Yumy Candy beginnt mit der Einführung in den USA in einer der größten Supermarktketten in Nordamerika
Albertsons - Seite 2
„Dies ist wirklich ein Meilenstein für unser Unternehmen. Dass wir zu Beginn unserer Einführung bei einem der angesehensten Lebensmittelhändler in Nordamerika vertreten sind, ist ein Zeichen für die Stärke der Marke und die Qualität unserer Produkte, die wir aufgebaut haben. Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte in das Sortiment von Albertsons-Geschäften in ganz Kalifornien aufgenommen werden, da dies eine nachfolgende Einführung bei angeschlossenen Einzelhandelsketten und in anderen Regionen in Nordamerika wahrscheinlicher macht“, so Erica Williams, CEO von The Yumy Candy Company. „Unsere Verkaufs- und Vertriebspartner sind davon überzeugt, dass unsere Süßwaren unseren Kunden ein einzigartiges Werteversprechen bieten, das ihnen ein gesünderes Vergnügen mit besserem Geschmack bietet. Wir erleben weiterhin eine rasche Akzeptanz bei wichtigen Einzelhandelsketten wie Albertsons, was die Nachfrage nach unseren gesünderen Produkten in Lebensmittelgeschäften weiter beweist.“
Die Unternehmenswerte in Bezug auf Gesundheit und Wellness stimmen mit den jüngsten Unternehmungen von Albertsons überein und bieten noch mehr Raum für Wachstum und eine kontinuierliche Expansion innerhalb der Kette. Die kürzlich von Albertsons ins Leben gerufene „Sincerely Health“-Plattform wurde in Zusammenarbeit mit Gesundheitsdienstleistern, Versicherungen und Technologieorganisationen entwickelt, deren Ziel es ist, die Gesundheit und das Wohlbefinden jeder Gemeinde, die sie bedient, zu verbessern. Die Teams gewannen außerdem wertvolle Einblicke von über 10.000 Kunden und Mitarbeitern.
Lesen Sie auch
„Wir führen ‚Sincerely Health‘ mit der Absicht ein, Lebensqualität zu bieten“, so Omer Gajial, Chief Digital Officer und EVP Health bei Albertsons Cos. „Als Lebensmittelhändler und Apothekendienstleister, der sich für die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gemeinden einsetzt, versetzen wir unsere Kunden in die Lage, eine vernetzte und personalisierte Sicht auf ihre Gesundheit zu nehmen - unabhängig von Lebensmitteln, Ernährung, Aktivität, psychischem Wohlbefinden und pharmazeutischen Dienstleistungen, damit sie fundiertere Entscheidungen treffen können.“