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     149  0 Kommentare St-Georges verkündet Kapazität für Industriebatterieverarbeitung von 20.000 Tonnen auf Anlage des Unternehmens in Thorold und gibt Unternehmensupdate heraus

    MONTRÉAL, QC, Kanada / ACCESSWIRE / 13. Juli 2023 / St-Georges Eco-Mining Corp. (CSE:SX)(OTCQB:SXOOF)(FWB:85G1) gibt bekannt, dass es die Bestätigung über die Lieferung des zweiten automatisierten industriellen Batterie-Recyclingkreislaufs für seine EVSX-Anlage in Thorold, Ontario, Kanada, erhalten hat. Jeder Kreislauf kann jährlich 7.920 Tonnen Batterien verarbeiten. Dieser Kreislauf wird die Kapazität der bereits gelieferten Kreisläufe vergrößern, sodass das Unternehmen jährlich 20.000 Tonnen Batterien verarbeiten kann. Das umfasst auch eine Kapazität von 4.800 Tonnen für die Verarbeitung von Alkalibatterien, die an einen neuen, endgültigen Standort innerhalb der Anlage Thorold Intermodal verlagert wird, um neue Umwelt- und Logistikanforderungen zu erfüllen.

     

    Im Laufe der letzten drei Wochen wurden 25 LKW-Lieferungen mit Industriegeräten zur Anlage Thorold gebracht, darunter 24 Seecontainer. Die Lieferungen wurden im Auftrag des Unternehmens von den Angestellten der BMI Group entladen und ausgepackt.

     

    Die Kreisläufe wurden vor der Auslieferung im Werk des Herstellers einer unabhängigen Überprüfung unterzogen. Neue Elektronik- und Sicherheitspaneele werden in Auftrag gegeben, um die standortspezifischen Vorschriften und Sicherheitsanforderungen zu erfüllen. Das Unternehmen plant die ersten Besuche von Industrie-Aktionären, Batterieherstellern, Käufern und anderen potenziellen Partnern, die später in diesem Sommer beginnen sollen.

     

    Angesichts des bedeutsamen Interesses seitens verschiedener Gruppen mit unterschiedlichen Geschäftsmodellen, die jeweils kompatibel mit schnellerem Kapazitätswachstum sind, hat das Unternehmen den Hersteller gebeten, die Lieferung des dritten hergestellten Kreislaufs vorübergehend zurückzuhalten, während es potenzielle Partnerschaften oder Lizenzvereinbarungen überprüft. Das ermöglicht mehr Flexibilität und dass die endgültige Lieferung an einen bezugsfertigen Standort mit potenziellen Partnern oder Lizenznehmern gebracht werden kann. Dieser Schritt wird auch Probleme verringern, die sich aus Arbeitsverhandlungen und Unterbrechungen während des Transits über kanadische Häfen ergeben könnten.

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