checkAd

     1212  0 Kommentare Das sind die besten „Trump-Aktien“ im Bau-Sektor! - Seite 3

    Da wir die Fundamentaldaten zu KBR und AECOM leider (noch) nicht vorliegen haben, werde ich Ihnen nächste Woche eine ausführliche Analyse zu AEMCO nachliefern, da die strategische Positionierung, sowie das Unternehmensprofil das Papier zu einer der Aktien machen, welche vom Trump-Bau-Effekt am meisten profitieren dürften.

    Zusammenfassend lässt sich also feststellen, dass nach Gewichtung der fundamentalen Bewertungskriterien die Papiere von Jacobs Engineering und Fluor am attraktivsten erscheinen. Im Folgenden wird das Unternehmen Jacobs Engineering ausführlich vorgestellt und die zugehörige Aktie technisch analysiert. Zu Fluor werde Ich Ihnen am Abend eine Analyse bereitstellen.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Dow Jones Industrial Average Excess Return!
    Long
    36.468,12€
    Basispreis
    26,17
    Ask
    × 14,95
    Hebel
    Short
    41.909,49€
    Basispreis
    2,62
    Ask
    × 14,93
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Jacobs Engineering: Neben der attraktiven Bewertung überzeugt die „Story“ und der Chart!

    Jacobs Engineering Group gehört zu den weltweit führenden Anbietern von technischen Serviceleistungen. Das Industriedienstleistungsunternehmen gliedert sich in fünf Geschäftsbereiche auf, welche beinah perfekt zur politischen Agenda von Donald Trump passen: Aerospace & (Defense-)Technology, Buildings & Infrastructure, Industrial, and Petroleum & Chemicals. Neben der US-Wahl dürften auch die in den letzten Wochen international akquirierten Aufträge, beispielsweise aus Australien oder vom Ölgiganten Exxon Mobile, für Auftrieb gesorgt haben.

    Allerdings zeigt ein Blick in die Bilanz des Unternehmens, dass der Konzern relativ viel „Goodwill“ in seiner Geschäftsbilanz ausweist, was zu Verzerrungen im KBV und den zugehörigen Signalen führt.Quelle: Guidants

    Quelle: Guidants

    Die Analyse auf Tagesebene unterstreicht den obigen Befund:

    In den letzten Tagen konnte die kurzfristige Abwärtstrendlinie, sowie das letzte Hoch bei 55,90 USD impulsiv und unter erhöhtem Volumen überwunden werden. Somit liegt ein prozyklisch bullisches Kaufsignal vor – das Kursziel lautet 66,80 USD.
    Allerdings wirkt die technische Lage kurzfristig überkauft und somit ist in den nächsten Handelstagen eher mit seitwärtsgerichteten Kursen zu rechnen. Unterstützung findet die Aktie am Ausbruchsniveau bei 55,90 USD, sowie am EMA50.

    Um das bullische Chartbild nicht zu negieren, sollte der Wert nicht mehr unter die kurzfristige Abwärtstrendlinie zurückfallen – unter 47,10 USD hätten die Bullen dann endgültig verloren!Quelle: Guidants

    Quelle: Guidants

    Autor: Heinz Rabauer, Technischer Analyst bei GodmodeTrader.de

    Bildquelle: dieboersenblogger.de

    Seite 3 von 3



    Die Börsenblogger
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christoph Scherbaum M.A. und Diplom-Betriebswirt Marc Schmidt sind die Gründer von dieboersenblogger.de. Der Social-Börsenblog wurde Ende 2008 im Zeichen der Finanzkrise von den zwei Finanzjournalisten gegründet und hat sich seither fest in der Börsenmedienlandschaft etabliert. Heute schreibt ein gutes Dutzend Autoren neben Christoph Scherbaum und Marc Schmidt über Aktien, Geldanlage und Finanzen. Weitere Informationen: www.dieboersenblogger.de.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Die Börsenblogger
    Das sind die besten „Trump-Aktien“ im Bau-Sektor! - Seite 3 Vor allem Infrastrukturbau-Aktien dürften zu den Profiteuren einer Präsidentschaftschaft Trump zählen. Mit Hilfe des neuen Guidants Screeners konnten drei aussichtsreiche Bau-Aktien identifiziert werden, welche perfekt zur politischen Agenda von Trump passen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer