MINEN AKTIEN NEWMONT GOLDCORP - Wir suchen nach SHORT Einstieg!

Nachrichtenquelle: Philip Hopf
04.07.2020, 10:15  |  1286   |   |   

Newmont Goldcorp Corp: NEM // ISIN: US6516391066

Szenario 1 Primärszenario // Chance: 70%

Es wäre nicht Newmont, wenn sich der Titel nicht nochmal eine Gegenbewegung gönnen würde. Das Gute ist aber, das letzte Zwischentief hat hier erneut eine Überschneidung mit der Aufwärtsbewegung erzeugt und damit das korrektive Aufwärtsszenario gefestigt. Sprich; wir gehen weiterhin primär davon aus, das was hier hochkommt ist eine Aufwärtskorrektur und keine nachhaltige Aufwärtsbewegung. Solange wir uns in den kommenden Tagen unterhalb von $66.98 halten können, bleiben wir der Auffassung, dass die Welle (b) abgeschlossen wurde, und wir uns bereits im Auftakt der Abwärtsbewegung befinden. Bestätigung wird diese Bewegung mit einem Abrutschen unter $53 finden.

Szenario 2 Alternativszenario // Chance: 30%

Wir können nur weiterhin beten, dass die Alternative sich hier nicht über $71.46 durchsetzt. Sonst werden wir uns noch lange mit einer Fortsetzung des Kursgeschehens der letzten Jahre auseinandersetzen müssen und damit das Unausweichliche nur aufschieben. Wir bleiben dabei, übergeordnet ist der Chart in einem desolaten Zustand. Entsprechend wäre die Alternative nur eine Verlängerung des Leids.

FAZIT

Primäre Erwartung bleibt der Abverkauf in diesem Titel und damit die Bereinigung am Chart, welche absolut positiv zu sehen ist. Mit einem weiteren Voranschieben des Klärschlamms ist niemandem ein Gefallen getan. Die Aktie hat weiter seit den Tiefs keine impulsive Aufwärtsstruktur bilden können. Wir suchen weiter nach einem Short-Einstieg.

Sobald es soweit ist verschicken wir alle Daten zum Einstieg per Mail an unseren Verteiler. Testen Sie Deutschlands akkurateste Minen - Aktienanalyse kostenlos unter www.hkcmanagement.de

Aktuelles Trading Webinar zu den Indexen, Rohstoffen und Metallen:

https://www.youtube.com/watch?v=q_hD9cVrPZU&t=

Seite 1 von 2
Newmont Corporation Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel