checkAd

    Videoausblick  949  0 Kommentare
    Anzeige
    Schweine und Weltpolitik! - Seite 2

    Daten heute Nacht aus China haben gezeigt, warum Peking bereit war, große Mengen an US-Landwirtschaftsprodukten abzukaufen: die Verbraucherpreise im Reich der Mitte sind so stark gestiegen wie seit dem Jahr 2013 nicht mehr wegen massiv steigender Preise für Schweinfleisch (in China „Grundnahrungsmittel“), während gleichzeitig fallende Erzeugerpreise auf eine Deflation hindeuten. Heute im Fokus die US-Berichtssaison (wir berichten bei finanzmarktwelt.de) mit den großen US-Banken, allen voran JP Morgan. Diese US-Berichtssaison ist der nächste große Trigger für die Aktienmärkte, die Erwartungen sind niedrig (-4% earnings grwoth). Gestern eine der geringsten Umsätze an der Wall Street in den letzten Jahren aufgrund des Columbus Day – aber ab heute geht es richtig los!

    Das Video "Schweine und Weltpolitik!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Schweine und Weltpolitik! - Seite 2 Daten heute Nacht aus China haben gezeigt, warum Peking bereit war, große Mengen an US-Landwirtschaftsprodukten abzukaufen: die Verbraucherpreise im Reich der Mitte sind so stark gestiegen wie seit dem Jahr 2013 nicht mehr wegen massiv steigender …

    Disclaimer