checkAd

    Heißes 2020: Regulierung in Deutschland!?  17219  0 Kommentare bet-at-home.com AG: Ist die Dividende in Gefahr? - Seite 3

    Wir raten zunächst vor einem Neueinstieg bei bet-at-home ab. Die deutliche Kürzung der Dividende scheint sich im Markt noch nicht herumgesprochen zu haben. Zudem wollen wir Details der Regulierung in Deutschland sehen.

    www.vorstandswoche.de

    https://twitter.com/Vorstandswoche


    Redaktion Vorstandswoche
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Vorstandswoche ist eine Börsenpublikation mit Fokus auf den deutschsprachigen Aktienmarkt. Sie erscheint seit dem Jahr 2015 und berichtet fundiert und exklusiv über börsennotierte Unternehmen.
    Mehr anzeigen
    Seite 3 von 3

    Heißes 2020: Regulierung in Deutschland!? bet-at-home.com AG: Ist die Dividende in Gefahr? - Seite 3 Bei unserem Treffen auf dem Eigenkapitalforum in Frankfurt zeigt sich bet-at-home- Vorstand Franz Ömer zuversichtlich, die Ziele für das Gesamtjahr zu erreichen. „Trotz der Unsicherheiten wegen des regulatorischen Umfeldes sind wir ganz gut unterwegs und werden unsere Ziele erreichen.“ 2019 soll sich der Brutto-Wett- und Gamingertrag zwischen 130 und 140 Mio. Euro bewegen. Das EBITDA erwartet er zwischen 29 und 33 Mio. Euro. Bereits nach neun Monaten lag das EBITDA bei 27 Mio. Euro.