checkAd

     111  0 Kommentare Anlässlich des Earth Day kündigt SodaStream zusammen mit Social-Media-Expertin Randi Zuckerberg in der Umweltkampagne „Don't Just Share, Care" ehrgeizige Nachhaltigkeitsziele an - Seite 2

    Durch diese Investitionen trägt SodaStream zum Ziel von PepsiCo bei, die unternehmenseigenen Betriebe bis 2030 weltweit auf 100 % erneuerbare Energien umzustellen.  Darüber hinaus hat sich PepsiCo verpflichtet, bis 2040 Netto-Null-Emissionen zu erreichen, ein Jahrzehnt früher also als im Pariser Abkommen gefordert.

    Gleichzeitig wurden SodaStreams „Fizzi Starter Kit" und „Duo Starter Kit" vom Carbon Trust als kohlenstoffreduzierende Produkte zertifiziert.  Diese Zertifizierung bezeugt einmal mehr den kontinuierlichen Einsatz von SodaStream für Umwelt und Nachhaltigkeit.  Die Zertifizierung hat es SodaStream ermöglicht, Schlüsselbereiche in der Wertschöpfungskette seiner Produkte zu identifizieren, in denen es weitere Maßnahmen ergreifen und so seinen gesamten CO2-Fußabdruck weiter reduzieren kann.

    Weitere Aktionen des Unternehmens

    Weiter kündigt SodaStream die Schließung seiner Büros am Earth Day an und ruft seine Mitarbeiter dazu auf, sich an Clean-Up-Aktionen rund um den Globus zu beteiligen (sofern geltende COVID-19-Einschränkungen dies zulassen).

    Außerdem arbeitet SodaStream mit der PangeaSeed Foundation zusammen, einer gemeinnützigen Organisation zum Schutz der Ozeane, und stellt der Stiftung Spenden für deren Bemühungen zur Umweltbildung und -sensibilisierung bereit.

    *Opeepl-Umfrage unter 600 Nutzern für SodaStream in den USA (Jan 2021)

    Über SodaStream
    SodaStream, eine Tochtergesellschaft von PepsiCo, ist der weltweit führende Hersteller von Wassersprudlern. SodaStream ermöglicht es den Verbrauchern, zu Hause problemlos Sprudelwasser zu genießen und zur Rettung unseres Planeten beizutragen. Sodastream-Wassersprudler sind gut für den Verbraucher – gesund, einfach zu bedienen, leicht zu tragen – und auch gut für den Planeten: Sie ersetzen Tausende von Einweg-Plastikflaschen durch eine wiederverwendbare SodaStream-Flasche. Um mehr über SodaStream zu erfahren, besuchen Sie www.SodaStream.com und folgen Sie SodaStream auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube.

    Pressekontakt
    Weltweit
    Clara Ghighi
    Global Public Relations Manager
    Clarag@sodastream.com 

     

    SodaStream Logo

     

    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1493348/SodaStream_Randi_Zuckerberg_Earth_Day_2021.jpg
    Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1158012/SodaStream_Logo.jpg 

    Seite 2 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Anlässlich des Earth Day kündigt SodaStream zusammen mit Social-Media-Expertin Randi Zuckerberg in der Umweltkampagne „Don't Just Share, Care" ehrgeizige Nachhaltigkeitsziele an - Seite 2 Die umweltbewusste Marke ermutigt Menschen dazu, Bedenken über soziale Belange in echte Taten für die Umwelt umzuwandeln, und gibt mit eigenen Engagements, wie etwa der Vermeidung von 78 Milliarden Einweg-Plastikflaschen bis 2025, den Weg vor. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer