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     166  0 Kommentare Zendesk stellt neue Suite mit leistungsstarker Messaging-Lösung vor - Seite 2

    „Verbraucher wollen heute mit Unternehmen auf die gleiche Weise kommunizieren, wie sie sich mit ihren Freunden und ihrer Familie unterhalten — mit persönlichen Nachrichten, um Fragen beantwortet zu bekommen und schnell und bequem Unterstützung zu erhalten. Jeden Tag nutzen bereits mehr als 175 Millionen Menschen auf der ganzen Welt WhatsApp, um Unternehmen zu schreiben. Unternehmen jeder Größe können ihre Kundenbeziehungen vertiefen und ihre Effizienz steigern, indem sie Messaging nutzen, um Menschen dort zu erreichen, wo sie erreicht werden wollen", sagt Kyle Jenke, Partnerships Director bei WhatsApp. "Durch Partnerschaften mit Unternehmen wie Zendesk machen wir es für Unternehmen einfacher, ihren Betrieb während der laufenden Pandemie in die Online-Welt zu verlagern, damit sie trotz räumlicher Trennung nah an ihren Kunden bleiben können."

    Zendesk war eines der ersten SaaS-Unternehmen, das die Art und Weise, wie Unternehmen E-Mail-Support anbieten, demokratisiert hat. Mit seiner neuen Suite ist es nun führend beim Wandel hin zu Messaging-getriebenen Kundenbeziehungen. In den vergangenen Jahren hat sich das Unternehmen voll und ganz darauf konzentriert, den Kundenservice der Zukunft zu gestalten und Lösungen basierend auf der Überzeugung entwickelt, dass jede Beziehung zwischen einem Kunden und einer Marke durch eine einzige, nahtlose Konversation widergespiegelt werden sollte, unabhängig von Kanal oder Gerät.

    Durch die Weiterentwicklung der neuen Suite um seine umfassenden Messaging-Lösungen rüstet Zendesk Unternehmen auch in Zukunft mit der passenden Technologie aus, um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen. Unternehmen können damit auf einfache Art und Weise Kunden den gewünschten Support bieten, der einheitliche Mitarbeiter-Workspace hilft Serviceteams, erfolgreicher zu sein und die offene und flexible Plattform unterstützt Unternehmen ihre Teams aufeinander abzustimmen. Darüber hinaus bieten die IT-Sicherheit auf Enterprise-Niveau, die skalierbare Infrastruktur und die branchenführenden Workforce- und Change-Management-Tools von Zendesk allen Unternehmen die Möglichkeit, ihre Teams, Daten und Abläufe zu managen.

    Als Teil der neuen Zendesk Suite hat Zendesk auch alle Servicefunktionen in einer umfassenden Lösung mit fünf neuen Paketen zusammengestellt, die alles beinhalten, was ein Unternehmen braucht, um erfolgreich zu sein. Das neue, optimierte Angebot vereinfacht es Unternehmen, das richtige Modell für ihre individuellen Anforderungen zu wählen. Weitere Informationen zur neuen Zendesk Suite finden Sie unter www.zendesk.de/service.

    Über Zendesk - Customer Service Champions

    Wir bei Zendesk glauben, dass jede großartige Kundenbeziehung aus einem Gespräch entsteht. Deshalb haben wir ein Unternehmen für Kundenservice-Software aufgebaut, das Lösungen zur Gestaltung besserer Kundenbeziehungen entwickelt. Von Großunternehmen bis hin zu Startups - leistungsstarke, innovative Kundenerlebnisse sollten für jedes Unternehmen erreichbar sein, unabhängig von Größe, Branche oder Zielen. Zendesk betreut mehr als 160.000 Kunden in einer Vielzahl von Branchen und in über 30 Sprachen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in San Francisco und unterhält weltweit Niederlassungen.

    Mehr Informationen finden Sie unter www.zendesk.de.

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    Zendesk stellt neue Suite mit leistungsstarker Messaging-Lösung vor - Seite 2 Zendesk, Inc. (NYSE: ZEN), ein Unternehmen für Kundenservice-Software mit Support- und Vertriebsprodukten zur Verbesserung der Kundenbeziehungen, gab heute die generelle Verfügbarkeit seiner umfassenden Messaging-Lösung als Teil der neuen Zendesk …