checkAd

     1717  0 Kommentare Vom Rettungskurs zum Wachstumskurs? - Seite 3



    Ob nach der üblichen Herbstkorrektur – meistens im Oktober - dann eine Trendwende für eine mehrjährige Hausse eingeleitet wird, ist nicht sicher. Der Anleger ist gut beraten, weiterhin sehr flexibel zu reagieren, falls es Signale gibt, die einen Richtungswechsel andeuten. Die Aktien in Osteuropa haben noch erhebliches Erholungspotential, solange die Wall Street nicht wieder einbricht. Und dies wird wiederum davon abhängen, ob die US-Regierung es wirklich schafft, von einem Rettungskurs zu einem Wachstumskurs zu kommen. Obama wird auf dem G 20-Gipel sagen: „Yes, we can“. Toyota sagt: „Nichts ist unmöglich!“ Und was sagen Sie?

    Welche Aktien aus Osteuropa jetzt im Trading-Bereich ge- oder verkauft werden sollten, können Sie auf der täglich aktualisierten Ostbörsen-Hotline 09001-8614001 (1,86 €/Min) entnehmen.

    Eine wesentlich ausführlichere Analyse der gegenwärtigen Konjunkturlage und Börsenaussichten sowie des Goldpreises können Sie runterladen, wenn Sie jetzt den kostenlosen Newslettter von Andreas Männicke unter www.andreas-maennicke.de bestellen.

    Hinweis: das nächste ESI-Ostbörsen-Seminar "Go East!" findet am 11. November 2009 um 17.00 Uhr gleich nach dem EK-Forum in Frankfurt/M statt. Melden Sie sich jetzt unter www.eaststock.de (Rubrik Seminare) an.
    Seite 3 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Andreas Männicke
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Andreas Männicke ist Geschäftsführer der ESI East Stock Informationsdienste GmbH (www.eaststock.de), Herausgeber und Chefredakteur des EAST STOCK TRENDS, freier Mitarbeiter vom Emerging Markets Portal und Berater für Vermögensverwalter im Bereich Osteuropa. Er hat eine über 15 jährige Erfahrung mit den aufstrebenden Kapitalmärkten in Osteuropa und ist ein gefragter Interviewpartner in den Medien (u.a. bekannt aus NTV/Telebörse, N24, 3 SAT Börse, Bloomberg TV).
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Andreas Männicke
    Vom Rettungskurs zum Wachstumskurs? - Seite 3 US-Finanzminister Timothy Geithner hat angekündigt, seine Politik nun von einem Rettungskurs zu einem Wachstumskurs umzuändern. Die letzten Konjunkturdaten lassen erahnen, dass die Talsohle bereits durchschritten ist und die USA wieder auf einem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer