checkAd

    Videoausblick  833  0 Kommentare
    Anzeige
    Zinsen, Aktienmärkte, Wirtschaft: Wo wir jetzt stehen!

    Die Daten in der letzten Woche zur US-Wirtschaft waren nach vielen Enttäuschungen zuvor wieder besser, deshalb sanken auch die Erwartungen, dass die Zinsen fallen - die Aktienmärkte aber reagierten darauf unterschiedlich

    Die Daten in der letzten Woche zur US-Wirtschaft waren nach vielen Enttäuschungen zuvor wieder besser, deshalb sanken auch die Erwartungen, dass die Zinsen fallen - die Aktienmärkte aber reagierten darauf unterschiedlich. Während S&P 500, Dow Jones und der Nebenwerte-Index Russell 2000 Verluste erlitten, konnte der Nasdaq zulegen aufgrund der Nvidia-Euphorie. Mit anderen Worten: wir erleben eine Aufspaltung der Aktienmärkte zwischen Tech und den anderen Indizes der Aktienmärkte, die negativ auf die schwindende Aussicht sinkender Zinsen reagieren. Heute Feiertag in den USA (Memorial Day), daher wohl wieder wenig Bewegung an Europas Märkten ab dem späten Vormittag (zumal auch in London kein Handel stattfindet)..

    Hinweise aus Video:

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Dow Jones Industrial Average Excess Return!
    Short
    44.221,64€
    Basispreis
    47,81
    Ask
    × 8,19
    Hebel
    Long
    34.007,25€
    Basispreis
    4,84
    Ask
    × 8,09
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.


    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Zinsen, Aktienmärkte, Wirtschaft: Wo wir jetzt stehen! Die Daten in der letzten Woche zur US-Wirtschaft waren nach vielen Enttäuschungen zuvor wieder besser, deshalb sanken auch die Erwartungen, dass die Zinsen fallen - die Aktienmärkte aber reagierten darauf unterschiedlich

    Disclaimer