checkAd

    Gute Nachrichten für die Autoindustrie / Duff & Phelps-Studie  442  0 Kommentare Millennial-Generation will ein eigenes Auto - Seite 2


    zum Kauf eines E-Autos oder eines Fahrzeugs mit Hybridantrieb zu
    tendieren (EU: 39%), trotzdem favorisiert eine deutliche Mehrheit von
    61% immer noch Autos mit Verbrennungsmotor. EU-weit sind es immer
    noch 53%. Zu tun haben könnte das auch mit den hohen
    Anschaffungskosten für E-Autos und der entscheidenden Rolle, die der
    Preis beim Fahrzeugerwerb für Millennials spielt. Für 70% der
    Befragten in Deutschland ist dieser Aspekt zentral (EU: ebenfalls
    70%). Es folgen Sicherheit mit 60% (EU: 30%), Kraftstoffeffizienz mit
    44% (EU: 59%) und Design mit 24% (EU: 34%).

    Andreas Stöcklin, Managing Director & Germany Country Head bei
    Duff & Phelps, kommentiert: "Unser Millennials and Auto Trends Report
    liefert einen Einblick in die Präferenzen einer Generation, von der
    man gemeinhin annimmt, dass sie Alternativen zum eigenen Auto
    bevorzugt. Die Ergebnisse unserer weltweiten Umfrage machen aber
    deutlich: Die Millennials können die Automobilindustrie voranbringen
    und ihr helfen, den grundlegenden Veränderungsprozess, den sie
    durchläuft, zu gestalten. Die Branche sollte die Interessen der
    Millennial-Generation, die ein Drittel der Weltbevölkerung ausmacht,
    ernstnehmen und bei ihren Investitionsentscheidungen
    berücksichtigen."

    Die vollständige Studie kann angefordert werden bei
    duffandphelps@iwk-cp.com.

    Über Duff & Phelps

    Duff & Phelps ist eine internationale Beratungsgesellschaft, die
    für ihre Klienten Unternehmenswerte schützt, wiederherstellt und
    maximiert. Duff & Phelps bietet Beratungsleistungen in den Bereichen
    Unternehmensbewertungen, Corporate Finance, Investigations, Disputes,
    Cyber Security, Compliance und Regulatorik sowie in Fragen der
    Governance. Wir arbeiten mit Klienten aus unterschiedlichsten
    Branchen und reduzieren Risiken für Vermögenswerte, Prozesse und
    Mitarbeiter. Mit der Eingliederung von Kroll, seit 2018 ein
    Geschäftsbereich von Duff & Phelps, arbeiten nun 3.500 Experten in 28
    Ländern für unser Unternehmen.

    Weitere Informationen finden Sie unter www.duffandphelps.de

    M&A advisory, capital raising and secondary market advisory
    services in the United States are provided by Duff & Phelps
    Securities, LLC. Member FINRA/SIPC. Pagemill Partners is a Division
    of Duff & Phelps Securities, LLC. M&A advisory, capital raising and
    secondary market advisory services in the United Kingdom are provided
    by Duff & Phelps Securities Ltd. (DPSL), which is authorized and
    regulated by the Financial Conduct Authority. M&A advisory and
    capital raising services in Germany are provided by Duff & Phelps
    GmbH, which is a Tied Agent of DPSL. Valuation Advisory Services in
    India are provided by Duff & Phelps India Private Limited under a
    category 1 merchant banker license issued by the Securities and
    Exchange Board of India.

    OTS: Duff & Phelps GmbH
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/72725
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_72725.rss2

    Pressekontakt:
    IWK Communication Partner
    Ira Wülfing / Benedikt Nesselhauf
    T: +49 89 2000 30 30
    E: duffandphelps@iwk-cp.com
    Seite 2 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Gute Nachrichten für die Autoindustrie / Duff & Phelps-Studie Millennial-Generation will ein eigenes Auto - Seite 2 81% der befragten deutschen Millennials besitzen oder leasen derzeit ein Auto (EU: 79%) / Für rund 73% der deutschen Millennials ist das eigene Auto eine Notwendigkeit (EU: 83%) / Befragte kaufen nach wie vor lieber Autos mit klassischem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer