsteam besteht aus erfahrenen Journalisten, die in der jeweiligen Branche exzellent vernetzt sind und deshalb den Lesern Informationen mit echtem Mehrwert bieten können.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Rohstoffbrief.com
    EMX Royalty: Partner macht nächsten Schritt in Schweden EMX Royalty profitiert von seinen Partnerunternehmen. Denn sind diese erfolgreich, steigen auch die Lizenzeinnahmen und die Werte der Beteiligungen von EMX. Nun meldet Gold Line Resources Erfolge aus Schweden und macht den nächsten Schritt Richtung IPO.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer