checkAd

    Gold  2052  0 Kommentare Das Gesamtbild fügt sich zusammen - Seite 2

    Fazit

    Die kurzfristige Unterstützungszone um 1.580 US-Dollar zeigt Wirkung und birgt auf sofort Aufwärtspotenzial zunächst an 1.600, darüber an 1.627 US-Dollar. Weiter sollte man sich als Investor derzeit nicht aus dem Fenster wagen, für diesen kleinen Abschnitt kann aber über das vorgestellte Open End Turbo Long Zertifikat WKN VP1KHC bereits eine Rendite von 72 Prozent erzielt werden. Wer sich hierbei kurzfristig engagieren möchte, sollte die Zielmarke im Schein von 7,70 Euro auf dem Schirm haben. Eine Verlustbegrenzung sollte das Niveau von zunächst 1.568 US-Dollar beziehungsweise 2,34 Euro im Schein nicht überschreiten. Nach wie vor gilt, es muss schnell gehandelt werden können, da sich die Lange an den Finanzmärkten stündlich ändert.

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: VP1KHC Typ: Open End Turbo Long
    akt. Kurs: 4,34 – 4,44 Euro Emittent: Vontobel
    Basispreis: 1.543,39 US-Dollar Basiswert: Gold (Troy Ounce)
    KO-Schwelle: 1.543,39 US-Dollar akt. Kurs Basiswert: 1.590,20 US-Dollar
    Laufzeit: Open end Kursziel: 7,70 Euro
    Hebel: 32,5 Kurschance: + 72 Prozent
    Quelle: Vontobel

    Lesen Sie auch

    Bei Mini Future und Open End Turbo findet aufgrund der unbegrenzten Laufzeit eine ständige Anpassung von Basispreis und Barriere statt. Ebenso können sich Basispreis und Barriere beim Wechsel auf den nächstfälligen Future ändern. Weitere Informationen finden sich auf der Produktseite des Emittenten.

    Seite 2 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Gold Das Gesamtbild fügt sich zusammen - Seite 2 Und genau dieses fügt sich Schritt für Schritt, Woche für Woche seit Februar dieses Jahres immer weiter zusammen, die beiden Spitzen im Februar/März bei 1.689 und 1.703 US-Dollar bilden zunächst einmal die obere Grenze für den Goldpreis. Auf der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer