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     129  0 Kommentare Yellow.ai stellt den branchenweit ersten Orchestrator LLM vor, der kontextbezogene, menschenähnliche Kundengespräche ohne Training ermöglicht

    San Mateo, Kalifornien (ots/PRNewswire) -

    - Orchestrator LLM löst das Problem der unterbrochenen Kundenkonversationen
    durch genaue Identifizierung von Anfragen, Speicherung des
    Konversationsverlaufs und nahtlosen Kontextwechsel über verschiedene Kanäle
    hinweg und steigert so die Kundenzufriedenheit um 60 %.
    - Es versteht die Absicht des Kunden und löst das entsprechende Werkzeug aus,
    ohne dass ein manuelles Training erforderlich ist, wodurch die Betriebskosten
    um 60 % gesenkt werden.

    Yellow.ai (http://yellow.ai/) , ein weltweit führender Anbieter von generativer,
    KI-gestützter Kundenservice-Automatisierung, hat heute Orchestrator LLM
    (https://yellow.ai/orchestrator-llm/) auf den Markt gebracht, ein branchenweit
    einzigartiges Agentenmodell, das in personalisierten, kontextbezogenen
    Gesprächen den am besten geeigneten nächsten Schritt bestimmt. Durch die
    Beibehaltung des Kontexts ermöglicht das generative KI-Agentenmodell schnellere
    und präzisere Problemlösungen, was zu einer Steigerung der Kundenzufriedenheit
    um mehr als 60 % führt.

    Herkömmlichen Chatbots mangelt es oft an einem kontextbezogenen Bewusstsein und
    einem Gedächtnis für frühere Interaktionen, was zu unzusammenhängenden
    Konversationen und Kundenunzufriedenheit führen kann. Diese Einschränkungen
    ergeben sich aus ihrer eingeschränkten Fähigkeit, Abfragen zu bearbeiten, die
    über die programmierten Antworten hinausgehen, was auf ein unzureichendes
    Training zu Absichten und Äußerungen zurückzuführen ist. Mit dem Aufkommen von
    Large Language Models (LLMs) ist es jedoch zunehmend möglich geworden, die
    Personalisierung von automatisierten Kundenerlebnissen zu verbessern. Der
    Orchestrator LLM von Yellow.ai, der diese Innovation anführt, geht diese
    Herausforderungen direkt an:

    - Verbessertes Kundenerlebnis mit Advanced Context Switching: Orchestrator LLM
    zeichnet sich durch Kontextwechsel und Smalltalk aus und sorgt so für
    fließende Übergänge zwischen den Abfragen für ein unterbrechungsfreies
    Nutzererlebnis. Es analysiert geschickt Gespräche, erkennt mehrere Absichten
    und behält den Kontext bei, um die Benutzer zu ihren primären Zielen zu führen
    und gleichzeitig abrupte Beendigungen zu minimieren. Durch die Speicherung
    früherer Interaktionen innerhalb eines Speicherfensters und die Wiederholung
    ursprünglicher Anfragen ermöglicht Orchestrator LLM umfassendere,
    menschenähnliche Konversationen.
    - Null Ausbildung für maximale betriebliche Effizienz : Orchestrator LLM bietet
    die besten, auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Lösungen, ohne dass ein
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